Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HobbyfilmNF

unregistriert

101

Montag, 6. Dezember 2010, 22:13

Heute war der letzte Drehtag.
Alle meiner Aufnahmen sind im Kasten.




Sobald die letzten beiden Teams ihr Material bei mir eingereicht haben kann der Film fertiggestellt werden.
Lass mich nicht hängen Jungs.

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

102

Montag, 6. Dezember 2010, 22:50

Sehr gut. Aber lass Dir Zeit.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 7. Dezember 2010, 14:29

Cool. Freu mich zwar schon auf das Projekt, doch bitte lass dir Zeit und mach was ordentliches aus dem Material. Schau dir deine Schnitte dann nochmal genau an, immer mal wieder um zu schauen ob es doch wirklich sauber ist, ob da nicht irgendwo so Schwarzblenden dazwischen sind oder sonstiges. Ich wünsch dir viel Erfolg :)

DerekFrost

unregistriert

104

Dienstag, 7. Dezember 2010, 16:30

bin echt mal gespannt wie der film wird...

HobbyfilmNF

unregistriert

105

Dienstag, 7. Dezember 2010, 17:17

bin echt mal gespannt wie der film wird...



Ja und ich erst. :D

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:53

Schau dir deine Schnitte dann nochmal genau an, immer mal wieder um zu schauen ob es doch wirklich sauber ist, ob da nicht irgendwo so Schwarzblenden dazwischen sind oder sonstiges.


... das rate ich dir auch!!! :thumbup:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

HobbyfilmNF

unregistriert

107

Dienstag, 7. Dezember 2010, 19:45

Ich werde mich bemühen kann aber nichts versprechen.
Komischerweise laufen meine filme auf meinem PC immer rund aber wenn ich sie online oder auf DVD sehe bemerke ich das auch immer. Mein PC ist leider nicht der beste.

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 461

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

108

Dienstag, 7. Dezember 2010, 21:51

Dann brenn ihn dir notfalls zwischendrin öfter mal auf DVD. Rohlinge kosten ja nichts.
:thumbsup:

109

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 17:30

So es gibt ein paar bilder von der CC und den muzzle flashes (achtung noch net 100prozent fertig )

nachher


orginal



Freu mich noch über tipps ,kritik und so ein Zeugs :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »H_P« (9. Dezember 2010, 17:53)


HobbyfilmNF

unregistriert

110

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 17:49

Also mir gefällt es schonmal gut.
Habe ja auch schon ein anderes Bild gesehen das noch genialer ausschaut. Bin gespannt was die Profis hier dazu sagen.

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

111

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:09

Ja, dass Bild ist + dem Muzzel schon viel besser. Mehr kann man dazu nicht sagen.

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

112

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:49

Erstmal sind wir hier keine Profis, und zweitens werde ich meine Hilfe nicht mehr anbieten. :thumbdown: :cursing:

Finde es schade dass man hier verkackeiert wird. :thumbdown:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Hindenburg Films

unregistriert

113

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:53


Erstmal sind wir hier keine Profis, und zweitens werde ich meine Hilfe nicht mehr anbieten.

Finde es schade dass man hier verkackeiert wird.




Und schon geht der Scheiß von vorne los!

114

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:59

Erstmal sind wir hier keine Profis, und zweitens werde ich meine Hilfe nicht mehr anbieten. :thumbdown: :cursing:

Finde es schade dass man hier verkackeiert wird. :thumbdown:
Na supi.
Steh ich wieder wie ein volltrottel da. :S Da fragt man ganz net ob man helfen darf .Darauf gibs ne Diskussion, die ich nie wollte. Wär auch mit nein zufrieden gewesen .
Dann wird es einem erlaubt . Man müht sich ab was halbwegs ordentliches mit der scheiß bildqualität (viel zu viel kontrast drin ,fast alles von der cam verfälscht) .
Und hinterher steht man wie der letzte Idiot dar, weil man anscheind jemand was weggenommen hat.
Edit: Wenn du mir bis morgen eine pn geschrieben hast, dann schmeiß ich das hier alles hin und du darfst übernehmen

Zitat


Ja, dass Bild ist + dem Muzzel schon viel besser. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Was könnt man den noch besser machen ? du scheinst ja net überzeugt von dem zu sein .

HobbyfilmNF

unregistriert

115

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 19:04

Finde es schade dass man hier verkackeiert wird.



Du wirst nicht verkackeiert.
Habe dir die DVD mit dem Material geschickt aber die ist ja immernoch nicht angekommen.
Ich bin HP sehr Dankbar das er es gleich mitmacht.

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

116

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 19:11

@ H_P. Was Du und wie Du es machst, anderen zu helfen, finde ist sehr gut zu zeigt einmal mehr, dass man anderen gerne heflen möchte. :thumbsup: Also, mach weiter so.

Schattenlord

unregistriert

117

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 19:16

@HP: Der Muzzle Flash sieht schon mal gut aus, die Farbkorrektur an sich ist auch okay. Ich würde allerdings die Spitzen vom Grün etwas mehr betonen und mit einer Tonwertkorrektur noch ein bisschen an den Schwarzweißen rumfummeln. Der Kontrast ist schon beim Originalbild total verkackt, ganz klar, aber über die Tonwertkorrektur könntest du noch was reißen.

Und dann ein dezentes Color Grading. ;)

Schattenlord

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

118

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 20:22

Schade dass ich es erst jetzt gefunden habe, das hättest du bestimmt gebrauchen können XD *klick*

HobbyfilmNF

unregistriert

119

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 20:31

Sieht eher aus wie ein Killer Kondom :D

Aber das macht mir Angst

HobbyfilmNF

unregistriert

120

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 12:11

Als Off Stimme für die letzte Szene habe ich Comedian Leo Leiser
aus Schleswig-Holstein gewinnen können. :thumbup:
Bekannt ist er aus "Samba in Mattmann" mit Hape Kerkeling und aus seinem ersten großen No Budget Erfolg MC KIMME der jetzt auf DVD in den Handel kommt.

Drückt mir die Daumen das der Film noch vor Weihnachten online gehen kann.
ps:
Es fehlen noch die Aufnahmen von 2 Teams auf die ich nicht verzichten kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HobbyfilmNF« (15. Dezember 2010, 12:21)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks