Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. April 2009, 01:29

-----------gelöscht----------

-----------gelöscht----------

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Birkholz« (14. Oktober 2018, 16:54)


Saint.Manuel

unregistriert

2

Donnerstag, 2. April 2009, 08:42

das ist ja mal cool.
ich hab mich zwar nie für power rangers interessiert, aber das konzept in einem fake trailer anzuwenden ist sicherlich ne spannende sache.
für ein erwachsenes publikum wirken die kostüme allerdings etwas zu trashig und zu 90er...:-)

P.S. Was war denn der Spottpreis wenn ich fragen darf und wie kam´s zu dem deal?

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. April 2009, 14:24

Sind das jetzt die Originalen???? 8o

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. April 2009, 15:23

-----------gelöscht----------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birkholz« (14. Oktober 2018, 16:54)


5

Donnerstag, 2. April 2009, 15:46

die sehen echt geil aus=)

FreddyJBrown

unregistriert

6

Donnerstag, 2. April 2009, 15:49

Geile Sache. Damit könnte man echt nen trashigen Retro-Film zaubern. ^^

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Ludwigsburg

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. April 2009, 20:13

Whoa! War im Kindergartenalter ein riesiger fan von den Power Rangers! Die Kostüme wecken alte Erinnerungen und ein kleines bisschen Neid. Finde sowas total cool. ;) Bin auch mal sehr gespannt auf den Film und ich hoffe ebenfalls, dass er mit der nötigen portion Trash gemacht wird, so wie sich das gehört. :D

Greetz,

Movie Vision

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. April 2009, 20:22

Ich würde auch echt gerne was mit den Teilen machen.
Wußte gar net dass du so nen Fan bist. :thumbsup:
Ist irgendwie voll gruslig. xD

Aber echt, aus den Sachen könnte man soviel machen! Ich hab da soviele Ideen. XD

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. April 2009, 20:45

-----------gelöscht----------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birkholz« (14. Oktober 2018, 16:54)


Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. April 2009, 21:24

Ich denke sowas sollte man vielleicht viel vor dem Greenscreen machen um die Locationen so gut wie möglich rüber zu bringen! Ich weiß nur dass es ein riesen Aufwand wäre, hab ja mal versucht ein Starship Troopers Fanfilm zumachen :D Aber da waren meine Erfahrungen noch nicht ausgeprägt^^ Wenn ich dabei helfen kann, würd ich es gern machen was Hintergründe angeht :thumbsup:

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 2. April 2009, 21:29

-----------gelöscht----------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birkholz« (14. Oktober 2018, 16:54)


MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 2. April 2009, 21:35

Feine Sachen bekommt man da zu sehen. :thumbsup: Das sieht man nicht jeden Tag.

Immer alles aufheben, wenn man Platz hat. Man kann nicht wissen, wenn man es mal benötigt. Dein Vorhaben hört sich recht gut an und beinhaltet ne Menge Arbeit.

Social Bookmarks