Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Firewheel

unregistriert

1

Dienstag, 23. Dezember 2008, 00:54

Der Patenonkel

So, ich stelle euch hier mal unser zukünftiges Projekt vor. Wir werden den Film erst im Februar 2009 anfangen zu drehen, da noch einige Vorbereitungen getroffen werden müssen. Das Drehbuch steht bereits, aber dennoch muss an der Story noch etwas gefeilt werden.
Inspiriert haben mich natürlich Filme, wie "Der Pate". :thumbsup:


[myshare]p54806555653[/myshare]

Titel: Der Patenonkel
Genre: Fan Film/ Parodie
Charaktere: Dazu will ich noch nicht viel verraten. Jeder Charakter hat einen ganz besonderen Stil.
Story: Wir schreiben das Jahr 1932, Zigarrendüfte, Schießereien und schicke Anzüge stehen an der Tagesordnung.
Don Castello, der mächstigste Mann in der Stadt will wieder Ordnung nach New York bringen.
Aber eine andere Mafia ist ihm ein Dorn im Auge. Ständig versuchen sie, den Don zu stürzen.
Doch die Familie Castello hat einen Plan ausgeheckt, um dies ein für allemale zu beenden.
Ein misteriöser Koffer soll des Rätsels Lösung sein.

Und wo ist nun der Haken? Unsere Helden sind nicht gerade die hellsten Kerzen im Kronleuchter.
Sprich, sie vermasseln so ziemlich alles.
Ob es ihnen gelingen wird, die gegnerische Mafia aufzuhalten?...

Die Story kann im Film ein wenig abweichen, da sie noch nicht ganz fertig ist.
Auf unserer Homepage www.Rooswood.de wird es bald noch mehr Infos geben.



//Edit: Hier kommen zukünftig noch Bilder rein.
Hier ist schonmal das erste von 2 Gangstern der Castello Familie.
[myshare]p54848781996[/myshare]

Mfg. Firewheel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Firewheel« (2. Januar 2009, 23:48)


MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Ludwigsburg

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Dezember 2008, 01:41

Find ich an sich eigentlich ne coole Idee. ^^ Das Poster sieht schonmal sehr nett aus und auch aus der Story kann man bestimmt was lustiges machen. Bin mal sehr gespannt, wie sich das Projekt entwickelt. Freue mich schon auf erste Bilder. ;)

Viel Glück euch schonmal!

Greetz,

Movie Vision

3

Dienstag, 23. Dezember 2008, 12:30

Ich schließe mich meinem Vorredner an.
Klingt echt klasse!
Dann bin ich mal gespannt, was du daraus machst... :)
Viel Glück!

lG

4

Dienstag, 23. Dezember 2008, 12:38

Hm also grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht aber ich fürchte der Don ist so um die 15 Jahre alt ? Ich weiß dass dieser Vorwurf ein wenig nervt, aber es ist und bleibt nun mal ein Problem... man könnte solche Dinge ja auch auf die jugendlichen Darsteller anpassen. Aber macht mal euer Ding und wir schauen was dabe herauskommt. Ihr braucht viele Zigarren, noch mehr Rauch und ne schicke Beleuchtung ;).

Firewheel

unregistriert

5

Dienstag, 23. Dezember 2008, 13:05

Danke für die positiven Kommentare :)

Zitat

ich fürchte der Don ist so um die 15 Jahre alt ?

18 ^^

mfg. Firewheel

ToBY_95

unregistriert

6

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 18:51

Das Cover sieht schon cool aus. Wie lange wollt ihr den Film haben?
ach ja "Patenonkel" lol, geiler Name

Firewheel

unregistriert

7

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 19:55

Zitat

Wie lange wollt ihr den Film haben?


Wie meinste das jetzt? Wie lange der Film wird?

ToBY_95

unregistriert

8

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 20:42



Zitat

Wie lange wollt ihr den Film haben?


Wie meinste das jetzt? Wie lange der Film wird?
Jop Friewheel das intressiert mich jetzt da hab ich mich etwas unverständlich ausgedrückt :D

Firewheel

unregistriert

9

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 21:10

Ich schätze Mal ca. 30 min. aber da wird sich nowas verändern, da das Drehbuch wie gesagt, noch nicht komplett fertig ist.

ToBY_95

unregistriert

10

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 21:13

ich finds von der Story her sehr angemessen
ich wünsch dir viel Glück :thumbsup:

Firewheel

unregistriert

11

Samstag, 27. Dezember 2008, 16:03

Wir bräuchten noch einige Leute via Greenscreen für eine Bar Szene. Einfach welche, die an einem Tisch sitzen und sich unterhalten/ Zigarre rauchen u.s.w. Wie es in einer Bar eben üblich ist.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute melden würden.

P.s Bügelt schonmal eure Anzüge :P

mfg. Firewheel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Firewheel« (27. Dezember 2008, 16:54)


Firewheel

unregistriert

12

Freitag, 2. Januar 2009, 23:50

Das erste Bild von zwei Mitgliedern der Castello Familie findet ihr auf der ersten Seite.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks