Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 9. September 2009, 15:36

Half Life habe ich noch net gespielt :D Ich kam irgendwie durch eine andere Ruine darauf mal was in die richtung zu machen. Der Rest entwickelte sich alleine. Bis jetzt ist auch noch kein entgültiges Ende geplant, da überlegen wir auch immer hin und her. Was bis jetzt gedreht wurde hat keinen einfluß auf die Story, so sind uns wenigstens noch viele Ideen offen die wir einbauen können.

Schattenlord

unregistriert

42

Mittwoch, 9. September 2009, 18:57

Wahnsinn! Nur drei Worte reichen um das zu beschreiben: Fett! Fett! Fett!

Eine Bomben-Location, geil ^^ Bei uns in der Nähe ist auch so ein ähnliches Gebiet, fahre auch jeden Tag mit dem Bus dran vorbei...hab grad Bock bekommen, da mal was zu machen... ^^

Bin sehr gespannt auf das Projektchen!

Schattenlord

JonasKaufmann

unregistriert

43

Mittwoch, 9. September 2009, 19:04

wirklich sehr geil!
Die Bilder sind der Hammer, Umgebung, Kostüme, freue mich schon auf ein paar Videos!!


lg
Jonas

44

Mittwoch, 9. September 2009, 19:06

jo ich finds auch sehr geil . Nette location (ich glaub ich muss in den osten ziehen) und geile Bilder . Freu mich wirklich sehr auf den Film

Lukas F.

unregistriert

45

Samstag, 27. Februar 2010, 15:41

Gibt es den nichts neues? :(

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 28. Februar 2010, 13:33

Doch :D Gestern fiel voll der Dreh ins Wasser :( Als wir zu unserer tollen Location kamen, viel uns auf dass es aus nem Dach raucht. Da müssen welche gekokelt haben. Kurz darauf kam Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen. Nun hoffe ich, dass der Mist nicht auf uns geschoben wird. Ich hab nur die Softairs verpackt und meine Cam mit Mikro gleich auf dem Stativ gelassen, damit man sieht dass wir wirklich bloß da drehen wollten. Der Polizist hat zwar bissl rumgeningelt, weil wir keine Dreherlaubniss hatten, aber war so ganz ok. Wenigstens weiß ich nun wem das Gelände gehört und wo ich mir eine Erlaubniss holen könnte^^

Naja...die Personalien haben sie trotzdem aufgenommen, ich hoffe nur das da nix weiter kommt. Zur Not haben wir unsere Fahrscheine, da steht die Zeit drauf, da steht ja die Zeit drauf, dass wir da auch gerade erst gekommen sind. Na mal abwarten. Wir haben aber versucht den Rest trotzdem irgendwie fertig zubekommen. Ich hoffe es ist uns irgendwie gelungen :( Ansonsten muß ich das abblasen, zwecks mangelnder Drehorte...

47

Sonntag, 28. Februar 2010, 13:46

Ihr habt doch im Osten lauter verlassene Russenkasernen oder nicht?
Dann frag doch mal bei der Gemeindeverwaltung / Ordnungsamt an, ob die Euch irgendwas Öffentliches empfehlen können...
Bei uns ist das Nürnberger Ordnungsamt da ziemlich gut drauf...
Und so kannst Du ja beim Amt dann argumentieren "ihr wollt ja nichts illegales machen, deswegen kommen wir ja auch zu Ihnen..."
Damit sollten die ja auch ne Motivation haben, "Euch von der Strasse wegzuholen" und Euch was legales anzubieten.
Laßt Euch dann auch ne Drehgenehmigung geben und fertig.
Und damit der jetzige Besitzer mitzieht, macht doch ne "Promo"-DVD/Mappe mit Clips/Bildern für den Besitzer, bis jetzt schaut ja alles ziemlich gut aus...
Das sollte doch helfen und bietet ihm doch vielleicht noch´ne kleine Rolle mit an...

Und mach Dir keine Gedanken, wenn die Polizisten nur die Personalien aufgenommen haben,
das machen die immer... die hätten´s Euch normalerweise gleich gesagt, wenn ihr ne Anzeige bekommen hättet...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Purzel« (28. Februar 2010, 13:53)


Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 28. Februar 2010, 13:56

Joa, ich denke erst mal auch ehr positiv wegen der Sache.
Ja, eine alte Kaserne haben wir eine Haltestelle vor der Ruine wo wir sonst gedreht haben. Müsste ich halt nur mal sehen ob man da irgendwie rein darf. Theoretisch brauch ichauch nur noch 1 oder 2 andere Location, wenn die letzten Szenen nun irgendwie gut geworden sind. Einmal brauch ich noch eine andere "Stadt" und einmal ehr Innenräume für´s Finale, wo ich noch keine Ahnung habe was man da nehmen kann^^

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 28. Februar 2010, 18:23

Seit wann drehst du denn Barren Land weiter??? Und welches Drehbuch nimmst du nun? Dein altes oder meinen Entwurf?

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 28. Februar 2010, 18:34

Wir haben letzte Woche noch mal die alte Story überarbeitet. Es hat sich noch jemand gemeldet, der mitmachen würde. Er hat auch noch 2-3 Leute, dass müsste reichen.

Verdammt noch mal ist bei mir gerade ein Sturm 8| Ich habe das gefühl hier fliegen bald de Ziegel vom Dach...Hier rumpelt und wackelt fast alles :|

Hindenburg Films

unregistriert

51

Sonntag, 28. Februar 2010, 18:51

War bei uns auch n paar Stunden her da wars heftigst oO

Jetzt ist es grade wieder ruhig aber es rumpelt so komisch ich glaube da kommt grade wieder was...

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:01

Hier fliegt auch die halbe Bude weg... Habs erst mal mit meiner Digicam festgehalten... :D

Ok cool, freu mich auf den Film! Fands viel zu schade den fallen zu lassen. Und von meinem Drehbuchentwurf wollt ihr gar nix mehr mit reinnehmen? :(

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:15

Ich mag den nicht all zulang machen :( Ich bin froh wenn ich den fertig bekomme bzw. habe^^ Mein anderer Kumpel mag da nicht weiter an der Grundstory rütteln und ich auch net weiter. Aber ich finde deine Story sollte man extra verfilmen, die find ich gut. Aber von der Atmosphäre wie ich sie im Kopf habe, passt das nicht so gut rein und was passen würde, lässt sich wieder nicht weiter umsetzen^^ Jedenfalls nicht einfach.

Sowas würde sich aber teils in Glauchau drehen :D Sind ja genug Leute dann da :D

Bri&DI Studios

unregistriert

54

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:18

Waren beim Locationscouting als der Sturm bei uns ankam. Schön wenn es im Wald so knackt und die Äste runterkommen ^^

Schön wenn das ding noch nicht begraben ist, wäre schade drum. Die Bilder sahen so gut aus.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 7. März 2010, 16:41

So, da ja immer irgendwas schief läuft, wie zb. der plötzliche Schnee, der uns dieses Wochenende nicht weiter drehen ließ, hab ich die Zeit genutzt und mal aus dem was schon gedreht ist einen 1. Teaser gebastelt. Mit dem Look bin ich noch nicht entschlossen ob ich den so lasse, aber im Moment gefällt der mir eigentlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borgory« (7. März 2010, 20:54)


Hindenburg Films

unregistriert

56

Sonntag, 7. März 2010, 16:45

Geil! :D

Mensch Borgory du MUSST DEFINITIV Half Life 2 spielen dein Film erinnert DERMAßEN an das Spiel!^^

Sieht jedenfalls total cool aus ich wusste gar nicht dass du an dem Film überhaupt noch weitermachst :)

Lukas F.

unregistriert

57

Sonntag, 7. März 2010, 17:35

Oh mein Gott.
Diese Location. TRAUM!

Wünsch dir weiterhin viel Glück bei deinem Projekt. Sieht wirklich klasse aus!

JonasKaufmann

unregistriert

58

Sonntag, 7. März 2010, 17:50

WTF?? 2011 kommt der raus?
Geiler Teaser, tolle Location, geile Farbkorrektur!

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 7. März 2010, 17:56

Dankeschön :)

Ja, mit dem fertig werden ist so eine Sache...Ich will nur im Herbst/Winter/Fühling drehen, also nur wenn alles noch gut kahl aussieht. Das wirkt dann besser wenn weniger grün drinne ist :) Ich hoffe aber dass ich dass Ende des Jahres fertig bekomme bzw. dann darauf den Frühling, sonst kommt wieder so ne lange Wartezeit im Sommer.

Bri&DI Studios

unregistriert

60

Sonntag, 7. März 2010, 17:59

Wow. Diese Location ist echt der wahnsinn! Auch die Kostüme und Requisite sind sehr schön.
Farbkorrektur gefiel mir gut, die 3D animationen waren ok.
Kamera hat ein bisschen gewackelt vor allem am anfang.
Was mir nicht so gefiel war Musikwahl und Schnitt. Irgendwie kam bei mir nicht so recht spannung auf. Die Bilder sehen echt gut aus, aber mich vermag der Teaser noch nicht ganz mitzureißen.
Bin gespannt was da noch kommt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks