Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. August 2003, 14:18

Filmprojekt

Ich hab da gerade ein ernsthaftes NoBudgetProjekt im Aufbau, wo eine Story verfilmt wird, die ein Bekannter von mir geschrieben hat.
Diese wird gerade aufgearbeitet, erweitert (Mit Genemigung des Authors, der macht sogar mit ;o) ) und umgesetzt, daß es drehreif wird.
Dreharbeiten werden aufgrund dessen, daß im Moment alle wenig Zeit haben, wohl erst im nächsten Jahr stattfinden (Wetterbedingt ;o)) aber ich könnte ncoh kreative Köpfe gebrauchen.

Hoffe, daß es überhaupt klappt, da es komplett bisher übers Netz (Mein Forum) organisiert wird.
Einiges ist da schon passiert.

Eventuell werden sogar noch einige Rollen dazu kommen.
Und im Bereich SpecialEffects bin ich noch nicht bewandert. :o)
Zudem können kreative Einfälle auch nicht schaden.

Hätte jemand Interesse?

mit der Story halte ich allerdings hinterm Berg, die erfahren nur die, die mitmachen. *g* Aber als "Texttrailer" *lol* sozusagen folgendes:

Stephen hat einen Unfall. Nach dem Unfall ist jedoch ein kleines Mädchen auf einmal verschwunden, welches er gesehen hat. Von da an passieren ihm einige merkwürdige Dinge. Hat das Mädchen damit was zu tun?

Alles in allem etwas Mysterie, etwas action, etwas Moral(!) ;o)

Wenn wer Interesse hat, einfach mal melden. Frisches Blut ist gern willkommen. :o)

HTS_HetH

unregistriert

2

Donnerstag, 21. August 2003, 18:41

Sollte ich zu dem Zeitpunkt genügend freizeit haben, bin ich gerne bereich bei der post pro mit effekten usw. auszuhelfen.

3

Donnerstag, 21. August 2003, 22:13

Fein, willste vorher schon Bescheid wissen, worum es geht, oder erst wenn ein termin absehbar ist? ;o)

HTS_HetH

unregistriert

4

Donnerstag, 21. August 2003, 23:45

Kannst mir gerne schon mal alles wissenswerte via email oder pm mitteilen, dann kann ich abschätzen was es mich an zeit kostet, mitzuhelfen

5

Donnerstag, 21. August 2003, 23:55

Hmm .. ne, einfacher.... *g*

Folgende URL's nicht als spam ansehen, will nicht abwerben, is ja keine konkurrenz :o)

Geh ma lauf tikaey.de (anderer Name von mir)
Dort gibt es einen videobereich (geschützt) und ein Forum.
Da meld dich mal und und dann kriegste ncoh ne freischaltung für zusätzliche Foren (Für Video) und zugang zum geschützten Bereich auf der HP (wo auch die komplette Story etc steht)

Ist etwas einfacher, weil da auch alle Änderungen dann stehen, :o))


HTS_HetH

unregistriert

6

Freitag, 22. August 2003, 09:03

Okay hab mich in deinem Forum registriert, aber wie komme ich jetzt in den internen Bereich deines Projekts?
Hab nirgends Login-Daten dafür gefunden und die LoginDaten des Forums kann ich da ja scheinbar nicht verwenden. HELP *G*

7

Freitag, 22. August 2003, 10:26

*lol*

Musste das doch erstmal sehen, und dich dann freischalten :o))

Hast ne PN im Forum, da steht alles Notwendige drin. :o)

HTS_HetH

unregistriert

8

Freitag, 22. August 2003, 12:37

Okay alles kloar, dank dir. Hab mir gerade mal die gesamte Story reingezogen und auch schon meine Gedanken zu der einen oder anderen Sache gepostet, da habt ihr ja ganz schön was vor euch

9

Freitag, 22. August 2003, 12:43

Habs schon gesehen, bin fast den ganzen Tag dort unterwegs. *gg* (Hab ja eh nix zu tun, da arbeitslos :o( )

Tjo, ich habe mir gedacht, wenn schon denn schon. :o)
Einen "richtigen" Film, also einen mit richtiger Handlung, zu drehen, habe ich schon seit Jahren vor, aber mir fehlte immer eine Story, die sich umsetzen lässt. Selber habe ich aber zum Schreiben kein Talent. Und dann bin ich irgendwann auf den Schreiber dieser Geschichte gestossen, der sie mir dann zur Verfügung stellte. :o)

BTW: Die Geschichte bleibt natürlich bis zur Fertigstellung des Filmes TopSecret, klar, oder? ;o)
Irgendwie muss die Spannung ja erhalten bleiben, und wenn man vorher schon des Rätsels Lösung kennt..... ;o)

HTS_HetH

unregistriert

10

Freitag, 22. August 2003, 13:25

Ja ist klar, werd hier nichts ausplaudern, mein part ist wenn dann ja eh erst nach den Dreharbeiten relevant. Bzw. wenn entsprechende Szenen gefilmt werden, die nachher Effekte benötigen, wäre es natürlich von Vorteil das man sich vorher abspricht wie man den Effekt später verwirklichen will, damit man die Aufnahmen bereits entsprechenden gestaltet.

11

Freitag, 22. August 2003, 13:37

Jo schon klar.

wie gesagt, sämtliche eventuell problematischen Stellen werden da ja auch schon besprochen, bist also immer eingebunden. :o)


12

Freitag, 29. August 2003, 11:47

Jau, hört sich doch mal gut an...

Stelle mich zu Verfügung, um Euch mit Special-Effects zu versorgen...
Kann Euch auch beim Schminken/Darstellen von Wunden, etc. helfen!

Greetz Purzel

13

Freitag, 29. August 2003, 12:13

Hi Purzel :o)

Dann auch an Dich die Bitte:

Geh ma lauf tikaey.de (anderer Name von mir)
Dort gibt es einen videobereich (geschützt) und ein Forum.
Da meld dich mal und und dann kriegste ncoh ne freischaltung für zusätzliche Foren (Für Video) und zugang zum geschützten Bereich auf der HP (wo auch die komplette Story etc steht)

Ist etwas einfacher, weil da auch alle Änderungen dann stehen, :o))

Die ganze Organisation läuft quasi darüber, und die Story selbst kennste ja auch noch nicht.l

KingCerberus

unregistriert

14

Freitag, 29. August 2003, 14:47

Boahhh, jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht. Würde echt gerne wissen worum es geht, wenn die Größen dieses Forums dort mitmachen, kann es ja nur erste Sahne werden.
Leider kann ich nicht mit special Effekten etc. helfen. Da ich mich noch in die Materie einarbeiten muss, drehe ich erstmal meinen eigenen Brickfilm (Legofilm).

Aber wenn ihr noch Informationen rausrücken könnt, dann nur her damit.

15

Freitag, 29. August 2003, 15:13

Zitat

KingCerberus schrieb am 29.08.2003 13:47

Boahhh, jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht. Würde echt gerne wissen worum es geht, wenn die Größen dieses Forums dort mitmachen, kann es ja nur erste Sahne werden.



*lol*

Kannst dich gerne anderweitig beteiligen, hab ich nix dagegen :o)
Es werden ja nicht nur FX-Sachen gebraucht, sondern noch diverse andere kreative Sachen, wie auch Ideen ;o)

Julian Kartmann

unregistriert

16

Samstag, 19. August 2006, 11:57

Also wo findet das denn eigentlich statt also die Ortschaft.
wenn das nähmlich net all zu weit wäre und noch jemand einen Schauspieler bräuchte könnte er sich ja bei mir melden
entweder hier oder unter der E-mail adresse :
fischzucht-jk.doener@gmx.de
vielen Dank schon mal im Voraus für die Antwort

Darth Nihilus

unregistriert

17

Samstag, 19. August 2006, 12:50

SChau mal eben schnell auf das Datum :rolleyes:

Aber wenn wir schon dabei sind: Wie siehts mit dem Projekt aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (19. August 2006, 12:50)


Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 461

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 19. August 2006, 13:39

Das ist ja grandios geil :D
3 Jahre später... Das ist Spam allererster Güte :D *weglach*
:thumbsup:

19

Samstag, 19. August 2006, 14:19

Zitat

Original von Olli
Das ist ja grandios geil :D
3 Jahre später... Das ist Spam allererster Güte :D *weglach*



Eventuell hat er auch einfach das Datum nicht gesehen und hat den Thread per SuFu gefunden, anstatt auf den letzten Seiten zu suchen. Da würde ich deinen Beitrag eher als Spamm ansehen, als seinen. Der wäre eher ein Irrtum.
Aber egal, ich denke nicht, das Tikaey seine Dienste jetzt noch benötigt, von daher tut das alles sowieso nichts mehr zur Sache.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T-LoW« (19. August 2006, 14:20)


Social Bookmarks