Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HobbyfilmNF

unregistriert

41

Donnerstag, 11. November 2010, 21:15

Ich wohn zwar in Lübeck, aber will nicht mitspielen :D
Aber hier is auch Land unter :)



Schade, ich kann jedes neue Gesicht gebrauchen.
Mal hoffen das das Wetter dann besser ist sonst müssen wir in den Sauren Appel beißen und bei schlechten Wetter Drehen.
Zum Glück Drehen wir da auch innenaufnahmen aber trotzdem werde ich zur Heiligen Sprotte beten das sie uns gutes Wetter beschert.

HobbyfilmNF

unregistriert

42

Mittwoch, 17. November 2010, 08:55

Team 1 der Gaststars aus dem AFF hat seine Aufnahme bei mir eingereicht. Danke ;)
(Die Aufnahmen von Team 2 und 3 werden demnächst noch kommen worüber ich mich sehr freue und auch Gespannt bin wie sie meine Anweisungen umgesetzt haben).
Wenn noch jemand einen Gastauftritt haben möchte soll sich einfach per PM melden.

Ich selber fahre heute zum ca 200 km entfernten Drehort um in den kommenden Tagen den größten Teil der Aufnahmen abzudrehen.

Mit viel Glück ist das Wetter auf meiner Seite und ich kann Montag wenn ich wieder da bin von einigen erfolgreichen Drehtagen berichten und auch einige Fotos zeigen.


Nachtrag.
Inzwischen sind es 5 Teams hier aus dem AFF die sich am dem Film beteiligen.
Ich brauche noch jemanden der lust hat was vor einer Greenscreen aufzunehmen.
Meldet euch per PM.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HobbyfilmNF« (18. November 2010, 13:07)


HobbyfilmNF

unregistriert

43

Sonntag, 21. November 2010, 23:57

Die ersten Bilder vom Dreh in Lübeck.
Weitere Folgen Demnächst.







und ein Bild vom Set

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HobbyfilmNF« (22. November 2010, 00:29)


Bri&DI Studios

unregistriert

44

Montag, 22. November 2010, 16:47

Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Auch wenn ich nicht begeistert bin, bin ich mal gespannt ob du dich tatsächlich verbesserst mit dem Film :)

45

Montag, 22. November 2010, 17:15

ich könnt dir ein paar muzzle flashes machen :) :thumbsup:

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 22. November 2010, 17:15

Die Bilder sind ja ganz OK.

Nur fehlt hier viel Info. Auflösung, Format, wie viel Leute spielen mit usw. Es wäre echt schön, solche Info gleich mit den Bildern einzubauen. Info ist die halbe Miete! ;)

HobbyfilmNF

unregistriert

47

Montag, 22. November 2010, 17:50

Die Bilder sind ja ganz OK.

Nur fehlt hier viel Info. Auflösung, Format, wie viel Leute spielen mit usw. Es wäre echt schön, solche Info gleich mit den Bildern einzubauen. Info ist die halbe Miete! ;)




Wieviele Mitspielen kann ich noch nicht sagen da 6 Teams hier aus dem Forum was für den Film drehen und da das eine Team mehrere Beteiligte hat (kommt darauf an wieviele er zusammen trommelt).

Grob würde ich sagen das 10 bis 15 Leute mitspielen (können aber auch mehr werden).
ps. Ich suche noch jemanden der Mitspielen würde.
(Es sollte ein Erwachsener sein zw 18 und 50 Jahren)

Gedreht wird in 16:9 HD 1280x720

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HobbyfilmNF« (22. November 2010, 20:04)


48

Montag, 22. November 2010, 17:53

lol.
du suchst ein der dir effekte macht, dann meld sich einer und dann ignorierst du den einfach :thumbsup:
und für so einen soll ich spenden . :D

cj-networx

unregistriert

49

Montag, 22. November 2010, 18:49

@HP
muss net heißen, das Hobbyfilm davon wußte. Idee mit Spende war absolut lächerlich.
sind deine finger nun beruhigt wegen diesem etwas offtopic beitrag ? :D

XD auf den film killerpotatoes bin ich gespannt...nicht wirklich;) außer es haut mich von socken^^.

Hindenburg Films

unregistriert

50

Montag, 22. November 2010, 19:04

Also wenn der Film was wird, mach ich nen Zehner locker ;)
Die Bilder sehen nicht mal schlecht aus aber immer wenn ich sie bewegt im Hinterkopf laufen lasse kommt für mich Jim, der rauchende Schlitzer im Auftrag ihrer Bundeskanzlerin-das Remake raus ich bleibe also voller Hoffnung ;)

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 22. November 2010, 19:34

Jim, der rauchende Schlitzer im Auftrag ihrer Bundeskanzlerin-das Remake



hihi der ist gut :-)


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

HobbyfilmNF

unregistriert

52

Montag, 22. November 2010, 20:45

ich könnt dir ein paar muzzle flashes machen


Danke fürs Angebot aber das macht schon jemand für den Film.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 23. November 2010, 00:54

Dor Ferrer versucht morgen mal deine Szenen zudrehen :D Was ich aber gerne mal sehen würde, wären die Kartoffeln...Ich hätte echt keine Ahnung wie man die machen sollte. Außer 3D aber auch das wäre schwer.

HumanHamsterHybrid

unregistriert

54

Dienstag, 23. November 2010, 01:14

Die Tomaten kamen anno dunnemals auch ohne CGI aus. Dürfte bei Kartoffeln also auch klappen....

HobbyfilmNF

unregistriert

55

Dienstag, 23. November 2010, 09:11

Dor Ferrer versucht morgen mal deine Szenen zudrehen Was ich aber gerne mal sehen würde, wären die Kartoffeln...Ich hätte echt keine Ahnung wie man die machen sollte. Außer 3D aber auch das wäre schwer.



Zu den Kartoffeln möchte ich noch nichts sagen also abwarten bis der Film fertig ist.
Der Heutige Dreh hier fällt wegen Schnee leider aus ;( Dabei sollte es erst morgen Schnee geben und ich hätte heute die letzten Außenaufnahmen abdrehen können.
(Hoffentlich lässt der schnee noch nach).

Ich bin sehr gespannt auf deine Aufnahmen und natürlich die von den anderenm Teams bei dem das Wetter keine Rolle spielt. Also einfach nach meinen Anweisungen Abdrehen :thumbup:

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 23. November 2010, 11:35

Bei uns ist zum Glück noch kein Schnee aber Regen seit Ewigkeiten. Ich hoffe der lässt auch noch nach, oder ich finde jemanden der mal ein Schirm hält :thumbsup:

HobbyfilmNF

unregistriert

57

Mittwoch, 24. November 2010, 13:13

So ich habe nun 95% abgedreht. Die rsttlichen Aufnahmen werden hofeltlich bald abgedreht werden.
Bis jetzt ist nur von einem Team die Aufnahme bei mir angekommen. Ich hoffe das noch dieses Jahr der rest von euch kommt.

mxa1000

unregistriert

58

Mittwoch, 24. November 2010, 15:56

Dann setzt dich mal ran und mach schon mal einen kleinen trailer oder so:D
Ich will mal ein paar Killerpotatoes sehen!:)

HobbyfilmNF

unregistriert

59

Mittwoch, 24. November 2010, 16:09

Dann setzt dich mal ran und mach schon mal einen kleinen trailer oder so:D
Ich will mal ein paar Killerpotatoes sehen!:)



Nein es wird keinen Trailer geben.
Sobald alle ihre Aufnahmen fertig haben mache ich einen kleinen Teaser.

Mr Dude

unregistriert

60

Mittwoch, 24. November 2010, 16:27

Bei deinem Status hier im Forum schauen die Leute das auch ohne Trailer. ;) Lass den Trailer weg und steck die Energie in den Film. Ich dreh meinen "Anteil" nächste Woche ab.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks