Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hindenburg Films

unregistriert

81

Dienstag, 30. November 2010, 17:19

Hä? Die zweite Hälfe ist lange die Slowmotion hättest du in der ersten Hälfte aufgepasst wüsstest du dass nichts mehr kommt ;D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

82

Dienstag, 30. November 2010, 17:27

Wenn für diese kleine süße Explosion ein von dir so genannter Pyroexperte anwesend war, will ich nicht wissen wie viel Sicherheitspersonal du an Silvester im Gepäck hast.

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 30. November 2010, 17:35

Für sowas braucht man doch keinen Pyroexperten. Da steckt man nen Böller rein und fertig ^^
Kommt das in deinen Film? Oder wozu das ganze?

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

HobbyfilmNF

unregistriert

84

Dienstag, 30. November 2010, 18:18

Für sowas braucht man doch keinen Pyroexperten. Da steckt man nen Böller rein und fertig



Da es ja nicht einfach so erlaubt ist was in die Luft zu jagen (egal wie groß oder klein) musste einer anwesend sein der eine Lizens hat und da ein bekannter der Familie Sprengmeister ist hatte ich keine Probleme einen aufzutreiben.
Natürlich hatten wir zuvor bei der Örtlichen Polizei eine Genehmigung eingeholt da man ja nicht einfach was zünden darf.
Da bin ich lieber auf der sicheren Seite bevor ich alleine mit Schwarzpulver und anderem Pang Boom Bang zeug rumspiele.

ps.
Einen einfachen Böller darf man ja leider erst Silvester hochjagen und es einfach so zu machen ist hier sehr Riskant da es hier viele Reetdach Häuser gibt.
Es ist hier nicht mal Silvester erlaubt überall eine Rakete oder einen Böller zu benutzen. Dafür gibt es hier extra Orte die Silvester von der Feuerwehr bewacht werden.

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 461

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 05:00

Hä? Die zweite Hälfe ist lange die Slowmotion hättest du in der ersten Hälfte aufgepasst wüsstest du dass nichts mehr kommt ;D

Die Slomo der Explosion an sich ist nach 35 Sekunden beendet. Dann sieht man noch 30 Sekunden nichts.
Hättest du in der zweiten Hälfte aufgepasst, wüsstest du, was ich meine ;D
:thumbsup:

HareMadeFilms

Registrierter Benutzer

  • »HareMadeFilms« ist männlich

Beiträge: 344

Dabei seit: 5. Februar 2010

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 93

  • Private Nachricht senden

86

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 10:15

Wow, also das ist wirklich die absolut explodierendste Kartoffel, die ich je gesehen habe :). Leider sieht man allerdings von der "eigentlichen" Explosion kaum etwas. Zischen, Schmauchen, viel Licht, dann: nichts mehr, bzw. nur noch ein Fleck. Vielleicht solltest Du Dir für diese Aufnahmen eine Kamera mit mehr als den üblichen 25 fps ausleihen, so dass man dann tatsächlich etwas vom Auseinanderfliegen der Kartoffel erkennen kann.
Übrigens: Im Singular heißt es potato, nicht patatoe.

HobbyfilmNF

unregistriert

87

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 10:49

Leider sieht man allerdings von der "eigentlichen" Explosion kaum etwas



Darum hatte ich ja auch geschrieben das wir bei der Explosion mit dem Schwarzpulver übertrieben haben. Die anderen Explosionen für den Film sind natürlich besser denn da sieht man wie die Kartoffel zerfetzt wird aber diese aufnahme werdet ihr erst im Film sehen.
Ich bin mir noch nicht sicher wieviele der xplosionen im Film gezeigt werden vieleicht alle oder nur ein bis 4.
Also abwarten :D

HobbyfilmNF

unregistriert

88

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 23:52

Ich dreh meinen "Anteil" nächste Woche ab.



Deine Aufnahme ist angekommen.
ich verneige mich vor deiner Schauspielerischen Leistung von der sich einige eine Scheibe abschneiden können.

Jetzt fehlen noch die Aufnahmen von 2 Teams.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 23:54

Deine Aufnahme ist angekommen.
ich verneige mich vor deiner Schauspielerischen Leistung von der sich einige eine Scheibe abschneiden können.


ich will für meine nicht vorhandene Schauspielerische Leistung auch gelobt werden!!!! Immerhin hat mein Handy während der Aufnahmen geklingelt !!!!

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

90

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 00:07

Jaaa... Spoilert nur schön eure Gastauftritte... :P

HobbyfilmNF

unregistriert

91

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 02:27

Die beiden hatten ja schon angekündigt das sie dabei sind.
Andere sind sich halt zu Fein mitzumachen und andere wieder werden nicht verraten das sie dabei sind.
Ist halt eine Überraschung für euch alle.

@ joshi93 Das hast du ganz fein gemacht mit der Aufnahme.
Ich hatte ;( in meinen Augen als ich es gesehen habe 8-)

Mr Dude

unregistriert

92

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 10:12

Wow. Ich bekomme sogar mal Lob für meine schauspielerische Leistung. Das ist wahnsinn :D Ich bin ja mal gespannt wessen Gesichter wir so im Film sehen werden.

HobbyfilmNF

unregistriert

93

Samstag, 4. Dezember 2010, 02:59

Es wird sich leider noch etwas rauszögern bis der Film fertig ist.
ich warte ja noch auf die Aufnahmen von den letzten beiden Teams und dann ist mir noch meine Darstellerin kurz vorm Dreh abgesprungen.
Nun muss ich eine Neue suchen.
Drückt mir die Daumen das ich eine finde denn auf diese Aufnahme mit einer Frau kann der Film nicht verzichten.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

94

Samstag, 4. Dezember 2010, 10:46

Dann nimmste Blayzi^^

Mr Dude

unregistriert

95

Samstag, 4. Dezember 2010, 13:39

Macht Blayzi eigentlich wieder die Musik? Fand die ja nicht so dolle die letzten Male...

mbenner

unregistriert

96

Samstag, 4. Dezember 2010, 14:08

Ich wollte HobbyfilmNF jetzt einfach mal ein Lob aussprechen.

Du hast dich wirklich gemacht. Natürlich kann ich nicht sagen wie das Endprodukt schlussendlich aussehen wird aber es sieht schon alles sehr vielversprechend aus.

Alleine die Idee mit den verschiedenen Teams und wie du uns hier über den Projektfortschritt auf dem laufenden hälst, finde ich wirklich toll.



Gruß

mbenner

HobbyfilmNF

unregistriert

97

Samstag, 4. Dezember 2010, 15:23

Nein Sie steht leider nicht zur Verfügung bei dem Film aber im Kommenden Jahr bei meinem Langfilm ist sie in einer schönen rolle dabei.
Die Musik bzw den Soundtrack für die Killer Kartoffeln mache ich selbst wie man ja schon hören konnte.
Ich werde die tage mal versuchen das Weibliche Opfer aus Der Schlitzer Das Remake für diese Rolle zu begeistern.

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

98

Samstag, 4. Dezember 2010, 20:52

Mit jedem weiteren Film wird er besser - wie wir alle - und das finde ich sehr gut :thumbsup:

Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

99

Samstag, 4. Dezember 2010, 21:19

Die Musik bzw den Soundtrack für die Killer Kartoffeln mache ich selbst wie man ja schon hören konnte.



Es haben bereits 3 Gäste diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

HobbyfilmNF

unregistriert

100

Sonntag, 5. Dezember 2010, 16:43

Ein kleiner Teaser ist auch fertig.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks