Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

141

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:52

Nun denn . In der Zeit liegt die Ruhe - oder die Ruhe vor dem Sturm. ;)

HobbyfilmNF

unregistriert

142

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:49

Es war es nicht falsch das der Film nicht schon fertig ist denn ich habe eine komplette Szene gestrichen die nicht in den Film passt wie ich es mir vorgestellt hatte.
Also gibt es keinen Öko "Assi" Sigi in dem Film :D

HobbyfilmNF

unregistriert

143

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 18:00

Jetzt fehlt nur noch das Material von einem Team.
Freut euch auf Januar 2011

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

144

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 19:36

Der Film kann nur gut werden, mit dieser Starbesetzung: http://www.kimweinbach.de.tl/Home.htm

:D


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

HobbyfilmNF

unregistriert

145

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 23:10

Es wird noch Bonusmaterial die nicht nur Outtakes beinhalten werden geben.
Freut euch zusätzlich auf einen Videokommentar wie ihr ihn aus Jim Bond kennt.

ich wünsche euch allen Frohe Feiertage und lasst euch alle reichlich beschenken.
euer Alan Smithee.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

146

Freitag, 24. Dezember 2010, 11:31

Freut euch zusätzlich auf einen Videokommentar wie ihr ihn aus Jim Bond kennt.


Das is cool. Da freu ich mich wieder drauf. Der bei Jim Bond hat mir sehr gefallen. Auch dass du viele Sachen und Anspielungen erklärt hattest, die ich so nicht erkannt hätte da ich vieles von dem was du da kennst nicht kenne. :)

Freu mich :) :thumbup:

HobbyfilmNF

unregistriert

147

Dienstag, 28. Dezember 2010, 11:10

Demnächst

Als Off Stimme für die letzte Szene habe ich Comedian Leo Leiser
aus Schleswig-Holstein gewinnen können. :thumbup:
Bekannt ist er aus "Samba in Mattmann" mit Hape Kerkeling und aus seinem ersten großen No Budget Erfolg MC KIMME der jetzt auf DVD in den Handel kommt.






Die Aufnahme ist mit kleiner Verspätug bei mir eingetroffen.
Jetzt fehlt nur noch das Film Material von einem Team.

Achja das ist das Offizielle Plakat

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HobbyfilmNF« (28. Dezember 2010, 15:42)


Lukas F.

unregistriert

148

Dienstag, 28. Dezember 2010, 20:32

Hast dich und deinen Kollegen schlecht ausgeschnitten.
Bis jetzt noch unverständlich wieso die Kartoffel vor einer großen Welle ist ...

HobbyfilmNF

unregistriert

149

Dienstag, 28. Dezember 2010, 20:41

Bis jetzt noch unverständlich wieso die Kartoffel vor einer großen Welle ist ...



Ich muss auch alles erklären.
Der Film ist eine Anlehnung an den wohl besten Trashfilm alles Zeiten und dann liegt nichts näher als Das Plakat ähnlich wie das Original zu machen.


sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

150

Dienstag, 28. Dezember 2010, 20:51

Bis jetzt noch unverständlich wieso die Kartoffel vor einer großen Welle ist ...


... liegt vielleicht daran, dass der Film in Friesland spielt... sollte da glaub wohl viel wasser geben oder?


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

151

Dienstag, 28. Dezember 2010, 21:09

Der Film ist eine Anlehnung an den wohl besten Trashfilm alles Zeiten


Dann guck dir mal Roboter der Sterne oder Schlägerei auf der Arbeit an!

HobbyfilmNF

unregistriert

152

Dienstag, 28. Dezember 2010, 21:50

Dann guck dir mal Roboter der Sterne oder Schlägerei auf der Arbeit an!



Das sagt mir nichts bis auf Schlägerei auf der Arbeit (Hatte das im 2. Lehrjahr mit nem Gesellen) :thumbsup:

Bitte beim Thema bleiben.

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

153

Dienstag, 28. Dezember 2010, 21:58

Die Wasserwelle hinter der Kartoffel ist nicht so gut als Welle zu sehen, da muss man schon genau hinsehen, oder anderes darstellen Aber egal, ich finde es soweit sehr gut, dass Du die Sache zu Ende bringst.

Was leider nicht so gut aussieht ist, wenn man die Schauspieler auf dem Cover so an die Seite drückt oder von ihnen die Körperteile „sichtlich“ abschneidet. Etwas mehr in die Mitte und dann ins dunkle auslaufen lassen. Das kann man mir Photoshop u.a. Bildprogramme sehr gut machen.

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

154

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:06

hi walter, hab das cover sogar mit photoshop 7 gemacht, bin da aber net so der cheff mit dem program. ist ja au wurscht gelle :thumbup:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

155

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:35

Äh, Chef ist keiner und ich lerne jeden Tag dazu. ;)

Dachte NF hat es gemacht. ?( Kanntes aber mit dem Bildverlauf erstellen, so dass die Personen schön in den dunkleren Hintergrund verlaufen, ist nicht aufwendig und PH7 kann das.

Lukas F.

unregistriert

156

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 00:46

... liegt vielleicht daran, dass der Film in Friesland spielt... sollte da glaub wohl viel wasser geben oder?


Was hat das den damit zu tun? Wen ich ein Film Plakat sehe, geh ich doch stark davon aus dass die gezeigten Sachen was mit dem Film zu tun haben. Wen im Film später was im Wasser spielt macht es für mich wieder Sinn, - so aber nicht.
Oder hast du bei Star-Wars irgendwelche Pferde oder so gesehen? Ich denke nicht, Sie haben ja auch nichts mit dem Film zu tun ...

Allgemein ist mir bei dieser Produktion aufgefallen dass bei vielen dingen einfach gesagt wird "nicht so schlimm wen es scheisse aussieht".
Ob daraus ein gutes Endprodukt entstehen kann ...

HobbyfilmNF

unregistriert

157

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 09:54

Was ist dein Problem?
Ich habe dir es erklärt warum es so ist und was andre dazu sagen ist banane denn wenn einer es erklären kann dann wohl der Auftrggeber zu dem Plakat und das bin ich.
Wenn du es immer noch nicht verstehst ist es nicht unser Problem sondern deins.

Spoiler Spoiler

In deinem Alter sollte man sich mal etwas zurückhalten und akzeptieren was Erwachsene machen.

Schattenlord

unregistriert

158

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 10:27

Vielleicht solltest du dich auch etwas zurück halten und akzeptieren, was andere für (berechtigte) Kritik anbringen. Wenn du mit Kritik nicht klar kommst, dann hättest du das Plakat nicht posten dürfen.

Zum Thema "Erwachsene", "Respektpersonen" etc, hat dir denk ich Freddy schon alles gesagt.

Desweiteren leg ich dir diesen Thread hier ans Herz: Kritik - Was es zu beachten gibt!

Schattenlord

Sauerland-Studios

unregistriert

159

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:33

Nein Sie steht leider nicht zur Verfügung bei dem Film aber im
Kommenden Jahr bei meinem Langfilm ist sie in einer schönen rolle.


@HobbyfilmNF

Hi was soll das denn fürn langfilm werden?? Lg Jan

HobbyfilmNF

unregistriert

160

Montag, 3. Januar 2011, 19:58

@HobbyfilmNF

Hi was soll das denn fürn langfilm werden?? Lg Jan



Das gehört nicht zu diesem Thema.
Hättest auch eine Pm schoicken können.
Da das angesprochene Projekt bis jetzt nur auf dem Papier besteht werde ich dazu nichts sagen außerdem ist mir zuvor ein Blockbuster dazwischen gekommen den ich drehen werde 8-)
(Auch darüber werde ich erst reden wenn es soweit ist). :thumbsup:


Zurück zu den Killer Kartoffeln :D ich warte bis heute noch auf das Material des letzten Teams um den Film fertigzustellen ;(

Ähnliche Themen

Social Bookmarks