Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

no money production's

unregistriert

1

Dienstag, 2. Juni 2009, 01:17

In geheimer Mission

Zitat

"hallo erstmal ich weiß ya nicht ob sie's wussten" - aus dem drehbuch
aber das ist unser erster film mit wirklicher planung und allem - wir ham schon ein paar kleine filme produziert wie halt wahrscheinlich alle hier - immer so 1- 5 min. sketche usw.

Dieses ist aber unser 1. etwas größeres Projekt.

1. mal daten zu uns.

Name: NoMoneyProdution (nomoneycru)
bestehend: Nino - mir (nathanael) poste bild sobald vorhanden
alter: nino 15 (wird in 2 monaten 16) ich 16

2. daten zu dem film

plakat poste ich sobald vorhanden

Name: In geheimer Mission
Genre: Agentensatire

Handlung:

Geheimagent Jack Brond (auch AGENT DOPPEL 0 [ 00]) ist in geheimer mission unterwegs. Er bekommt den Auftrag eine gruppe radikal russen aufzuhalten die den kommunismus wiederhaben wollen. Natürlich ist es nicht so einfach wie vorgestellt (eigenl. schon nur wers drehbuch net lesen kann gell Jack).

Natürlich kann und will ich nicht zu viel verraten - nur eins noch Mrs. Moneypennys cousin spielt mit Mr. Dollarcent und ein treffen mit James Bond wird es auch geben.

Am besten ihr seit gespannt und lasst euch überraschen.


Drehbuch status: 100 %
Drehbeginn: Anfang August - wahrscheinlich
Länge: vorrausichtlich 10 - 15 min.

also seit gespannt und erwartet das erste abenteuer von agent doppel 0.

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Juni 2009, 04:02

Sagt mir jetzt storymäßig noch nicht so zu, aber ich freu mich schon auf die "Radikal Russen"!!! :thumbsup:

3

Dienstag, 2. Juni 2009, 07:27

joa da bin ich dann auch mal gespannt ;)

ich find solche Filme eigtl. ganz gut... er muss nur richtig umgesetzt sein und mit Parodien hab ich es sowieso n wenig am hut ^^

viel glück euch bei der Produktion :D

Schattenlord

unregistriert

4

Dienstag, 2. Juni 2009, 08:09

Nunja, dann schaun wir mal, was ihr draus macht. Die "Radikal Russen" find ich auch gut. :D

Kleiner Tipp am Rande: Achtet mal ein wenig mehr auf Rechtschreibung! Der Text ist ziemlich schwer zu lesen...

Schattenlord

Social Bookmarks