Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RMSTUDIOS

unregistriert

21

Dienstag, 8. September 2009, 10:22

na des sieht doch schonmal spannend aus... freue mich schon auf mehr

Bri&DI Studios

unregistriert

22

Dienstag, 8. September 2009, 18:10

Das Bild hat style, gefällt mir eigentlich ganz gut, mich stören allerdings diese Lichtstrahlen. Die sehen komisch aus,sind zu dünn, und mMn gar nicht so nötig.
So ein Ausweis ist natürlich cool, ich hoffe allerdings, dass ihr den Namen und Geburtsjahr und -Ort noch an den rest anpasst, denn so sieht es noch dürftig aus ;)
Bisher schaut das sehr vielversprechend aus.

23

Dienstag, 8. September 2009, 18:39

nee da muss nix angepasst werden. Das wird man nicht wirklich sehen. nichtmal annährend in einer nahaufname. die lichtstrahlen ist eine lenseflare. auf bildern sind die nicht immer so vorteilhaft. aber das bild ist ja aus einer animation.

24

Samstag, 12. September 2009, 18:48

Die Uniform ist fast fertig. Die Schulterklappen sowie Kragenspiegel und der Orden habe ich mommentan nur festgemacht mit nadeln. Die bekommt noch meine Oma zum nähen.

Anmerkung. Warscheinlich hätten die mich ausgepeitscht wenn ich in dem aufzug aufgetaucht wäre. Unrasiert und ungewaschen und keine ahnung wie man die uniform überhaupt anzieht ^^


MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 12. September 2009, 20:56

Du warst halt im Einsatz, da darf man doch etwas Unrasiert sein !!

Sieht doch gut aus, nur die Knöppe fehlen, oder kommen keine dran ??

26

Samstag, 12. September 2009, 21:14

doch doch die sind nur umsäumt

27

Mittwoch, 16. September 2009, 11:24

Wir haben Fertig

Gestern wurde mit viel Blut und Schweiß der Camgaroo Award Teaser fertiggestellt.

Danke nochmal an alle Beteiligten.


Liebe Grüße euer Five



ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 16. September 2009, 12:48

Wow! Das sieht aber richtig Geil aus!

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 16. September 2009, 13:04

Na dann, Glückwunsch und viel Erfolg!

NO!R

Theater!

Beiträge: 301

Dabei seit: 24. Juni 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 28

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 16. September 2009, 13:45

Tolles Projekt und beeindruckende Bilder. Viel Glück beim Camgaroo Award!

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 16. September 2009, 15:54

pöh, dann brauch ich meinen Beitrag gar nicht einschicken :P

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 16. September 2009, 16:06

pöh, dann brauch ich meinen Beitrag gar nicht einschicken :P


Andere Alterskategorie, Joshi! ;)

Geiles Bild übrigens, freue mich das Ding zu sehen! :)

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 16. September 2009, 16:29

Five und Schattenlord werden in 2 Kategorien teilnehmen:

U18 und 18-?

jeweils mit nem Trailer.. einmal Die Erlösung und beim anderen weiß ich nicht mehr

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 16. September 2009, 16:30

Schatten macht mit der Porzelankopfpuppe mit in seiner Alterskategorie. (also ist ne Vermutung)
Five macht mit die Erlösung mit in seiner Kategorie. =)

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 16. September 2009, 17:00

beides wäre ne sehr³ starke Konkurenz, nicht zu vergessen die ganzen anderen Beiträge die noch kommen :) aber dabei sein ist ja schonmal viel (nicht alles xd)

naja.. jetzt aber mal wieder On-Topic

Schattenlord

unregistriert

36

Mittwoch, 16. September 2009, 17:03

lol ^^

Also ich kann dich beruhigen, mit Porzellanpuppe nehm ich nicht teil. :) Also dieses Jahr nur mit die Erlösung. ;)

Schattenlord

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 16. September 2009, 17:13

Also läuft der Film dann in 2 Alterkategorien?? oO

38

Mittwoch, 16. September 2009, 17:30

nein der film läuft bei 19-26

Marcus Laubner

unregistriert

39

Mittwoch, 16. September 2009, 19:55

Wird Zeit, dass ich älter werde und in ne andere Kategorie komme ;)

Kann es sein, dass das TV-Bild im falschen Format gespielt wird? Sieht mir bissl zu breit für Cinemsscope aus.

40

Mittwoch, 16. September 2009, 20:28

das liegt daran das ich vergessen habe das format umzustellen beim tv