Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. Februar 2010, 12:57

DEAD SURVIVORS - Premiere - "1 Tag Film Festival"

Hallo Leute.

Das ist der Projekt Thread zum Dead Survivors "1 Tag Film Festival".
Es wird mind. ein Filmprojekt geben dass am Premieren Tag von Dead Survivors am 14.03.2010 gedreht wird.

:!: Wichtig ist dass es nur diesen einen Tag als Drehtag gibt. Alles andere kann dann innerhalb von 4 Wochen zu Ende gebracht werden. (Deadline am 11.04.2010), die Länge von 10 Minuten sollte eingehalten werden. Je kürzer desto knackiger!
Achtet auf die GEMA Freiheit der Musik und Sounds. Sonst kann ich den Film nicht auf die DVD packen. Gibt ja viele Nachwuchsmusiker im Forum einfach mal anfragen.
Es sollte was mit "DEAD SURVIVORS" zu tun haben. Dabei ist es egal ob die Figuren vorkommen (die Leute sind auf der Premiere für Auftritte bereit ;) ). Genre ist auch egal. Verarsche, Komödie, Hommage. Alles ist möglich.

Das beste Projekt bekommt dann seinen Ehrenplatz bei der Nächsten Filmaufführung von Dead Survivors und kommt auch auf die DVD.
Wenn es mehrere Projekte gibt dann kommen die auch auf die DVD sollten die jetzt nicht richtig Scheiße :rolleyes: sein.

Also dann frohes Schaffen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ghostpictures.de« (27. Februar 2010, 13:04)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 461

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 27. Februar 2010, 16:27

Ich frage mich gerade, ob hier wirklich ein weiterer Projektethread nötig ist, wo es doch zum Film einen gibt und dann noch den Premieren-Thread.

Marcus Laubner

unregistriert

3

Samstag, 27. Februar 2010, 17:41

Genau, zumal es - wenn überhaupt - nur einen Film geben wird, glaube kaum, dass sich bei den paar Hanseln vor der Premiere da mehr als 1 Projekt zustande kommt.

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Wohnort: östlich von Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 27. Februar 2010, 22:54

Hmm.. nen Wettbewerb draus machen?

die Sache gefällt mir, und ich hätte auch schon ne Filmidee...

man müsste halt genau wissen wer wann da ist...

Und frage an Dave: Gibt bei eurer Location n Außengelände was man benutzen könnte?

-ohne das gleich ne hundertschaft Bullen kommt weil mal einer mit der Pistole rumfuchtelt-

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Februar 2010, 14:01

Ich mache hier nen Thread auf weil der Premieren Thread ja schon zugemüllt wird. ;)
Hier können sich die Filmfreaks also schön unterhalten und brainstormen.

Ich will Zombies im Weltall!

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Wohnort: östlich von Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. März 2010, 17:58

Soo, leute, da sich niemand anderes kümmert hab ich mich der Sache mit dem Dreh vorher mal angenommen...

Die Story des Films steht ist soweit auch schon... möchte ich aber eig. nicht hier so posten, soll ja für die anderen auch ne überraschung werden XD

Ich müsste jetzt nur gern wissen wer alles genau eher kommt und mitdreht, und wieviele diejenigen evtl. noch mitbringen.

Dann müssen wir uns noch ne Zeit ausmachen zu der wir Starten bzw. uns treffen, ich fänds so mittag rum am besten, wir wollen ja schließlich auch bissl was schaffen...

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. März 2010, 18:10

Es sieht ganz gut aus. Ich komme mit dem Lernen überraschender Weise gut vorran. Wenn alles klar geht, bin ich also am 14. da! :) Ich bring noch ne Freundin mit und evtl. noch meine Teamkumpanen.

Zum Dreh: Ich fänds schon gut, wenn wir das hier etwas durchplanen würden. Ne Überraschung kann ja ganz lustig sein, würde bei so nem Dreh aber trotzdem gerne wissen, was mich/uns erwartet.

Und BTW: Ich würd wirklich gerne noch einen Teil fürs Infinity Finale drehen. Wäre auch die beste Möglichkeit, dass wir im Film (ja, wird am Ende ein Film!) TATSÄCHLICH mal aufeinandertreffen!^^
Hat jemand was dagegen? Hat jemand IDEEN!? :D

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Wohnort: östlich von Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. März 2010, 18:15

Ich glaube mit dem Geplahnten haben wir schon Straff zu tun... denn die Zeit vom Treffen bis zu Premiere ist kurz.. vorallem bei dem was ich mir an Material und Aufwand so vorstelle... wenn dann noch zeit ist is mir ziemlich wayne was wir in der zwischenzeit machen, von mir aus auch infinity... aber erstmal was ordentliches XD

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 4. März 2010, 18:43

Bei mir ist der aktuelle stand so, dass ich gegen 11Uhr losfahren will. Spätestens 13Uhr wären wir da da nehme ich an da sind noch 4h Zeit. Ich habe 2 Leute im Gepäck + Marcus Laubner. Allerdings habe ich keine ahnung ob die lust haben was mitzuspielen^^ Groß irgendwas mitschleppen mag ich auch nicht (Softairs, Kostüme...) Das wird schon so stressig genug und Bier wiegt auch :P Aber was mitmachen würde ich schon ganz gerne.

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 4. März 2010, 18:43

Nur weil du mit Infinity nix anfangen kannst! :P

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Wohnort: östlich von Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 4. März 2010, 22:15

Den Marcus Labner brauchen wir, der muss Filmen

Alles was Equipment und Requisiten angeht bring ich mit ...ich glaub wir kommen mit 2 autos oder transporter oder so XD
... nur bei großen größen wirds schwierig xD

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 4. März 2010, 22:25

Haha, ich bin klein :D Mir kann höchstens was zu groß sein, oder zu eng :rolleyes:

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 014

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 324

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 5. März 2010, 11:39

also mit mir könnt ihr auch sicher rechnen - bloß ne Uhrzeit wär mal ganz nett :)

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Wohnort: östlich von Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 5. März 2010, 14:46

also, Selon, ich fahr so das ich gegen 12 Uhr da bin, wär gut wenn du da auch da wärst ... hab vllt. schon ne idee für dich :D

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 014

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 324

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 5. März 2010, 15:48

okay, gegen 12. Da muss ich ja ne sooo früh aufstehen :)

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 5. März 2010, 16:03

Also ist es gut wenn wir so gegen 12:30-13Uhr aufschlagen ne? Eh ihr alles fertig habt vergeht ja auch noch n bissl^^

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Wohnort: östlich von Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 5. März 2010, 16:49

jop, so hab ichs mir gedacht

Marcus Laubner

unregistriert

18

Montag, 8. März 2010, 16:55

Gerade mal geschaut, vielleicht sind wir schon nen Tick eher da (wenn wir später fahren, fahren wir nicht über Chemnitz und ich kann mir einen Teil der Kosten nicht mehr über MFGs zurückholen). Wir melden uns nochmal.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcus Laubner« (8. März 2010, 17:02)


19

Dienstag, 9. März 2010, 18:29

Hey, wir würden (ich und mein Bruder) uns auch gern noch zum Filmdrehen anschließen, wenn noch Posten frei sind :D .
Wäre das jetz 12.00 ...oder 13 Uhr an der Premiere Location ?

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Wohnort: östlich von Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

Verwendete Tags

Festival, Filmfestival, Wettbewerb

Social Bookmarks