Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hendy0410

unregistriert

1

Samstag, 20. September 2008, 19:23

Projekt der HeRu-Studios-"Das Armband"-Kriminalkomödie

Hier möchte ich (mit Team) unser Filmprojekt "Das Armband" vorstellen.

Hierbei handelt es sich um unser erstes großes Projekt, sonst haben wir immer nur kürzere Filme ohne viel Aufwand produziert.





Wir haben uns vorgenommen eine Kriminalkomödie zu produzieren.

Produziert wird im Moment mit insg. 8-Mann ...

Nachdem das Drehbuch fertig wurde, ging es mit den Dreharbeiten los.

Gedreht wird schon seit Anfang Juni 2008.

Jetzt sind wir so ca. bei der Hälfte. bei 90%...

Teilweise Arbeiten wir mit Greenscreen, z.B: für eine Quiz-Taxi-Parodie.

-------------------------------------------------------------------------

In dem fertigen Werk wird es um folgendes gehen:

Der Kriminalautor Edgar Willis wird auf einem verlassenen Industriegelände tot aufgefunden.

Das schräge Ermittlerduo "Bach & Wenzel" nehmen den Fall in die Hand und ermitteln mit ihren

ganz eigenen Methoden...

Plötzlich spielt ein seltsames Schmuckstück am Tatort eine bedeutende Rolle...



-------------------------------------------------------------------------
Produktiosbilder vom 17.10.08:



Greenscreen-Drehtag: War zwar nicht die beste Art das

Greenscreen so zu benutzen...doch es kann sich

sehen lassen...



Front-Shot:




Ergebnis:



Naja...Die Bilder kommen Hier etwas dunkel rüber...habe dies im Film bereits korrigiert...


weiteres Material ist auf der Homepage der HeRu-Studios aufrufbar...



Die fertige Produktion folgt voraussichtlich am 31.10.08, also nach Drehschluss und der öffentlichen Premiere...

Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von »Hendy0410« (19. Oktober 2008, 16:02)


23frames

unregistriert

2

Samstag, 20. September 2008, 19:30

Ist ja alles schön und gut, aber kannst du nicht etwas mehr veröffentlichen? Bsp. ne Story oder sowas ansatzweise ähliches :).

Hendy0410

unregistriert

3

Samstag, 20. September 2008, 19:56

Story

Ja...jetz ist die Handlung zu lesen :rolleyes:

23frames

unregistriert

4

Samstag, 20. September 2008, 20:01

Ich hab noch nie von einem Horst Schlämmer Double gehört :D. Sieht ganz nach Hermlock Shomes aus. Bin mal gespannt was da noch alles kommt. Und auf unseren Horst Schlämmer erst recht :P.

Hendy0410

unregistriert

5

Samstag, 20. September 2008, 20:08

:thumbsup: -Eigentlich waren diese Szenen nicht geplant. Da ich aber guter Schlämmer-Imitator bin (behaupten Außenstehende); Haben wir diese Szenen noch nachträglich auf den Drehplan übernommen.

Ich bin selbst gespannt ob uns diese Szenen gelingen werden...

:thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hendy0410« (20. September 2008, 20:14)


6

Sonntag, 21. September 2008, 17:59

Klingt toll aber mir fehlen irgendwie die informationen.

Hendy0410

unregistriert

7

Montag, 22. September 2008, 12:16

ok...dann werden auf jeden fall mehr informationen folgen ...!!!

Hendy0410

unregistriert

8

Freitag, 3. Oktober 2008, 14:19

Update

So...In letzter Zeit haben wir sehr viel am Film rumgebastelt...doch...wir sind immer noch nicht fertig ...

Doch ein paar Screenshots könnt ihr euch oben ansehen...

9

Freitag, 3. Oktober 2008, 15:29

Die Infos fehlen immernoch kannst du nicht ein bisschen mehr von der Story preisgeben.

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Ludwigsburg

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 3. Oktober 2008, 16:14

Meiner Meinung nach sieht das ganze bisher recht trashig aus. Bin mal gespannt, obs mit dem Humor klappt. Denn einpaar ulkige Kostüme reichen leider lange nicht aus, um einen Film witzig werden zu lassen. Story, klingt bisher wie nen stinknormaler Krimifilm. ;)

Bin mal gespannt auf einen ersten Trailer. :)

Greetz,

Movie Vision

P.S.: Ich rate euch je nach Möglichkeit zu Farbkorrekturen.

Hendy0410

unregistriert

11

Freitag, 3. Oktober 2008, 16:27

Vielen Dank für deinen Kommentar...Du hast dabei vollkommen recht...diese ist unsere erste grössere Produktion und wir sind noch selber gespannt wie gut das Werk ankommen wird. An der Farbkorrektur bin ich noch dran.

Da es wie gesagt unsere erste grosse Produktion ist, ist es uns wichtig viel Kritik zu bekommen,

niemand ist von Anfang an ganz Perfekt...Also vielen Dank dafür!!!

Hendy0410

unregistriert

12

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:03

So ... jetzt ein paar Updates an Produktionsbildern...Der Film ist fast fertig...

weitere Infos folgen...

Hendy0410

unregistriert

13

Freitag, 31. Oktober 2008, 20:02

Erscheinungstermin verspätet sich...

Aufgrund Verhinderungen einiger Mitglieder unseres Amateurfilmteames verschiebt sich der Erscgeinungstermin auf nächste Woche... :P

Hendy0410

unregistriert

14

Samstag, 8. November 2008, 16:22

Filmprojekt abgeschlossen...

"Das Armband-Der Film" ist vollkommen abgeschlossen...Endlich!!! Er wird demnächst im Forum und auf der Webseite:
www.heru-studios.1x.net zu sehen sein...
;)

Social Bookmarks