Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:23

Öh Making of - das hatte ich mir wohl so gedacht.

Cool. Vermutlich alles Sachen, die man im Modellbaugeschäft oder gutsortierten Baumarkt bekommt.

22

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:08

Mir fehlen die Worte

Der erste Teil war schon beinahe perfekt
wenn ich mir jetzt so die Verbesserungen und Vorhaben durchlese ... in Verbindung mit der Erfahrung die du sicherlich durch dein erstes Projekt hast ... lässt sich nur ein Schluss ziehen: Es wird ein Genuss für jeden SciFi-fan

JerryAlzhaimer

unregistriert

23

Donnerstag, 22. Januar 2009, 14:42

Das wird ein MUSS!!!
Die Mühe die du dir machst... beeindruckend!
Übrigens zählt das garantiert nicht mehr zu Low-Budget :D

Bri&DI Studios

unregistriert

24

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:25

Low Budget ist glaube ich alles bis 100.000€. Ich hoffe für ihn dass es das noch nicht übersteigt :D

Aber wow. Bei manchen perspektiven könnte man sich fast täuschen lassen so detailreich ist das. Respekt für die arbeit die du da rein steckst und für die früchte die sie trägt.
Daumen hoch :thumbup:

JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich
  • »JK1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 316

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 10

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 23. Januar 2009, 20:19

Vielen Dank für das Lob!!!

Ja überwiegend habe ich das ganze Material aus dem Baumarkt.

Wir wollen einen Richtig geilen SciFi-Film Produzieren, um das zu schaffen muss man viel Zeit und Arbeit investieren. Ich bzw, Wir hoffen das uns das gelingt. :)

SG Trooper

unregistriert

26

Freitag, 23. Januar 2009, 21:43

Hast du eigentlich mal mit dem Gedanken gespielt das ganze auf ein anderes Level zu bringen, nämlich mit realen Schauspielern?
Ich meine du hast ja jemanden an der hand der Super 3 D sachen machen. es währe ja möglich das ganze vor Green Screen zu drehen.

27

Freitag, 30. Januar 2009, 21:41

Meine Damen und Herren
ich freue mich hier eine Ankündigung machen zu drüfen.

Nachdem ich Jürgen Kaiser meine Dienste als Webdesigner angeboten habe, ist just eine ansehnliche Projekthomepage zu Star Trek ENTERPRISE - Der Anfang vom Ende entstanden.



Homepage zum Film Star Trek ENTERPRISE - Der Anfang vom Ende

Zu finden sind dort die aktuellen News zum Projekt, Making Of's, Bilder, Infos und so weiter.

Zur Hompage kommt man über den Link "Der Anfang vom Ende" auf der Portalseite: www.enterprise-fanfilm.de

Möge der ein oder andere einen Blick darauf werfen :)

JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich
  • »JK1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 316

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 10

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:24

Vielen Dank Lukas für deine gute Arbeit. So und jetzt möchten wir gerne, einpaar Kommentare zur neunen Projekthomepage. :)

SG Trooper

unregistriert

29

Sonntag, 1. Februar 2009, 13:15

Also gefällt mir. Das Enterprise Design der Computer Konsolen aus der Serie kommt schön rüber. Hab bis jetzt auch keine technischen Probleme mit der Page feststellen können. Werde sie aber noch mit IE und Opera mal durchtesten. Also im Firefox Browser sieht die Site sehr ansprechend aus. Da ich nur einen 17 Zoll Monitor habe in 1024 mal 768.

Gruss

Sg Trooper

30

Sonntag, 1. Februar 2009, 17:13

Äußerst pornös!

Da es keine Lippenbewegungen gibt, solltest Du aber auch keine "Synchronsprecher" ankündigen, sondern nur "Sprecher"...
Sonst könnte ein zufälliger Homepage-Besucher da falsche Erwartungen kriegen... ;-)
Ansonsten schickes Design.

JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich
  • »JK1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 316

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 10

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 25. März 2009, 15:46

Neues Bild aus der 3D-Schmiede

Viel mehr gibt es dazu schon garnichtmehr zu sagen, denn das Bild spricht für sich selbst.
Peter Weidlich hat hier wirklich ganze Arbeit geleistet!


Thom 98

unregistriert

32

Mittwoch, 25. März 2009, 16:51

Wow, wow, wow! Das sieht ja mal richtig geil aus. Hammer Textur und geiles Licht. Echt sehr geil wie viele Details man da erkennen kann.

LunaticEYE

unregistriert

33

Mittwoch, 25. März 2009, 19:40

Sieht super aus. Ich finde es echt bewundernswert, wieviel Engagement Du in Deine Projekte steckst. Ein richtig leidenschaftlicher Filmfreak, das gefällt! :thumbup: Solltest Du evtl noch Synchronsprecher brauchen, wäre ich liebend gerne wieder dabei. Hab mich auch verbessert seit dem ersten Teil, denke ich. Kann Dir gerne mal was probehalber einsprechen, wenn Du so weit bist. Leider wird das ja wohl noch so viel Arbeit in Anspruch nehmen, dass Du nicht auf der Welle vom neuen Star Trek Streifen wirst mitreiten können. Schade, hätte ich Dir gegönnt. Aber lieber mehr Zeit investieren, als was Halbfertiges als Ergebnis abliefern. Aber für Halbfertiges bis Du ja bekanntermaßen nicht zu haben. Viel Erfolg noch!

SG Trooper

unregistriert

34

Donnerstag, 26. März 2009, 13:03

:thumbsup: Ziemlich geil gemacht

JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich
  • »JK1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 316

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 10

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 27. März 2009, 18:55

Erst mal vielen DANKE.

Ich bin auch Stolz darauf das wir so ein super funktionierendes Team gebildet haben.

Hier mal zwei Bilder vom Trockendock mit der Enterprise NX-01

Achtung die Bilder sind noch nicht Final!






Bri&DI Studios

unregistriert

36

Samstag, 28. März 2009, 12:00

Wow, das sieht sehr geil aus!
Top! :thumbup:

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 28. März 2009, 12:22

Gefällt mir auch sehr gut :) obwohl es noch nicht Final ist ;)

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 28. März 2009, 12:43

sieht echt geil aus. bin gespannt auf die Finale Version
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich
  • »JK1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 316

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 10

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 26. April 2009, 12:49

Ich Bau zur Zeit dir Krankenstadion von der Enterprise NX-01 und wollt euch nun mal ein paar Bilder vom derzeitigen Baufortschritt zeigen.

Dann gibt es was neues zu Berichten über die Sprecher für den Film. Seit einigen Tagen haben wir die erste Sprecherin auf der Film HP Offiziell Bekannt gegeben.

Sabrina Heuer, die Sprecherin von T'Pol.
Unter ihrer "Vita" ist eine kurze Beschreibung ihrer Person und ein kleiner Audiofile zu finden.

In den nächsten Tagen werden dann die anderen Sprecher vorgestellt, wo es einige Überraschungen geben wird. :)





JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich
  • »JK1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 316

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 10

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 24. Mai 2009, 15:47

So mal wieder was neues, ein kleiner Vorgeschmack auf die Krankenstation.
Der Bau ist fast abgeschlossen und es wird auch bald ein Making of dazu geben.







Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JK1980« (29. Mai 2009, 20:43)


Social Bookmarks