Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

381

Freitag, 18. Juni 2010, 21:26

Danke dir Birkholz für die ausführliche Kritik.
Man merkt richtig was du gedacht hast beim Film angucknen. :)

382

Freitag, 18. Juni 2010, 23:05

Wo gibts jetz den Film? ^^Ich war ja bei der Premiere nicht dabei...

cj-networx

unregistriert

383

Freitag, 18. Juni 2010, 23:18

Kriegen also bis jetzt nur diejenigen den Film, die dran mitgearbeitet haben? ;(

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

384

Freitag, 18. Juni 2010, 23:51

@CJ: Ja, ich glaub der Dave will den Film noch verkaufen :P^^ da wärs net so praktisch den zu veröffentlichen, wär so als ob hollywood gleich zu kino.to geht und sagt hier habt ihr den film :P

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

385

Samstag, 19. Juni 2010, 00:15

Aber Hollywood will doch bestimmt von kino.to nützliche Kritiken, um sich zu verbessern, oder? Wer braucht schon Geld? Überbewertet! ;)

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

386

Samstag, 19. Juni 2010, 02:57

Einer schickt das Ding weiter und das alles ist hier DONE. ;)

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

387

Samstag, 19. Juni 2010, 12:00

Vielleicht könnt ihr Dave unter der Hand schmieren, damit er euch den Link gibt. :)

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

388

Samstag, 19. Juni 2010, 14:21

Ich habe mir gestern noch mal den Film angeschaut, war leider ganz schön schlecht die Quallität. Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit eine DVD rumzuschicken dass wir den noch mal in gut sehen können?^^ Jedenfalls dachte ich dass das mit dem Hochladen erstmal ne Zeitüberbrückung ist :D

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

389

Samstag, 19. Juni 2010, 15:13

Das dachte ich auch.
Ich hoffe ja noch immer auf die versprochene Mega Directors Cut Collectors Special Edition! ;)

Und übrigens: Die Bonusfilme haben wir immer noch nicht gesehen! Lad die doch bitte auch ma hoch. Da kannste auch die Quali etwas höher machen! ;) Ich meine z.B. den Part vom Newsman Team und kp was da sonst noch so ist.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

390

Samstag, 19. Juni 2010, 15:14

Und übrigens: Die Bonusfilme haben wir immer noch nicht gesehen! Lad die doch bitte auch ma hoch. Da kannste auch die Quali etwas höher machen! ;) Ich meine z.B. den Part vom Newsman Team und kp was da sonst noch so ist.



Ist schon geplant. ;)

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

391

Samstag, 19. Juni 2010, 15:19

Ist schon geplant. ;)


Das ist gut zu hören! :)

Dann kannste ja eigentlich von meinem Part, den ich dir geschickt hab, auch noch schnell die Farbkorrktur machen, ein, zwei Sounds einfügen und die Bissbewegung so ruckartig machen und dann hochladen. Ich hab nämlich momentan echt keine Zeit! Wär nett von dir, weil du das ja ohnehin vorhattest! :P ;)

Marcus Laubner

unregistriert

392

Samstag, 19. Juni 2010, 16:20

Stimmt, die Quali ist unter aller Sau, vor allem die Auflösung und das falsche Bildformat. Da muss Dave wenigstens keine ANgst haben, dass der auf irgendwelchen Warezseiten landet ^^

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

393

Samstag, 19. Juni 2010, 16:52

Ich hab schon überlegt ob ich mit meiner Handykamera den Film vom Monitor abfilme und ein paar schattenartige Pappfiguren mit Poppkorn in der Hand vors Bild halte!^^ Neeeein! Natürlich mach ich das nicht! ;)

Hauptsache es gibt noch ne Team DVD mit Extras und allem! :P

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

394

Sonntag, 19. September 2010, 15:15

Jetzt in richtung Winter sind die Hochzeiten vorbei und ich habe nach und nach wieder etwas mehr Zeit für das Projekt.
Wir hatten einige Szenen aus dem Film rausgeschnitten vorallem für den Anfang.

Hier ist z.b. die Barszene in der ich und Oliver Juhrs einen Cameo hatten.
Ich spielte einen betrunkenen der sich über alles und jeden aufregt. Olli war der Pädagoge. :whistling:
Plötzlich greifen Zombies an und alle werden gefressen. :D

Olli hatte jetzt aus der rund 2 Minuten Szene einige Fightszenen rausgeschnitten und online gestellt.
Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Viel Spaß damit. :)


Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

395

Sonntag, 19. September 2010, 16:16

Schön aber kurz :-/

Dave, du musst einfach die Szene mit einbringen und uns dass auf DVD Brennen und dann schicken wir die rum, jedenfalls die, die mitgewirkt haben :D Hast ja geschrieben dass du jetzt Zeit hast :thumbsup:

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

396

Sonntag, 19. September 2010, 16:23

Soviel Zeit auch ne. :(
Um in das Projekt wieder reinzusteigen brauch ich bestimmt gleich mal nen ganzen Monat. :wacko:
Vor Anfang nächsten Jahres wird das eh nüx mit DVD. Denn da bereite ich dann die Deutsche DVD vor und bastel die Making Of Sachen.

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

397

Sonntag, 19. September 2010, 16:43

Aber du hast doch alle Szenen und so am Rechner... Aufmachung ist ja Wurscht! Brenn einfach EINE Daten DVD mit dem ganzen Kram und dann schicken wir die wieder rum. Das dürfte (auch zeitlich) machbar sein! ;):P

  • »Epicon« ist männlich

Beiträge: 458

Dabei seit: 6. August 2010

Wohnort: Ludwigsburg

Hilfreich-Bewertungen: 53

  • Private Nachricht senden

398

Montag, 20. September 2010, 22:24

Ich würde den Film auch zu gerne sehen. Sag bescheid wenn es den zum Verkauf gibt.

Epi

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

399

Dienstag, 12. Oktober 2010, 18:55

DEAD SURVIVORS wird jetzt in der IMDB Datenbank gelistet.
Ihr könnt euch jetzt mit eurer Tätigkeit eintragen soweit ich das von denen verstanden habe.
So habt ihr dann eure versprochene IMDB Listung. :)

http://www.imdb.com/title/tt1734424/

Marcus Laubner

unregistriert

400

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 05:18

Was, wir sollen uns auch noch selbst eintragen? Hatten dir nicht mal alle schreiben müssen, welche Aufgabe wir beim Dreh hatten? Jetzt muss ich wieder stundenlang überlegen, wie meine Tätigkeit fachgerecht betitelt wird.

Social Bookmarks