Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jimbooxxl

unregistriert

1

Sonntag, 10. August 2008, 22:26

Lajiki deluxe neuer Film

La: Laura
Ji: Jimmy (Ich)
Ki: Kilian

Hi ihr,
zu erklärung es gibt seit etwas mehr als einem Jahr die Koperation La Ji Ki wir sind eine kleine Gruppe die Filme macht und haben bald wieder ein neues Projekt vor uns, die alten Projekte sind auch einsehbar über
www.bml.de.tc . Im baldigen Verlauf der nächsten Monate wird ein neues Projekt starten, das Drehbuch ist fertig und ich muss nur noch anfangen zu drehen. Der neue Film wird eine Lovestory, die wohl auch lustig werden wird, hoffe ich.

Jetzt steht in der Überschrift DELUXE warum? ganz einfach wir haben diesmal nebenrollen die es bisher noch nie gab. Deluxe steht auch für einen neuen Mitspieler Dennis.
Dennis ist ein Hauptdarsteller.

Wir haben uns jetzt überlegt einfach mal euch zufragen was ihr euch für einen namen vorstellen könnt für eine Lovestory.
wenn ihr ne Idee habt stellt sie gerne rein. oder schreibt mich an

Worum geht der Film?
Grundstory:
1 neuer Schüler
2 Schulschwärme
1 Cleverer
Der Schüler, ein Berliner zieht nach Köln. Er ist ein wirklicher Loser Typ er kommt in die neue schulklasse und wird nicht beachtet. Als er sich verliebt kommt alles durcheinander und was dann genau passiert erzähl ich nicht, sonst wirds ja nicht spanned

Social Bookmarks