Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Frederik Braun

unregistriert

401

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 09:21

Also ich würde sagen die haben dich verarscht. ^^ Man kann bei IMDb nur Credits für Leute hinzufügen, die bereits eine IMDb-Page haben. Ansonsten muss erst eine von höherer Position aus erstellt werden (soweit ich weiß).

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

402

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 09:52

Ich werde mich mal die Woche ransetzen. Hab sogar vergessen mich als Kameramann und Regisseur anzugeben. xD

Marcus Laubner

unregistriert

403

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:51

Ich hab dich als Cinematography/Director of Photography hinzugefügt. Und man kann sich selbst nennen, selbst wenn man noch nicht gelistet ist. Nur kann es etwas dauern, bis die die Eingaben freischalten.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

404

Montag, 25. Oktober 2010, 15:26

Dead Survivors läuft am 29.10.2010 im Glauchauer Kino.
Ich habe ein "Halloween Special" ins Leben gerufen.



Ab 21 Uhr läuft der Indiezombiestreifen, Rammbock.
Danach gibt es die Kurzfilmpremiere unseres Films, Smoking Kills.
Und darauf folgt dann die deutsch Syncronisierte Fassung unseres Films, Dead Survivors.

Hier die Veranstaltung auf Facebook.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ghostpictures.de« (25. Oktober 2010, 19:55)


Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

405

Montag, 25. Oktober 2010, 15:35

Ach Glauchau...da muß man erst wieder durch Gößnitz :pinch: Mach lieber sowas in Leipzig :thumbsup:

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 461

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

406

Montag, 25. Oktober 2010, 22:17

Nette Veranstaltung. Aber so Indie ist Rammbock doch net. Meines Wissens nach soll der Film im Dezember bei den Öffentlich-Rechtlichen laufen.
:thumbsup:

Marcus Laubner

unregistriert

407

Montag, 25. Oktober 2010, 23:57

Ich muss da ohnehin arbeiten, bei Smoking Kills bin ich skeptisch und wenn man Rammbock bald im TV sehen wird, umso besser, verpass ich ja nix ;)

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

408

Dienstag, 26. Oktober 2010, 00:07

Borg und Marcus, ihr wart eh schon bei der Premiere am Start ihr Kunden. :D

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 014

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 323

  • Private Nachricht senden

409

Dienstag, 26. Oktober 2010, 10:55

Ich auch Kunde ;)

410

Dienstag, 26. Oktober 2010, 13:24

ich warte immernoch auf den versprochenen imdb eintrag und auf die dvd. echt armselig sorry.

Marcus Laubner

unregistriert

411

Dienstag, 26. Oktober 2010, 13:55

Borg und Marcus, ihr wart eh schon bei der Premiere am Start ihr Kunden. :D

Erstens war Dead Survivors da nur in skurrilem Englisch und zweitens wäre die Premiere für mich auch eher wegen den anderen Filmen interessant gewesen.

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Wohnort: östlich von Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

412

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:02

wenn ich langeweile hab komm ich vielleicht mal vorbeigehumpelt XD

Hindenburg Films

unregistriert

413

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:11

Was hast du gemacht? Vom russischen Spähpanzer überrollt? :D

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

414

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:52

Was hast du gemacht? Vom russischen Spähpanzer überrollt? :D


Nein, viel, viel schlimmer! Bald gibts davon sogar ne Verfilmung! ;)

Marcus Laubner

unregistriert

415

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 00:56

Bezüglich Rammbock: ab 03.12. auf DVD

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

416

Sonntag, 31. Oktober 2010, 00:11

Hammer! Dead Survivors staubt auf den "Fright Nights 2010" den Preis für den Besten Amateurfilm ab! Wie geil ist das denn?!



http://www.frightnights.eu

Dazu kann ich jetzt auch sagen nachdem es schon im Facebook stand:
Die ersten DVD Rechte wurden nun offiziell an Thailand und Vietnam verkauft.
Japan, USA und natürlich Deutschland folgen die nächsten Monate. (Ich will endlich ne deutsche DVD damit ihr Ruhe gebt! :pinch: :P )

Zur 2ten Premiere:

Eher im kleinen Kreis hatten wir die Filme geschaut. So konnte ich auch meine 8 Bierschen zischen und rumlappen mit den Gästen. ^^
Rammbock fand ich jetzt nicht wirklich genial. :( War enttäuscht.

Und wegen IMDB:
Stimmt da müsste ich mich wirklich mal ranhocken aber ich hab einfach zu wenig Zeit momentan. :(
Morgen bin ich schon wieder in Bayreuth ne Modenshow filmen und dann 2 Wochen Nähe Erfurt Regieassi (Contnuity) bei nem Kinofilm mit Lance Henrikson. :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ghostpictures.de« (31. Oktober 2010, 00:58)


417

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:49

Glückwunsch!

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

418

Dienstag, 16. November 2010, 11:54

Es wird eine Extented Version von Dead Survivors geben! 8o

Wir verlängern den Film auf 90 Minuten um ihn Atraktiver für den Japanischen Markt zu machen.
Außerdem gab es noch Verhandlungen mit einem deutschen Sender.

Mir kam das ganz gelegen da ich zum Ende der Dreharbeiten im letzten Jahr viel Stress hatte und der Film einige offene Handlungsstränge besaß die die Story sehr sehr eingeschränkt hatte. So kann ich endlich mehr zum Pharmakonzern erzählen, die Freisetzung des Virus und Chris Vergangenheit mehr beleuchten.
Außerdem findet endlich die geniale Gastszene von Daniel Flügger und seinem Newsmanteam Verwendung im Film!!! Darauf freue ich mich am meisten. :thumbsup: Außerdem gab es massig rausgeschnittenes Material dass ich endlich einfügen kann wie z.b. die 3minütige Barszene mit Gastauftritt von mir und Olli Juhrs. Hier mal einige Auszüge:


Wir produzieren in 3-4 Wochen einige neue Szenen mit Schauspielern.
Dort werde ich auch, schon weil ich selber viel durch Dead Survivors gelernt habe und neue Sachen machen möchte, Sachen wie Beleuchtung, Adapter, Dollys usw verwenden. Mal schauen was raus kommt. :)

Also wird es tatsächlich ne Extented Cut geben. (Gott wie doof das eigentlich klingt :D )
Der Film wird dann 90 Minuten gehen und endlich vorne bis hinten "Rund" sein. Die (wenige) Story wird dann endlich mal Sinn ergeben.

Übrigens: Ich suche noch einen VFXler der aus der Szene vom Newsmanteam (Natürlich als Newsman einer Narichtensendung) bisschen was rausholt.
Also Rolltext einfügen, das Bild Videomässiger machen und verwackeln usw.

Wer also Bock hat und sich mit After Effects auskennt (ich glaube Andrew Kramer hatte da vieles erklärt) soll mir mal eine PN schreiben! :)

Ich freu mich drauf!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ghostpictures.de« (16. November 2010, 13:52)


Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

419

Dienstag, 16. November 2010, 13:44

Klingt doch cool :)

Weißt du auch ungefähr wann dann die DVD in Japan rauskommen soll? Damit ich mir von meinem Bruder ne tolle Japanische Version mitbringen lassen kann :) :P

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

420

Dienstag, 16. November 2010, 13:48

Sieht so aus, als wirste meine Szene schon wieder nicht verwenden... -.-

Social Bookmarks