Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KingCerberus

unregistriert

1

Mittwoch, 30. März 2005, 19:58

Kurzfilm: Inkasso California

So nun ist es wieder soweit, ein neuer Film der KingCerberusFilms Filmschmiede steht an.





Info: Der Film handelt von zwei Inkassoangestellten, die sich auf den Weg zu einem Schuldner begeben. Dort angekommen erleben sie ein Erlebniss der besonderen Art.

Genre: Komödie

Altersfreigabe: Ab 18 ;)

Hintergrund: Eines Tages, genauer gesagt letzten Freitag bekam ich wiedermal Besuch von meinem geschätzten Freund Ansgar. Da wir den Tag noch nicht verplant hatten, nahmen wir uns vor einen ->Kurzfilm<- zu drehen. Gedacht waren ursprünglich 3 - 4 Minuten. Letztendlich ist der Film knapp doppelt solang und wir haben statt geplanten ein Nachmittag, gleich zwei Tage gebraucht.
Der Film befindet sich in der letzten Phase der Postproduction und dürfte bald fertig sein.

RELEASE: JETZT

Evtl. stell ich später mal nen kurzen teaser online.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (1. April 2005, 15:44)


2

Mittwoch, 30. März 2005, 20:52

Das sind ja mal ungewohnte Bilder.Bin gespannt wie euch dieses Genre liegt,auf jendenfall interessant,und jop trailer wär cool.

KingCerberus

unregistriert

3

Donnerstag, 31. März 2005, 02:34

So, hab in den späten Abendstunden doch nochmal schnell nen Teaser zusammengekleistert.

Teaser A / Inkasso California

Größe: ca. 5 MB
Format: DivX 5.02


Have fun :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (31. März 2005, 02:39)


Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. März 2005, 06:13

Einfach nur lol :D (im positiven Sinne) Und jede Menge ähnlichkeit zu Pulp Fiction

HTS_HetH

unregistriert

5

Donnerstag, 31. März 2005, 10:26

Naja ich war gestern ja schon in der Sneak Preview *gg*
Also ihr könnt euch schon mal drauf freuen, ist echt genial geworden! :)

6

Donnerstag, 31. März 2005, 16:26

Klasse Trailer,was wird folgen?
Da kann man nur abwarten und Schnee trinken.
Also mir sagt der teaser sehr zu,bin gespannt.

7

Donnerstag, 31. März 2005, 17:31

Ist gut geworden der Trailer. Freu mich schon aufs Final Video. Ich hab im moment ja auch was in Arbeit... Aber ist eher ein Effekt Test... (mit ner kleinen Story)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo« (31. März 2005, 17:31)


KingCerberus

unregistriert

8

Freitag, 1. April 2005, 15:39

Ok, da das Projekt nu feddich ist und gleich präsentiert wird, schliesse ich den Projektethread.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks