Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Mittwoch, 27. Januar 2010, 17:10

Hi, bin echt schwer beeindruckt vom Plakat, echt Hochproffessionell. Super! Auf jedenfall habt Ihr nachsynchronisiert was echt cool kommt. Wirkt gleich richtig fett. Coole Musik im Trailer. Net schlecht. Steht mir auch noch bevor nachzusynchronisieren. lg Kirki

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

282

Mittwoch, 27. Januar 2010, 17:18

Na hauptsache ne Nennung bei imdb wird dich aufheitern.
wird da jeder Beteiligte genannt? Kann ich mir nicht vorstellen. Selbst bei (sorry aber) richtigen Produktionen werden nur die wichtigsten gelistet. Da hat der Materialassistent schon kaum Chancen. Dann werden die doch in diesem Fall nicht jeden VFX-Helfer auflisten.





Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Wohnort: östlich von Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

283

Mittwoch, 27. Januar 2010, 17:22

Geil, fertig .. freue mich schon auf die Premiere!

leider haben wir ja nur nen extrem kurzen auftritt... aber sag bescheid wenn das nächste Projekt ansteht, Ich bzw. wir und mein Requisitenlager sind dabei! :thumbsup:

Marcus Laubner

unregistriert

284

Mittwoch, 27. Januar 2010, 18:07

wird da jeder Beteiligte genannt? Kann ich mir nicht vorstellen. Selbst bei (sorry aber) richtigen Produktionen werden nur die wichtigsten gelistet. Da hat der Materialassistent schon kaum Chancen. Dann werden die doch in diesem Fall nicht jeden VFX-Helfer auflisten.

Warum nicht? Oft werden auch Namen von den Usern nachgetragen, uncredited parts oder Komponisten, deren Score verworfen wurde.

Habe gerade mit jemanden wegen der Premiere gesprochen.
So wie es aussieht wird die in einem Alten Fabrikgebäude auf einem Großen Beamer ausgestrahlt.
400 Leute passen da rein. Ich finde die Location geil weil es perfekt zum Film passt da wir auch in solchen Locations gedreht haben! =)

Wenns da ne gute Soundanlage gibt, bin ich schon so gut wie da :)

Frederik Braun

unregistriert

285

Mittwoch, 27. Januar 2010, 18:23

wird da jeder Beteiligte genannt? Kann ich mir nicht vorstellen. Selbst bei (sorry aber) richtigen Produktionen werden nur die wichtigsten gelistet.


Woher hast du denn die Info? 0.o

Die jeweiligen Verleihe haben normalerweise selbst in der Hand, welche Crewmitglieder eingetragen werden. Und wenn du mal bei so Filmen wie "Avatar" nachschaust, wirst du feststellen, dass so ziemlich alle Beteiligten gelistet sind - inklusive Danksagungen. ;)

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

286

Mittwoch, 27. Januar 2010, 18:34

Habe keine Info... habe nur geschaut nach so Fernsehproduktionen/Serien wo ich dabei war. Und da wurden wenige aufgelistet. Wusste halt, dass einer erst Materialassi war und dann Continuity gemacht hat. Steht aber unter seinem Namen nur ein Film.


EDIT: Okay, wenn ich unter Cast auf More klicke, sehe ich mehr^^





Marcus Laubner

unregistriert

287

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:11

Mag sein, dass bei TV-Produktionen nicht so viele Einträge zu finden sind. Der Regisseur von Kalkofes Mattscheibe hat auch vieles gemacht, was da nicht drin steht, aber wenns auch keiner nachträgt ;) Dachte auch eher, dass du Kinofilme meinst.

Kleine Wissensfrage: wer macht eigentlich normalerweise die Credits und steht der dann auch drin? ;)

thedirector

unregistriert

288

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:10

Von mir auch Glückwunsch zur Fertigstellung! Kanns kaum erwarten, den Streifen zu sehen. :thumbsup:

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

289

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:18

Also ich glaube der Regisseur muss net die Credits machen =D


Jop ich lass da jeden Eintragen der Teilgenommen hat. Sofern Dead Survivors gelistet wird. Aber das glaube ich Stark da alle seine Produktionen da drinne sind.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

290

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:07

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Hat auch spaß gemacht mal an nem Forumsprojekt, bzw. Indieprojekt mitzuarbeiten;)

Aber das nächste mal bitte ohne Kameraschwenk wenn du mit Wires arbeitest :P

So Shots wie der den du auf dem Frame hast, waren da schon angenehmer ;)

Hoffe ich hab zur Premiere Zeit :D

Lukas F.

unregistriert

291

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:08

Erstmal, - Glückwunsch!

Frage zur Premiere;
Findet da nur eine statt - oder gibt es mehrere?
Also im ganzen Umkreis & in meiner nähe? :D:D

Darth FJ

unregistriert

292

Mittwoch, 27. Januar 2010, 23:28

Ghost ^^ Das kann ja interessant werden! Die Premiere des Jahres!!!
Igge bin dabei.. das is schonmal klar!

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

293

Mittwoch, 27. Januar 2010, 23:38

Ich werde Mitte Februar nochmal das Thema posten.
Dann kann ich euch auch ein Datum und ne Location nennen.

Frederik Braun

unregistriert

294

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:07

EDIT: Okay, wenn ich unter Cast auf More klicke, sehe ich mehr^^


*lol* Ja das wäre ratsam! :D

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

295

Sonntag, 31. Januar 2010, 22:40

Trailer erscheint am 01.02.2010

Hi Leute!
Ich wollte euch nur mitteilen dass in der Nacht zum 01.02.2010, also 00:01 der Letzte Trailer zu unserem Film, DEAD SURVIVORS, online gehen wird.

Hoffe es finden sich ein paar Leute ein die sich das Teil anschauen. :)

Wir sehen uns also in einer Stunde. :)

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

296

Sonntag, 31. Januar 2010, 23:00

Jawohl! Endlich.. juhuuu.. mal wieder ne stunde die ich doch länger aufbleiben muss.. scheiß auf schule^^

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

297

Sonntag, 31. Januar 2010, 23:04

Hab ich auch immer gesagt und guck wo ich bin. 8-)

Verschwitzt mit nem 2 Wochen Bart vorm heimischen PC, noch nix gegessen und brauch dringend ne Dusche.


:thumbsup:

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Wohnort: östlich von Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

298

Sonntag, 31. Januar 2010, 23:48

Freu Freu Freu... ...wart wart wart :D


...spannung...

thedirector

unregistriert

299

Sonntag, 31. Januar 2010, 23:54

Kanns auch kaum erwarten! Noch 7min! :thumbsup:

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

300

Montag, 1. Februar 2010, 00:00

Viel Spaß! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ghostpictures.de« (1. Februar 2010, 13:40)


Social Bookmarks