Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D-Movie

unregistriert

41

Freitag, 25. September 2009, 10:20

Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Wow, da hast du dir ja mal ne aufwändige Geschichte ausgedacht. Außendrehs, Nachtszenen, Maske und so viele Darsteller ... klingt nach harter Arbeit. Die Bilder sehen gut aus, bin gespannt auf das Ergebnis. Hättest evtl. nicht zu laut sagen sollen, dass der Film nach'm Verkauf in I-Net kommt - sowas lindert doch die Kauflust ;-)
Wie viele Drehtage stehen noch aus? Wann darf man mit dem Ergebnis rechnen?

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich
  • »JoeFX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 19:26

Update 14.Oktober

Jesasmaria!

Zeit vergeht.

Sorry, dass ich mich kaum gemeldet habe, hab derzeit kaum Internet also haben sich auch die Homepagenews etwas verzögert :D
Soviel dazu:
Film dauert derzeit über 23min, bisher haben wir schon die Massenszene gedreht, leider hats nicht ganz funktioniert. werd sie wohl neu inszinieren. Ansonsten hatten wir noch zwei Drehs wo auch einiges abgedreht wurde, zum Glück, da mir die Szene schon schwer im Magen gelegen ist.

Nebst Pics möchte ich auch noch auf den Drehbericht hinweisen:

Nicht viel aber ein kurzer Eionblick vom Set^^

Hier neue Pics:

Jonathan K. neu im Team


Joachim D.

So die nächsten News werden wohl noch eine Weile dauern, bis dahin hoffe ich dass ich euch vertröstet zu haben ;)

mfg

EDIT:
Auch ganz interessantes Bild

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoeFX« (14. Oktober 2009, 19:38)


JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich
  • »JoeFX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 23. Oktober 2009, 17:01

Hier wieder ein paar Bilder, welchen evtl. Jemanden interessieren könnten :whistling:
Diesmal von den Drehs der letzten beiden Nächte. Es wurde jedes mal von 21-2 Uhr gedreht. Es war schweinekalt, aber ich denke der Endkampf in einem leeren Anhänger hat was :thumbsup: .








Würde mich wahnsinnig über Feedback freuen 8o

mfg

Saint.Manuel

unregistriert

44

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:49

Die drei Bilder sind gut, der Nebel macht das Ganze schön stimmungsvoll.
Allerdings ist vorsicht geboten, nicht bereits im Voraus zu viel über den Film Preis zu geben.
Das ist (in Maßen) im Trailer sinnvoll, aber so könnte sich die Vorfreude am Projekt schnell abnutzen.

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:56

Coole Fingernägel, wachsen die auch so geil raus wie bei Wolverine? :D

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich
  • »JoeFX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 25. Oktober 2009, 00:55

THX for Comments :thumbup:

@Saint.Manuel: Naja nachdem ich noch nicht zu viel Infos über die Story preis gegeben habe, werden die meisten auch keinen Bezug zum Handlungsverlauf haben. Der Teaser des Teaser beträgt knapp eine Minute und ich glaube kaum dass auch hier zuviel verraten wird ;)
Mal sehen, oder? :D

@niGGo: Ist bei unseren technischen Möglichkeiten leider kaum möglich, außerdem will ich nicht zu viel VFX in meinen Filmen haben :) Aber Tobmayr aus dem Forum macht seinen Job sehr gut :D

Möchte bei dieser Gelegenheit auch auf meinen (neuen) kleinen Bruder aufmerksam machen, welcher gestern um 00:30 das Licht der Welt erblickte. Bin im Moment total glücklich und freue mich ein neues Mitglied in meiner Familie begrüßen zu dürfen 8o ! Der Neunte im Bunde meiner Geschwister ;)

mfg

47

Sonntag, 25. Oktober 2009, 01:03

so, hier mal nen aktueller auszug der neu gestalteten seite ^^ ich bin immer noch nicht glücklich damit...leider bin ich net so das kreative geni bei webdesign sachen :P


JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich
  • »JoeFX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 25. Oktober 2009, 01:14

Ist nicht mal übel :thumbup:
aber besprechen wir das lieber über pm!

mfg

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich
  • »JoeFX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 19:46

UPDATE 3.Dezember

Sodele.
Hab schon lange nix mehr reingeschrieben.

Wir haben natürlich fleißig weitergedreht und haben schon die 30min Grenze geknackt. Fast 2/3 des Films sind abgedreht. Überraschender Weise wird er wohl etwas kürzer als geplant, wird sich sicher noch herausstellen :thumbup:

Für alle die nicht fleißig auf der Homepage waren, möchte ich evtl. einige Pics hier mal hochladen und gleichzeitig wieder einmal auf die HP aufmerksam machen:

www.wolfclaw.at.tt

Hier Pics von den Nachdrehs, die wir o- más hatten, da wir unter der Schulzeit eigentlich nur nachts drehen können:


Hier wieder mal im Keller und mit einem neuen Schauspieler (Maximilian Hüttner):



eventuell poste ich nochmal den Teaser, falls manche noch Kritik loswerden wollen:


Gut das wars soweit.

Wenns wieder Updates gibt, werde ich mich zurückmelden, ansonsten wünsche ich euch noch eine frohe Adventzeit :)

mfg

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich
  • »JoeFX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 19:30

Hey

Vielleicht hat Jemand Interesse ein Kommentar zum Teaser im AFM zu hinterlassen:
http://www.amateurfilm-magazin.de/index.php?movie=1448


Fänd ich klasse!

mfg

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich
  • »JoeFX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 20. Februar 2010, 11:18

Hier kommt wieder eins von den Updates wo ich nicht zuviel Kommentare erwarten darf ^^

Hab das aktuelle Making-of Material eingespielt und zu nem kurzen Production Diary zusammengschnitten:


Könnt gerne nen Kommentar oder ne Bewertung hinterlassen ;)

mfg

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich
  • »JoeFX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 8. April 2010, 23:32

UPDATE 08.April 10

Leuddelns!

Neues Production-Diary. Diesmal ist es länger, ein kleines quasi "Making-of". Das 5min Vid fasst den ersten Drehtag 2010 nach dern großen Winterdrehpause zusammen.


Ich hinterlasse euch das Video mit dem typischen Youtube Spruch:

RATE, COMMENT & SUBSCRIBE ;)


Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 9. April 2010, 01:34

Ah, schade, mein Laptop streikt gerade beim abspielen :(
Ich bin aber noch mal die Bilder durchgegangen und find die voll klasse :D Wenn ich mal meinen PC fit gemacht habe, schau ich mir das aber noch mal richtig an.
Ich bin jedenfalls gespannt, weil das Projekt nicht so 08/15 wirkt :thumbsup: mal gucken was noch kommt :)

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich
  • »JoeFX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:53

Wolfclaw- Facebook- Seite!

Für alle, die die neuesten Informationen und Videos zu Wolfclaw sehen wollen und auf Facebook angemeldet sind, gibts jetzt eine Facebook- Fan- Seite!
Würde mich freuen, wenn einige von euch die Seite besuchen und evtl. auf "Gefällt mir" klicken ;)

Werde auf diese Seite alle neuen Videos und Infos zu Drehtagen online stellen. Außerdem könnt ihr gerne mal einen Kommentar auf der Seite zum Film hinterlassen!

Wolfclaw Facebook


lg

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich
  • »JoeFX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 7. Juli 2010, 18:42

Das Schwierigste haben wir am Samstag überstanden: Die "Massenszene" im Finale mit der KJ Naarn.
Es ist zwar nicht leicht mit so vielen <16-Jährigen zu arbeiten, aber immerhin haben wir die Szene doch sehr gut gemeistert.

Hier kommt das dazugehörige Production Diary:


Zu Youtube: Link']='http://www.youtube.com/watch?v=bCq8uCn-PNU']Link

Das Video enthält auch einen direkten Vergleich zwischen Storyboard und Aufnahme.

Und hier noch ein Pic aus dem Filmmaterial gibts auf der Homepage: www.wolfclaw.at.tt

EDIT: Videoeinbindung funzt nicht ?(

/Edit: Habs dir mal gemacht. Gucks dir an im Quellcode ;) MfG Schattenlord

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schattenlord« (7. Juli 2010, 20:29)


Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 7. Juli 2010, 18:56

Zitat

EDIT: Videoeinbindung funzt nicht ?(


Wenn ich mir im Zitat so deinen Quellcode angucke...^^
Ist doch ganz einfach: Einfach aufs Videozeichen klicken, deinen Youtubelink einfügen und fertig. Du hast noch "URL" davor geklatscht.

Beim Link machste das genauso, außer du willst den Link noch benennen.


JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich
  • »JoeFX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 8. Juli 2010, 12:39

Ok Danke ^^

Normalerweise funzt es ja, aber da hats mir immer wieder URL davor gschrieben, kA wieso^^

Dankeschön :D

lg

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich
  • »JoeFX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

58

Montag, 26. Juli 2010, 20:02

UPDATE 26.Juli

Also ich denke, dass es erwähnenswert ist, dass WOLFCLAW bereits zu 3/4 abgedreht ist :thumbup: , außerdem möchte ich euch neue Pics präsentieren:

Maximilian H., Josef L. und Joachim D.


Maximilian H. vs. Joachim D.

Freue mich über jedwedes (schreibt man das so?) Feedback


MEHR BILDER: www.wolfclaw.at.tt


lg

Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich

Beiträge: 1 832

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 39

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 26. Juli 2010, 22:15

Respekt schonmal, dass du das ganze so durchziehst. Ich hoffe, dass du letztenendes problemlos abschließen kannst.
Bin gespannt!

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

60

Montag, 26. Juli 2010, 22:30

Cool, dass ihr mit der VX2000 ( :love: meine alte... ) arbeitet. Für mich immer noch eine der besten SD-Kameras im humanen Preis niveau.
Findet uns hier auf Youtube :)

Social Bookmarks