Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sanchez

unregistriert

1

Donnerstag, 12. März 2009, 14:47

Newsman Team "Menschliches Versagen" Kurzfilm

Hallo!

Ich möchte euch ein Mini-Filmprojekt vorstellen, welches wir vor ein paar Tagen abgedreht haben: "MENSCHLICHES VERSAGEN"



CAST & CREW:

Darsteller:
Dennis Klose
Agnieszka Dzioba
Daniel Flügger

Drehbuch:
Dennis Klose
Daniel Flügger

Best Boy:
Stefan Svahn

Visual FX & Color Grading:
Heiko Thies

Musik:
Michael Donner

Kamera, Schnitt und Regie:
Daniel Flügger


Technik:
Gedreht haben wir den Film mit einer Panasonic HD (AVCHD) Cam und einem 35mm Adapter von SG-Pro. Bild: 1:2,35 - Spieldauer: 3 Minuten






Ja, im prinzip geht´s um ne scharfe Braut, die an eine Bombe gefesselt ist und um einen SEK-Typen, der die Bombe versucht zu entschärfen. Alles weitere wird sich klären, wenn ihr euch den kompletten Film reinzieht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sanchez« (13. März 2009, 09:41)


2

Donnerstag, 12. März 2009, 15:53

Sehr cool. Tolle verletzungen die ihr der Darstellerin anschminkt.
Die Bombe sieht auch cool aus. Witzige Idee ne Leitere als Dolly Schiene zu nehmen, oder seh ich das falsch?

Bin gespannt auf den Film. Wisst ihr schon wann er zu bewundern sein wird?
Auf die Musik bin ich auch wieder gespannt :)
Und auch auf den tollen look mit dem 35mm Adapter.

Freu mich auf das Projekt.

mfg
Cody

Route66

unregistriert

3

Donnerstag, 12. März 2009, 15:59

Hört sich wieder mach ner geballten Ladung Action an....

Sieht wirklich sehr geil aus. :thumbsup:

Und eine polnische Darstellerin, dass kann ja einfach nur suppper werden.
Ich freue mich jetzt schon auf unterhaltsame 3 minuten. :thumbup:

Greeeeetz

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 464

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. März 2009, 16:44

lol, ich mache auch gerade einen 3-minütigen Film, bei dem eine Frau an eine Bombe gefesselt ist und ein Polizist diese entschärfen muss.

5

Donnerstag, 12. März 2009, 17:09

hehe industriespionage im amateurfilm auch mal was neues ^^


mal schaun wie der film wird. viel erfolg

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. März 2009, 17:25

Wo is'n das gedreht? Suche im Moment 'n paar alte, heruntergekommene Gebäude/Häuser.

LORD°K

unregistriert

7

Donnerstag, 12. März 2009, 21:17

Das kann ja was werden *grins*

Ein Mädel eine bombe und der versuch sie zu entschärfen bei dem verheissungsvollen titel "menschliches versagen"
ich hoffe für das mädel das der SEK typ nicht der versager ist...

Aber hört sich echt gut an, und die lokation is echt nice!

8

Donnerstag, 12. März 2009, 22:34

Super! Sieht schnieke aus. Ich freu mich drauf.

LunaticEYE

unregistriert

9

Freitag, 13. März 2009, 08:07

Ihr solltet das Mädel an die Tonne binden, sonst kann sie ja einfach aufstehen und weghüpfen ^^ Ansonsten ganz schick. Weitermachen :thumbup:

Sanchez

unregistriert

10

Freitag, 13. März 2009, 09:40

@Cody:

Jau, ich hab aus einer Leiter, die ich hier noch rumliegen hatte, einen Schienendolly gebaut und war echt geschockt, wie wunderbar das funktioniert hat!!! Wir machen den Film für einen Wettbewerb... Die Einreichfrist läuft am 1. April ab! :thumbup: Kurz danach werde ich den Film hier Online stellen!

@Marcus Gräfe:
Alter!!!! :D Was für ein Zufall????? ?( Du drehst den Film aber nicht auch zufällig für nen Wettbewerb in Hamburg????

@niGGo:
Eine Weltreise entfernt... Am äußersten Zipfel von Bremen Nord!

@LunaticEYE:
Es sei denn, unter ihrem Po ist ein Sensor, der erkennt, wenn sie weg hüpft..... :thumbsup:

SG Trooper

unregistriert

11

Freitag, 13. März 2009, 11:54

Auch von mir Respekt. Sieht wirklich alles zimlich gut aus. Und die Idee aus einer Leiter sich nen Schienendolly zu basteln ist ja megacool...

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 464

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 13. März 2009, 17:14

Du drehst den Film aber nicht auch zufällig für nen Wettbewerb in Hamburg????

Nee, ist bei mir mein Abschlussfilm meiner Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton. Veröffentlichung hier im Forum vermutlich am 01.07.09.

Es sei denn, unter ihrem Po ist ein Sensor, der erkennt, wenn sie weg hüpft

So ist das bei mir :D (Bürostuhl)

13

Freitag, 13. März 2009, 19:01

Du drehst den Film aber nicht auch zufällig für nen Wettbewerb in Hamburg????


Wie in Hamburg??? ?( Was habe ich wiedermal verpasst? ;(

Die Bilder sehen ziemlich cool aus. Naja was soll man als Fan vom "Newsman Team" erwarten :thumbsup: Ich freue mich jetzt schon....

LunaticEYE

unregistriert

14

Freitag, 13. März 2009, 19:34

@LunaticEYE:
Es sei denn, unter ihrem Po ist ein Sensor, der erkennt, wenn sie weg hüpft..... :thumbsup:


War klar, dass ihr an alles denkt ^^ Dann mal gutes Gelingen!

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 16. März 2009, 11:22

Ich wünsch euch ganz viel Glück dass ihr die 1000 Euro einsackt!
Die Filme aus dem letzten Jahr die ich mir so angeschaut habe waren wirklich gut.

Alfanje

unregistriert

16

Dienstag, 28. April 2009, 02:04

Hey, sone Film-Idee hatt ich auch^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alfanje« (28. April 2009, 02:27)


Sanchez

unregistriert

17

Mittwoch, 6. Mai 2009, 13:23

Hallo!

Ein bißchen Werbung schadet nie! :thumbsup: Also, am Samstag um 15 Uhr wird es unseren 3 Minuten Kurzfilm "Menschliches Versagen" hier online zum Download geben...



Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut!

18

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:06

Na da bin ich gespannt, ich bin dabei ;)

19

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:42

Year, bin auch auf jeden Fall dabei :)

Aber sag mal wie ist der Wettbewerb denn ausgegangen? Habt ihr gewonnen? :) Oder hab ich was verpasst.

mfg
Cody

Sanchez

unregistriert

20

Mittwoch, 6. Mai 2009, 15:35

@Cody:

Gewonnen... :D Ich glaube, wir wurden nicht mal angenommen! Hab zumindest keine Nachricht von denen bekommen... Naja, auch egal! War auch eher nur als Test für den Schienendolly gedacht. ;(

Social Bookmarks