Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sanchez

unregistriert

1

Donnerstag, 23. April 2009, 13:46

Neues Filmprojekt vom "Newsman Team"

Hallo!

Lange haben wir überlegt, welches unser nächstes Projekt nach "DEAD PAST - Rache aus dem Jenseits" werden soll... Nun steht die Entscheidung! Hier ein kleines Teaser-Poster:



Sobald wir bei DEAD PAST aus dem Gröbsten raus sind, wird der Dreh beginnen. Wir wollen den Film noch diesen Sommer abdrehen. Es wird die Fortsetzung von einem unserer Filme... Vielleicht kommt ja jemand drauf? :thumbup:

Das Drehbuch steht zu 50%. Die grobe Handlung ist aber bereits komplett... Die Spieldauer wird in etwa 25 Minuten betragen.

CAST

Daniel Flügger
Nina Kiefer
Dennis Klose

...und bestimmt noch viele mehr!

REGIE & SCHNITT
Daniel Flügger

DREHBUCH
Dennis Klose & Daniel Flügger

KAMERA
Dennis Klose, Heiko Thies & Daniel Flügger

Special FX
Stefan Svahn

Visual FX
Heiko Thies

...das kann sich aber auch noch alles ändern! ;)

2

Donnerstag, 23. April 2009, 14:04

Ich habe bestimmt nicht alles gesehen, was ihr bisher gedreht habt – Aber die Filme, die ich kenne, zeigen mir ohne Zweifel dass man sich auf ein Projekt vom Newsman-Team jedes mal freuen kann wie ein Schneekönig ;) Ihr seid geboren um zu Unterhalten, und deshalb freue ich mich abartig auf das neue Projekt! Ich wünsche euch alles gute und viel Erfolg damit, wir zählen auf euch!

Mfg, Marco

biofilms

unregistriert

3

Donnerstag, 23. April 2009, 14:30

Person XY wird jetzt wieder sagen "Pfui, hört auf die Newsman-FIlme zu hypen", das ist mir aber einfach scheissegal jetzt ;)

Ich freu mich schon sehr auf einen sicher wieder hochqualitativen Film und kann mir schon denken, worum es geht ;)
Das was du (also Daniel) mir neulich erzählt hast und jetzt dieses Poster lässt eigentlich keinen Raum mehr für andere Filme als ************** II (ich will es noch nicht verraten).

Wir sehen uns Samstag ;)

Bis dann, Lukas

MichaMedia

unregistriert

4

Donnerstag, 23. April 2009, 14:50

Als XY hype ich ungern, aber ich bin 100% sicher das der 2. Teil 1000% besser wird als der Erste, auch wenn dieser schon der Hammer war.
Ich glaub es ist auch gar nicht schwer zu eraten welcher Film fortgesetzt wird ;)

Dann wird es 2010 also keine Langeweile geben :D

FreddyJBrown

unregistriert

5

Donnerstag, 23. April 2009, 14:53

Ich tippe ganz einfach mal auf

Spoiler Spoiler

Fireproof Agent 2
, obwohl der Ärmel auf dem Cover nicht nach Jack Rooker aussieht.

6

Donnerstag, 23. April 2009, 15:44

"Gusto and The Kalaschnikow Girl" :D

Spoiler Spoiler

Ne ich tippe auch auf Fire Proof Agent 2

Wär auf jeden Fall sehr geil. Woberi ja Der 1. ja eh schon so geil war 8-)

7

Donnerstag, 23. April 2009, 15:48

Wenn ich mal die Buchstaben von Biofilms zähle, dann komme ich auf

Spoiler Spoiler

Zombie Commando II


:)

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. April 2009, 15:51

Eigentlich müsste bei Rooker eh Heiko mit in der Cast-Liste stehen, es sei denn die Scorpion-Idee am Ende wurde verworfen.. ;D

FreddyJBrown

unregistriert

9

Donnerstag, 23. April 2009, 16:52

Spoiler Spoiler

Zombie Commando II


:)


Der ist aber von Outtake Films. ^^

Wenn man die Buchstaben zählt, bestätigt sich mein Verdacht.

@ niGGo:
Oder er wurde bewusst oben weggelassen, weil das zu viel Informationen gewesen wären. ;)

MichaMedia

unregistriert

10

Donnerstag, 23. April 2009, 16:59

@Freddy, Du liegst höchst warscheinlich falsch ;)

biofilms

unregistriert

11

Donnerstag, 23. April 2009, 17:03

Mit euren Titeln liegt ihr alle falsch ;) Hab ich etwa zuviel Stere gesetzt?

@Micha:
XY, war eher ne Abkürzung für jeden Beliebigen ;)

FreddyJBrown

unregistriert

12

Donnerstag, 23. April 2009, 17:13

Schade, "Fireproof Agent" war echt ein geiler Film. Vielleicht sogar mit "Rollygeddon" zusammen der beste hier im Forum.

Dann ahne ich glaub ich welcher Film gemeint ist. Fängt er mit D an?
Hab den ersten Teil aber nicht gesehen.

MichaMedia

unregistriert

13

Donnerstag, 23. April 2009, 17:39

Mit D ??
Also jetzt erlich...
Maschinengewehr : Krieg, Krieger, Kämpfer
Blut : Horror
Welcher Film war ein Horror mit dem Stichwort? ;)
Mehr braucht man nicht sagen.


@Biofilms, ich weiß, ich zähle mich nur dazu, auch wenn es manchmal Notwendig ist oder Gerechtfertigt, andere Filmemacher bekommen von sowas Depressionen :D
Naja, ich habe dazu gelernt, ich kann auch ruich mal zugeben das ich die Filme einfach geil finde :D

FreddyJBrown

unregistriert

14

Donnerstag, 23. April 2009, 17:47

Hm... Kennste Kai?







EDIT: Kai Ne Ahnung. *schenkelklopf* Ne ernsthaft, hab keinen Plan was für einen Film du meinst. Aber da es sowieso nicht "Fireproof Agent" ist, ist es mir auch nicht so von Belang das jetzt unbedingt zu erfahren... :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FreddyJBrown« (23. April 2009, 18:08)


15

Donnerstag, 23. April 2009, 18:11

Ich tipp mal auf Zombie Warrior ;), aber naja könnte mir tolleres vorstellen, nicht so mein Genre.

16

Donnerstag, 23. April 2009, 18:15

Es ist denk ich mal

Spoiler Spoiler

Deathmaster II
:D Weil da der Stab der selbe war (bzw. mit Nina Kiefer)

MichaMedia

unregistriert

17

Donnerstag, 23. April 2009, 18:24

Es ist....
Wenn man es Übersetzt: hart auf hart kommt Krieger :D
(vorm übersetzten das e des ersten Wort löschen ^ ^)

FreddyJBrown

unregistriert

18

Donnerstag, 23. April 2009, 18:26

Es ist denk ich mal

Spoiler Spoiler

Deathmaster II
:D Weil da der Stab der selbe war (bzw. mit Nina Kiefer)


Das war ja auch meine Vermutung, naja egal...

EDIT:

Spoiler Spoiler

@ MichaMedia:
*lol* Mit Google übersetzt. ;)

MichaMedia

unregistriert

19

Donnerstag, 23. April 2009, 18:30

Ach mensch Freddy, es ist...

Spoiler Spoiler

Zombie Warrior II
Carli liegt also richtig.

FreddyJBrown

unregistriert

20

Donnerstag, 23. April 2009, 18:31

Ach mensch Freddy, es ist...

Spoiler Spoiler

Zombie Warrior II
Carli liegt also richtig.


Hä, war mir doch klar zum Schluss. Lies doch mein EDIT. ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks