Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Daniel-Movie

unregistriert

1

Samstag, 16. August 2008, 19:08

Verflucht

In einer Dorfgemeinde herrscht Aufruhr.

Es herrscht Unwetter, es gibt Missernten und das ganze Vieh ist Tot.

Der Dorfpriester, ruft alle zu einer Gemeindeversammlung und stellt fest, dass alles auf eine Sünde beruht.

Diese Sünde kann nur einer der Dorfbewohner begangen haben.

Langsam fangen an sich die Bewohner des kleinen Dorfes zu beschuldigen und gegenseitig zu Misstrauen.

Erst kürzlich sah der Dorfschullehrer den Priester bei einer Frau über die ganze Nacht ......

Erst kürzlich gab es im Dorf den Fund einer Jungen Mädchen-Leiche.......

Was sucht der Lehrer bei Nacht vor dem Fenster des Priesters....?

Die Situation beginnt zu eskalieren als plötzlich etwas unerwartetes erscheint......

Wir hatten für den Dreh eine Woche Zeit. Von der Idee bis zum Konzept, Drehbuch und schließlich der Dreh sowie die Post Produktion. Der Film wird ca. 9 Minuten gehen.

Ein Trailer ist grad in Arbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel-Movie« (18. August 2008, 19:40)


Daniel-Movie

unregistriert

2

Samstag, 16. August 2008, 19:10

Wie kann ich den Beitrag löschen, bzw korrigeren?

Damit die Fotos sichtbar werden?

Gruß

Daniel

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 464

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 16. August 2008, 19:20

In dem du auf Bearbeiten klickst!

Du hast HTML Dateien als Bilder angegeben, das kann ja nicht funktionieren.

Daniel-Movie

unregistriert

4

Montag, 18. August 2008, 19:06

Bilder

Hier 2 Bilder aus dem Film. Würde mich über Kommentare freuen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Daniel-Movie« (19. August 2008, 00:55)


Thom 98

unregistriert

5

Montag, 18. August 2008, 23:50

Ich muss gestehen ich habe schlechteres erwartet, nachdem ich den ersten Post von dir gelesen habe. Die Bilder sehen auf jeden Fall schonmal interessanter aus, als es deine Inhaltszusammenfassung erahnen lässt. Jedoch habe ich das Gefühl, sie sind noch sehr roh und wurden nicht großartig digital nachbearbeitet. Beim ersten ist die Sättigung mMn etwas zu hoch, und beim zweiten scheint der Weisabgleich nicht 100%ig zu stimmen (etwas zu blau/blass).

Bin mal gespannt, was es noch so an bewegten Szenen zu sehen gibt.

Dani1202

unregistriert

6

Dienstag, 19. August 2008, 00:17

Ich kann Thom eigentlich nur voll und ganz zustimmen. Erst war ich gar nicht so interessiert, aber die Bilder sehen nicht schlecht aus. Mit einer stimmigen Farbkorrektur wirkt das sicher spitze! Auf jeden Fall bin ich auch schon mal auf den Trailer gespannt! :)

23frames

unregistriert

7

Dienstag, 19. August 2008, 05:21

Kann ich nur zustimmen, so ganz ohne Bilder fand ich die Story allein schon recht merwürdig. Bin gespannt wann wir weiteres Material von euch sehen.

8

Dienstag, 19. August 2008, 14:25

Wie viel habt ihr den schon abgedreht und wann wird man von euch einen Trailer sehen.

Daniel-Movie

unregistriert

9

Dienstag, 19. August 2008, 20:42

Der Dreh ist fertig. Post Produktion auch.

Jetzt wird der Ton nochmal überarbeitet und am Trailer geschnitten.

10

Mittwoch, 20. August 2008, 14:46

Habt ihr schon ein Erscheinungsdatum.

So pi mal Daumen

Ähnliche Themen

Social Bookmarks