Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

81

Montag, 8. Juni 2009, 13:03

Da siehst du aber hübsch aus^^ Schickes Bild! Ich freu mich auch auf die anderen Infos und Fotos :)
Ähm das bin ich aber nicht. :pinch:
Das ist Witalij Kühne .
Der hat z.b. bei Sebastian Radtke's "Sadisticum" mitgespielt. :thumbsup:

Danke trotzdem! ;D

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

82

Montag, 8. Juni 2009, 13:18

Na gut, sah dir aber verdammt ähnlich^^ Na gut, bei mir ist das Bild etwas dunkel :-/ Egal, trotzdem schickes Bild!

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

83

Samstag, 20. Juni 2009, 13:07

So es hat zwar ein "Klein" wenig länger gedauert als wie ich es versprochen hatte aber nehmt es mir nicht übel. :whistling:

Hier kommen die Bilder vom 2. und 3. Drehtag für "HAZARD"














Viele weitere Bilder auf ghostpictures.de/hazard

Wir hatten Zwei anstrengende Drehtage... Die aber absolut genial waren.
Es waren zeitweise bis zu 30 Leute am Set. Wir hatten nen eigenes Schminkteam das die Zombies zurecht gemacht hat.
Dann war noch das Stuntteam rund um Oliver Juhrs dass eine Kampfchoreo hingelegt hat.
Die Erfahrung war Hammer Mässig, vorallem für unseren Hauptdarsteller Michael Krug dem die Choreo dort "angelernt" wurde.

Bedanken möchte ich mich auch bei unserem Schauspieler Witalij Kühne der extra hunderte Kilometer angereist war.
Die Arbeit mit einem richtigen Schauspieler ist etwas völlig anderes als die Arbeit mit Kumpels. Das war schon ne andere Liga und nicht nur einmal war völlige Atemlose Spannung am Set als er anfing in seiner Rolle aufzugehen. Hammer!

Jetzt möchte ich noch ne kleine Sache anteasern... Wer es nach Bremen zur Invasion 2 Premiere schafft sollte sich die Trailer im Vorfeld der Premiere genau anschauen. Es wird auch ne kleine Überraschung zu HAZARD geben. 8o

Außerdem ist noch ein Making Of in Arbeit. Haltet die Augen offen. ;)
Liebe Grüße,
der Dave

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

84

Samstag, 20. Juni 2009, 13:28

Coole Pics!!! Nur eins stört, was sicherlich durch Color Corection wieder gut gemacht wird, das Blut scheint mir zu hell. Ansonsten, cool, cool, cool :D und vorallem werden es immer mehr Leute wie es mir scheint^^

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

85

Samstag, 20. Juni 2009, 13:31

Klaro! Das Bild vom Film wurde ja ohne Blitz geschossen. =)
Vertrau mir. Ich mach es schon schön dreckig wie ich es auch mag. hehehehe :thumbup:

86

Samstag, 20. Juni 2009, 14:15

Kann ich auch nur zustimmen. Geile Pics :thumbsup: Freue mich schon auf den Film

MfG
C4m4N

Heltfilm

unregistriert

87

Samstag, 20. Juni 2009, 14:40

Man das wird ja immer geiler!
Die Location ist der hammer und dann noch so ein riesen Team.

Freu mich auf den Film!

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:00

Hazard Neuer Filmtrailer
Neuer Trailer erschienen.
Außerdem im ersten Eintrag eingefügt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ghostpictures.de« (5. August 2009, 11:43)


SG Trooper

unregistriert

89

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:48

MMhh also mir hat der erste Trailer irgendwie besser gefallen. Hauptgrund beim 2. Trailer das er mir nicht gefällt.
Die Stimme aus dem Off. Man merkt einfach das Englisch nicht seine Muttersprache ist.
Und man hat zuviel gesehen das sich wirklich Spannung aufgebaut hätte. Gerade bei Zombie/Horror Filmen läuft auch vieles im Kopf ab. Einige Szenen hätten da wirklich ein düsteres Setting vertragen. Es wahr vieles zu hell.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 5. August 2009, 11:42

Neue Infos gibts. =)

Es wurde nen Artikel zu HAZARD in einem bekannten Chemnitzer Stadtmagazin veröffentlicht.


Dann wollte ich noch sagen dass wir schon wieder 4 Lange und aufwändige Drehtage hinter uns haben.

Einmal eine Lange One Cut Kampf Sequenz über 45 Sekunden:


Und dann hatten wir diese Woche drei Drehtage in dem diese Szene hier entstand:


Ohne Stuntteam würden wir das nicht hinbekommen. Vielen Dank hier nochmal an Oliver Juhrs und sein Wushu Team Chemnitz. :)

Wir hatten noch nen sehr genialen Gastauftritt von Zwei sehr Lustigen Usern des Forums...
Mal schauen ob ihr die erkennt. :whistling:


Vielen Dank nochmal an "The Dude" und "DarthFJ"! War geil euch mal kennenzulernen. :thumbsup:

Wir haben momentan etwa die Hälfte des Films abgedreht.
Ich halt mich ran dass wir noch in diesem Jahr Premiere feiern können.

Viele Grüße,
der Dave

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ghostpictures.de« (5. August 2009, 11:53)


Mr Dude

unregistriert

91

Mittwoch, 5. August 2009, 12:40

Hat echt spaß gemacht der Dreh, auch wenn wir länger unterwegs waren als wir dann gedreht haben... :D Nur doof, dass Burning Man nicht sofort in Flammen aufgehen wollte...

Schattenlord

unregistriert

92

Mittwoch, 5. August 2009, 13:01

Hey cool. ^^ Freut mich das ihr einen Gastauftritt habt.

Btw, das Interview ist echt lustig. ^^

"Für Splatter-Filme gibt es meiner Meinung nach das größte Publikum." ? ^^ Eher gibt es fürs Publikum die meisten Splatterfilme. xD

Naja, hoffen wir doch mal das dir dein Durchbruch gelingt. :D

Dennoch nicht schlecht! Auch die Bilder gefallen mir. Bin sehr gespannt auf den Film. :)

(Wäre doch mal ne AF-TV Premiere wert ^^)

Schattenlord

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 5. August 2009, 13:19

Schicke Bilder!
Schade dass ich nicht dabei sein konnte am Montag :( Aber dass wäre zu teuer geworden.
Der Artikel ist ja auch mal geil :D
Ich freu mich auch immer mehr auf den Film! Die CC ist dir auch gut gelungen bei der Kampfszene :D

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

94

Mittwoch, 5. August 2009, 14:12

Ich freu mich riesig auf den Streifen!
Bin mal gespannt mit welchen "Schmankerln", du uns noch verwöhnst!
Findet uns hier auf Youtube :)

JonasKaufmann

unregistriert

95

Mittwoch, 5. August 2009, 17:25

sieht mir fast zu blutig aus, aber Hammergeil gemacht!! Einfach perfekt!!

Darth FJ

unregistriert

96

Mittwoch, 5. August 2009, 17:37

war wirklich ma lustig den Kollegen über die Schulter zu schauen.. Davemaster hat aber auch Leute ran gezogen .. bin beeindruckt!

muss noch dazu sagen: Die Überraschung is jez bissel hin.. (auch wenn uns nur 20% der Zuschauer erkannt hätten)^^

Marcus Laubner

unregistriert

97

Mittwoch, 5. August 2009, 18:19

Du hast 70 Kurzfilme in 5 Jahren produziert??? Sag mal hattest du nix anderes zu tun? :P

Firewheel

unregistriert

98

Mittwoch, 5. August 2009, 19:56

Immer schön weitermachen, will den Film sehen :D

mfg. Firewheel

Jonny T.

unregistriert

99

Dienstag, 11. August 2009, 19:06

Na, das weckt doch Vorfreude. Ein echt schönes Filmplakat, die Farben passen super zueinander. ich freu mich schon auf den Film.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

100

Samstag, 29. August 2009, 17:46

Am morgigen Sonntag veröffentliche ich den Neuen Trailer.
Punkt 12 Uhr wird er in diesem Thread gepostet.
Also, schaut Sonntag hier rein. :)

Social Bookmarks