Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 24. November 2010, 17:29

Also da hat Mr Dude genau den Nagel getroffen.

Trailer ist aus meiner Sicht unnötig, zuviel Zeit dafür und bringen tut’s es gar nichts. Lieber der Energie in den Hautfilm stecken.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 24. November 2010, 17:54

Ich dreh meine Sachen, wenns hier aufhört zu regnen ;) Aber da seh ich in dieser Woche schwarz.. Wochenende solls schneien.. weiß nicht ob das zu deiner Filmstimmung passt...

HobbyfilmNF

unregistriert

63

Mittwoch, 24. November 2010, 17:54

Stimmt was ihr sagt.
Bin so gespannt auf euer Material.


PS.
Ich suche niemanden mehr der Mitmachen möchte.
Die letzte Rolle ist an mein altes Ego gegangen :D


Pss: :whistling:
@ Joshi93 Schnee passt nicht. Warte bis es nicht vom himmel fällt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HobbyfilmNF« (24. November 2010, 18:13)


Lukas F.

unregistriert

64

Mittwoch, 24. November 2010, 22:34

Ich frag mich wie das wohl aussehen mag, wen jede zweite Szene mit einer anderen Kamera gedreht wurde ...

HobbyfilmNF

unregistriert

65

Mittwoch, 24. November 2010, 23:54

Ich frag mich wie das wohl aussehen mag, wen jede zweite Szene mit einer anderen Kamera gedreht wurde ...



Da habe ich mir was zu ausgedacht das es Sinn ergibt.
Wie Ihr wisst macht meine Cam ja nicht die besten Bilder aber bei dem Film geht es ja nicht um die Aufnahmequallität der einzelnen Szenen sondern um Fun beim angucken für alle hier im AFF.
Für euch gibt es einige Überraschungen im Film und ich hoffe das sich nicht alle Teams hier outen so das es eine Überraschung wird wer alles dabei ist.


Ich kann garnicht aufhören meine Aufnahmen anzusehen die ich mit der Steady gemacht habe (Die sind wirklich gelungen).

Hindenburg Films

unregistriert

66

Donnerstag, 25. November 2010, 16:03

Zitat

Ich kann garnicht aufhören meine Aufnahmen anzusehen die ich mit der Steady gemacht habe (Die sind wirklich gelungen).


Also jetzt machst du mir Angst :D
Ich bin echt gespannt was dabei rauskommt, ein AFF-Gemeinschaftsprojekt unter Regie von HobbyfilmNF.
Ich würd sagen ich verschieb meinen HP7-Kinotermin und geb mir stattdessen dieses Highlight :thumbup:

HobbyfilmNF

unregistriert

67

Montag, 29. November 2010, 18:56

Inzwischen habe ich die Aufnahmen von 2 Teams und hoffe das die restlichen Teams bald ihre Aufnahmen einsenden.
Morgen bekomme ich Besuch von meinem Pyro Experten mit dem ich einiges testen und Aufnehmen werde.
(Hoffentlich wird es so wie ich es mir vorstelle). :rolleyes:
Am Freitag werde ich und meine Darstellerin die Letzte szene abdrehen.
Ich freue mich schon darauf diesen Trasch zu sehen wenn alles zusammengeschnitten ist.

ps:
Es ist doch schwerer als ich dachte bewusst Trasch zu drehen.

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

68

Montag, 29. November 2010, 19:37

Dann pass aber auf, dass Dir nicht alles um die Ohren fliegt, wenn’s mal so richtig knallt. :D

Lass doch den Trasch sein ! Was willste damit ???? Mach Deinen Film und lege da Deine Arbeit und Zeit rein.

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

69

Montag, 29. November 2010, 20:50

Ich möchte jetzt einfach mal ein paar gedanken loswerden. HobbyfilmNF ist ja noch nicht so lange dabei. Er macht Trash - Deutsch: Müll. Die aufnahmen sind teilweise echt scheisse und die ideen sind auch nicht gerade das beste vom besten. ... dennoch hat er damit schon preise gewonnen und wurde auch bei Magix genannt. ... NAJA...

soviel dazu! Aber was ich überhaubt nicht ab kann ist, wenn er mit sachen daher kommt wie, ...blabla mein schauspiel lehrer, bei dem ich unterricht habe,,, und solche sachen wie, ich treffe mich mit meinem Pyrotechnicker... bhoa da könnt ich kotzen! Der Trash der da gemacht wird, beist sich mit diesen aussagen irgendwie.

So, das sind meine gedanken. Dennoch kuck ich mir das zeugs an und ich bin auch eifrig dabei mitzuhelfen ums einfach ein Tick besser zu machen.
Daumen hoch... :thumbsup: ... ich bin gespannt auf diesen Mega Trash Film :thumbup:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

HobbyfilmNF

unregistriert

70

Montag, 29. November 2010, 20:53

und wurde auch bei Magix genannt


Ich wurde sogar 3. bei MAGIX :thumbsup:

Interessante Gedanken hast du da 8-)

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

71

Montag, 29. November 2010, 20:55

Interessante Gedanken hast du da


Ja gelle, da springt der Kai aus der Kiste :thumbsup:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

HobbyfilmNF

unregistriert

72

Montag, 29. November 2010, 20:59

Interessante Gedanken hast du da


Ja gelle, da springt der Kai aus der Kiste :thumbsup:



Achja morgen schicke ich dir das besagte Material.

Schade das nichtmehr alle teams zu erreichen sind die mitmachen wollten. Ich höffe ihr habt es euch nicht anders überlegt ;(

73

Montag, 29. November 2010, 21:40

Was macht sphifanpro den für den Film?
Lustig wirds auf jedenfall,auch wenn das was lustig sein soll eher nicht lustig sein wird und das andere unfreiwillig komisch :D
Nj es war bislang so .Vieleicht werd ich auch einem besseren belehrt :D

HobbyfilmNF

unregistriert

74

Montag, 29. November 2010, 21:45

Was macht sphifanpro den für den Film?



sphi hat gerade aus Zeitmangel zurückgezogen.
Ich kann es verstehen. Trotzdem Danke sphi.

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

75

Montag, 29. November 2010, 22:02

Zuerst höre ich, er möchte das selber machen, dann sage ich ich möchte helfen, dann höre ich wieder, er machts selber, dann habe ich auch keine lust mehr. Da wird aneinander vorbei geredet. Schade... also wieder Trash :-)


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

HobbyfilmNF

unregistriert

76

Montag, 29. November 2010, 22:12

:D wie geil. Wir müssten mal nen film zusammen machen. Atack of the zickige Filmemacher. :D
So genug gespamt.
Ich schicke dir das Material und ob du es nun machst oder nicht sehen wir ja.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 30. November 2010, 01:30

Ach Leute, wir wissen alle was der HobbyfilmNF macht, warum wieder diese Diskussion?
Ich denke auch dass er sich kümmert um einfach mal seine Filme besser zugestalten. Ich denk es nicht nur, ich weiß es :D Ob dann die Filme mehr Niveau haben...wird sich zeigen. Jedenfalls versucht er es und fährt sogar weite Strecke, dass finde ich gut!

Lasst ihn einfach machen, Besserung war ja schon zusehen. Der eine braucht länger um zulernen, der andere nicht.

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 30. November 2010, 10:32

Das heist doch Negatives Feedback oder? Wie gesagt, ich finds lustig was er macht. Und hab spaß dran. Und er weis das ich gerne helfe :-)


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

HobbyfilmNF

unregistriert

79

Dienstag, 30. November 2010, 14:22

Heute haben wir einige Explosionen gemacht und eine Aufnahme bei der wir mit dem Schwarzpulver übertrieben haben möchte ich euch nicht vorenthalten.
Nach der Explosion war meine Cam, Stativ, Auto und wir mit Kartoffelbrei bekleckert :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HobbyfilmNF« (30. November 2010, 14:36)


Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 461

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 30. November 2010, 16:40

Hurra, eine explodierende Kartoiffel :)
An deiner Stelle hätte ich die zweite Hälfte des Videos weggeschnitten. Man wartet ergeblich, dass da noch was passiert, tut es aber nicht.
:thumbsup:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks