Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:14

Blood Red Sunset [Splatter-Komödie] -Bilder-Update-

Hallo!

Seit einigen Wochen planen wir nebenbei einen Kurzfilm. Diesmal solls eine "Splatter-Komödie" werden.
Der erste Drehtag verlief leider anderst als geplant, dafür zum Schluß dennoch positiv. Wieviel Leute letztenendes mitmachen wird sich noch zeigen, es mangelt aber noch ein wenig an "Zombies"

Damit komme ich gleich mal zur Story:

Die Story ist ziehmlich einfach. Der Hinterwältler Joe macht sich sorgen um seine Tochter Mary Sue, da sie seit Tagen verschwunden ist. Joe beschließt zusammen mit seinem Sohn Dugg und Bruder Harry, Mary Sue selbst zusuchen. Auf ihrem Weg treffen sie auf Zombies, die ihnen die Suche nicht erleichtern...


Ich denke die hälfte ist gedreht, wann die andere Hälfte dran ist, weiß ich noch nicht genau aber ich hoffe bald.

Zum Schluß gibts schonmal ein kleinen Teaser :D



Bilder:



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Borgory« (19. Oktober 2010, 00:05)


Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Oktober 2010, 00:07

Ich habe heute noch ein paar Bilder bekommen. Ich habe mal zwei hochgeladen :-)
Leider ist das erste etwas unscharf :( Sind halt nur Handyfotos ;)

Zu den Zombies: Dass war mein erstes mal wo ich versucht habe Zombies zuschminken bzw. überhaupt mal Leute zuschminken :thumbsup:

3

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 08:12

Net schlecht Borgory.
Nur net so symmetrisch schminken...
Lass die Stirnwunde über die Schläfe in die Wunde auf der Wange übergehen.
Optischist sie aber schonmal glaubhaft.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks