Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

61

Samstag, 4. April 2009, 11:00

Danke danke! =D

Ja man versucht sich immer zu steigern und die Filme aufwändiger zu produzieren.
Die Effekte und Maskenarbeit sowie Blut hab ich mir in etlichen Foren angelesen und gerade das mit den Kopf mir selbst noch was beigebracht.

Das Latex hab ich dann die Darsteller aufpinseln lassen damit die sich auch mal daran versuchen Können.
Es nächste mal hol ich mir aber noch weißes Make Up für den typischen Zombie Stil.
Ja das Blut erscheint wirklich sehr Hell aber ich dreh das Bild ja eh noch etwas runter und dann wirkt das echt ziemlich dunkel und eklig. :thumbsup:

Danke dass ihr euch so für das Projekt interessiert. =)

62

Sonntag, 5. April 2009, 13:08

Wie geil!!!! Also ich kann ich es kaum noch erwarten. Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus. Vorallem eklig :thumbsup: Hattest du einfach so nachgefragt wegen der Drehgenehmigung oder hast du auch etwas vorgewiesen (Zeitunsgausschnitten, 1.Platz beim Wettbewerb).

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 5. April 2009, 13:13

Wie geil!!!! Also ich kann ich es kaum noch erwarten. Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus. Vorallem eklig :thumbsup: Hattest du einfach so nachgefragt wegen der Drehgenehmigung oder hast du auch etwas vorgewiesen (Zeitunsgausschnitten, 1.Platz beim Wettbewerb).


Ja na ich bin in die Stadt rein zum Kulturamtleiter und habe denen vorgeschlagen dass ich ihnen so ne Veranstaltung Filme, und beim nächsten Gespräch kam ich dann und hab nach Drehgenehmigungen usw gefragt.
Man muss da aber ziemlich pokern, z.b. hab ich gesagt dass ich Schüler und Auszubildener aus der Region unterstützen will und die als Darsteller brauche. Und dass ich meine Stadt halt ein wenig bekannt machen möchte und sowas halt.
Der 1. Platz hat aber auch sehr geholfen weil man einfach was vorzuweisen hat.

Ich denk aber wenn ihr mit euren Projekten an die Zeitung geht und dann mit dieser Referenz an die Stadt kommt das auch schon mal sehr gut!

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 28. April 2009, 01:21

Hazard - Behind the scenes Doku!

Ich wollte euch nur mitteilen dass es am Donnerstag um 16 Uhr die erste Webepisode "Behind the hazard" erscheinen wird.
Da wird es dann ein kleines Making Of geben und gezeigt was alles so hinter den Kulissen passiert.

Und vorallem gibt es erste Bewegte Bilder aus dem Film! :thumbup:

Also schaut ab dem 30.04 um 16 Uhr hier vorbei.

Blutige Grüße,
Dave

EDIT:
Aufgrund meiner Dummheit vor 2 Tagen konnte ich das Video noch nicht fertig stellen. =/
Wenn die Schwellung weg ist und ich wieder aus zwei Augen rausgucken kann dann mach ich mich Sofort an die Arbeit.

Liebe Grüße,
Jackass Dave

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ghostpictures.de« (30. April 2009, 11:37)


65

Donnerstag, 30. April 2009, 16:52

Sauber :thumbsup:

Und ich hatte mich schon so gefreut. Naja gute Besserung, wenn man das bei sowas wünscht.

mfg
Cody

66

Freitag, 1. Mai 2009, 16:49

Das ihr Spaß an diesem Projekt habt ist glaube ich nicht mehr anzuzweifeln. Die Bilder Sehen echt Klasse aus. Bei einm Bild tat mir schon fast selbst der Hals weh als ich das gesehen habe. Die Maske leistet hervorragende arbeit macht weiterso dann gibt es noch sehr viel gutes Featback.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

67

Montag, 4. Mai 2009, 00:39

So nachdem ich ja letzten Dienstag "hazard-in-Echt" gemacht habe, bin ich jetzt fertig mit dem Behind the Scenes Video geworden.
Ihr könnt den entweder beim 1.sten Eintrag anschauen oder in diesem Thread.
Mein Team und Ich wünschen euch viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ghostpictures.de« (4. Mai 2009, 01:20)


Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

68

Montag, 4. Mai 2009, 11:53

Ist doch ganz lustig bei euch :-) Hat mir gefallen :thumbsup: Hätte das noch Stunden weiter gucken können :D

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 014

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 324

  • Private Nachricht senden

69

Montag, 4. Mai 2009, 12:09

jap, ich auch. Hab richtig lachen müssen.^^
Was war eigentlich deine "hazard-in-echt-Aktion"? ;)

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

70

Montag, 4. Mai 2009, 12:22

Hey Danke Leute. :thumbsup:
Da gabs noch ganz viel Outtake und "abspast" Material aber das wird dann auf DVD kommen. Das wollt ich euch ersparen. :D

jap, ich auch. Hab richtig lachen müssen.^^
Was war eigentlich deine "hazard-in-echt-Aktion"? ;)


Seilschaukel gegen den Kopf und Platzwunden Action. 8o

71

Montag, 4. Mai 2009, 15:20

Hey klasse Projekt bist jetzt ;).

Wann ist der Film den fertig?


Bei dem Teaser hat mir besonders die Stimme von der Frau gefallen und wie sie dass ganze Gesprochen hat.


Passt sehr gut, die Frau kann ich auch mal gebrauchen xD



Weiter so :)



PS: Wer hat eigentlich euer Poster gemacht?

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 15. Mai 2009, 01:19

Soooo der 2te Teil vom "Behind the Scenes" ist online.
Ist diesmal eher was für Fans von Martial Arts, Stunts und Wire work.

Entweder im ersten Post anschauen oder in diesen jenem Thread.

Viel Vergnügen. ;)

73

Freitag, 15. Mai 2009, 07:44

ich bin auch mal gespannt, was bei rum kommt^^... hört sich vielversprechend an :D

74

Freitag, 15. Mai 2009, 10:51

Wuhu cooles BTS. Da hab ich doch gleich ne Menge dummer fragen: Wer waren die Leute die euch da eingewiesen haben? Wo bekommt man das ganze Drahtseil Equitment her? Wie viel kostet das? :D und zu guter letzt, wo habt ihr die Drahtseile in euren Locations befestigt?

Bin immer gespannter auf euer Projekt!

Edit: Ach so ein Scheiß, das hätte ich wohl lieber in den Beitrag zum BTS schreiben sollen^ ^ dann hätt ich auch gesehen das Birkholz Productions die selben Fragen bereits gestellt hat -.-

mfg
Cody

MichaMedia

unregistriert

75

Samstag, 16. Mai 2009, 02:46

@Ghost
halt uns jetzt nicht auch noch Jahre lang hin mit Material und BtS Material, sonst guck ich die USA Frage, zu deiner deutschen Antwort und schmeiß den Thread aus den Favoriten. Ich will den Film, sehen, jetzt ;)

Übertreibt es mit den Stunts und so nicht, kann im Film schneller unecht wirken als untrainierte Spontanszenen.
Bleibt lieber auf kleinen Level damit, dafür spontaner und improvisiere und mehr davon.

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Wohnort: östlich von Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

76

Samstag, 16. Mai 2009, 11:21

Übertreibt es mit den Stunts und so nicht,


also, ich hab nix gegen übertreibungen xD

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:24

finde die Stunts aus dem Training schon mal richtig cool. Bin mal gespannt wie ihr das in Szene setzt
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 7. Juni 2009, 22:08

Zwei lange Drehtage sind zueben zuende gegangen...
Ich bin fix und fertig. :D
Die ganzen Leckerbissen (Infos zum Dreh, Location, Darsteller und vorallem Fotos) folgen im Laufe der Woche.

Der Dave hüpft erstmal ins Bettschen. :sleeping:







Ich lass euch aber natürlich noch nen Betthüpferl da. :)

79

Sonntag, 7. Juni 2009, 22:19

Sehr sehr geiles bild!


Macht ma hinne, ich will Ihn jetzt sehen :D

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

80

Montag, 8. Juni 2009, 08:48

Da siehst du aber hübsch aus^^ Schickes Bild! Ich freu mich auch auf die anderen Infos und Fotos :)

Social Bookmarks