Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MoritzKing

unregistriert

1

Mittwoch, 9. September 2009, 12:43

Tjus-Schlange auf Abwegen (3D Animationsfilm)

Story: Tjus- Eine kleine Schlange war eine ganz besondere Schlange: Sie konnte ihre Farbe beliebig ändern wie sie wollte.
Doch die anderen Schlangen waren so neidisch auf tjus, das sie ihn ausschlossen. So macht sich die Schlange auf den Weg zu einen anderen Stamm...mit folgen... Ein witziges Animationsabenteuer!

Ich arbeite jetzt schon zwei Monate daran.
Erscheinungstermin: ca. Januar 2010. (Hat sich rausgestellt, dass es noch ewig dauern wird)
Länge: 35 min
»MoritzKing« hat folgende Bilder angehängt:
  • Viper01.jpg
  • 3D Schlange .jpeg
  • Snke.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »MoritzKing« (9. September 2009, 20:00)


JonasKaufmann

unregistriert

2

Mittwoch, 9. September 2009, 12:50

naja, die Rechtschreibefehler machen nicht unbedingt Lust auf mehr...
hast du schon irgendwelche Bilder, oder Filmchen, wenn du schon
2 Monate daran arbeitest, sollte doch auch ein kleines Ergebniss
zu sehen sein!

lg
Jonas

Hindenburg Films

unregistriert

3

Mittwoch, 9. September 2009, 13:01

Ich zähle außer groß und klein- keinen einzigen Rechtschreibfehler. Bin gespannt auf den Film und hoffe du hast die Geduld etwas cooles Auf die Beine zu stellen :)

MoritzKing

unregistriert

4

Mittwoch, 9. September 2009, 13:02

Zitat

naja, die Rechtschreibefehler machen nicht unbedingt Lust auf mehr...

hast du schon irgendwelche Bilder, oder Filmchen, wenn du schon

2 Monate daran arbeitest, sollte doch auch ein kleines Ergebniss

zu sehen sein!



lg

Jonas
Wenns dich interessiert: Mein Vater macht aauch zufälligerweise 3D Animationen. UND: Bilder folgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MoritzKing« (9. September 2009, 14:59)


JonasKaufmann

unregistriert

5

Mittwoch, 9. September 2009, 13:09


Weißt du, für ´n 13 jungen (Macht auch die rechtschreibfehler aus), kann ich 3D Animationen bestimmtz besser als du! (Wenns dich interessiert: Mein Vater macht aauch zufälligerweise 3D Animationen. UND: Bilder folgen.
das sollte in keiner Weise beleidigend für dich sein, und Kritik muss man wohl einstecken können.
Vielmehr wollte ich mal sehen, was du so kannst, in Sachen Animation!

MoritzKing

unregistriert

6

Mittwoch, 9. September 2009, 13:13


Weißt du, für ´n 13 jungen (Macht auch die rechtschreibfehler aus), (Wenns dich interessiert: Mein Vater macht aauch zufälligerweise 3D Animationen. UND: Bilder folgen.
das sollte in keiner Weise beleidigend für dich sein, und Kritik muss man wohl einstecken können.

Vielmehr wollte ich mal sehen, was du so kannst, in Sachen Animation.

____________________________________________________________________________________________________________________________
Eigentlich, kann ich schon recht viele sachen,(weißt du, in punkto kritik bin ich ein bisschen sensibel).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoritzKing« (9. September 2009, 13:38)


Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. September 2009, 13:31

Hast du auch ein paar bewegte Bilder?




Weißt du, für ´n 13 jungen (Macht auch die rechtschreibfehler aus), kann ich 3D Animationen bestimmtz besser als du!


Vorurteil?
Glaube kaum, dass du weisst wie gut JonasKaufmann 3D Sachen beherrscht?!
Findet uns hier auf Youtube :)

MoritzKing

unregistriert

8

Mittwoch, 9. September 2009, 13:39

Wie meinstt du das mit beweegte bilder?

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. September 2009, 13:39

Einen Video Clip, eine Animation.
Findet uns hier auf Youtube :)

MoritzKing

unregistriert

10

Mittwoch, 9. September 2009, 13:42

wird bald in youtube erscheinen! Aber im moment befasse ich mich eigentlich meh mit den film, als mit "Werbung".
Kann also noch dauern

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. September 2009, 13:44

Darf man fragen was für 3D Animationen dein Vater macht?
Findet uns hier auf Youtube :)

MoritzKing

unregistriert

12

Mittwoch, 9. September 2009, 13:49

Macht hauptsächlich für spiele 3d animationen. (Kochmedia oder so ähnlich wie die fiirma genau heisst)

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 9. September 2009, 14:18

Hübsch ist sie ja die Schlange :-) Ich bin auch gespannt was daraus wird!

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 014

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 324

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 9. September 2009, 14:27

Is Kochmedia nich ein Publisher? :huh:

Mit was arbeitest du? Machst du deine Modelle selber?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Selon Fischer« (9. September 2009, 19:35)


MoritzKing

unregistriert

15

Mittwoch, 9. September 2009, 14:33

Zitat

Is Kochmedia nich ein Publisher? :huh:
Man Vater hat mir irgendetwas davon erzählt, das er dafür die Grafik für die Spiele macht. ?(

Ich arbeite mit Cinema4D und hauptsächlich Blender 3D. Meine Modelle mach ich zu 98% selber, mein Vater macht auch ein paar, hat mehr erfahrung.

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 014

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 324

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 9. September 2009, 14:45

Wie lange machst du das schon? Und: is die Schlage von dir?

MoritzKing

unregistriert

17

Mittwoch, 9. September 2009, 14:46

1. so ungefähr 4 Jahre 8also mit blender) 2. dad + ich

Hindenburg Films

unregistriert

18

Mittwoch, 9. September 2009, 14:57

Hey nettes Würmchen hast du da gebastelt^^

Aber mit solchen Bemerkungen "Weißt du, für ´n 13 jungen (Macht auch die rechtschreibfehler aus), kann ich 3D Animationen bestimmtz besser als du! " wär ich hier lieber vorsichtig,weißt du? Das kommt ziemlich Angeberisch und nicht grade kritikfähig rüber. Es ist sicher beeindruckend,dass du mit 13 Jahren überhaupt 3d- animationen machst,aber du bist kein gott,vielmehr bist du hier unter deinesgleichen,also bitte ein bisschen mehr respekt den anderen gegenüber,ok? ;)

Ist ja nett,dass du erwähnst,dass du in Sachen Kritik empfindlich bist,aber hier ist doch der perfekte Ort um daran zu arbeiten,oder? 8-)

MoritzKing

unregistriert

19

Mittwoch, 9. September 2009, 15:00

Sorry, habs rausgenommen :)

Hindenburg Films

unregistriert

20

Mittwoch, 9. September 2009, 15:10

Schön du bist lernfähig! :D

Dann auch erstmal Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei deinem Film :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks