Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RMSTUDIOS

unregistriert

1

Dienstag, 8. September 2009, 10:01

Mauerwerke - Kunst der Jugend - Graffiti Dokumentation - DVD Only

Hey liebe Community...

hiermit möchte ich nun auch meinen Bekanntheitsgrad hier bei euch erweitern, indem ich euch eines meiner derzeitigen Projekte vorstelle...

Es handelt sich, wie in der Überschrift angegeben, um eine DVD, die sich rund um das Thema "Graffiti- KUNST" (und nicht sinnloses geschmiere an jeder Ecke) dreht.

_____

projekt derzeit auf eis...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RMSTUDIOS« (16. Oktober 2009, 13:29)


ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. September 2009, 20:26

RE: Mauerwerke - Kunst der Jugend - Graffiti Dokumentation - DVD Only


Habt Ihr Interesse?? Dann wartet auf den Trailer, der in den nächsten Wochen erscheinen wird.... (Ich hoffe ich bekomme Ihn noch rechtzeitig beim Contest angemeldet)


Der ist leider schon vorbei! ^^

RMSTUDIOS

unregistriert

3

Donnerstag, 10. September 2009, 15:55

ja.. das habe ich dann ja auch gemerkt.. xDDD ... ein paar minuten später hab ich die nachricht auch erhalten... -.-' aber danke

Tobiiii

unregistriert

4

Donnerstag, 10. September 2009, 16:23

Trailer???

Schattenlord

unregistriert

5

Donnerstag, 10. September 2009, 17:16

Lesen???



Also das Projekt klingt interessant. Würde mir zu dem Thema aber nie eine DVD zulegen, da es mich einfach nicht so doll umhaut. :)

Bin aber dennoch gespannt auf den Trailer

Schattenlord

Ähnliche Themen

Social Bookmarks