Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich
  • »H&S Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. Juli 2008, 12:40

Operation Flagpoint 2



Nach unserem Erfolg von Operation Flagpoint - Die Helden der Fox-Company kommt nun Operation Flagpoint 2. Das Projekt befindet sich noch in der Planungsphase und bald beginnen wir mit den Dreharbeiten. Der Film soll in vorraussichtlich 4-6 Teilen à 10 Minuten fortgeführt werden, also als Serie. Diese Teile werden in zeitlichen Abständen veröffentlicht. Am Ende wird es trotzdem alle Teile zusammen als "großen" Gesamtfilm geben.

Im ersten Film war der Panzer DIE große Attraktion und wichtigstes Objekt im Film. Dieses Mal kommt noch ein Auto dazu. Um dieses zu testen haben wir vor kurzem einen kleinen Testfilm gedreht, der bald veröffentlicht wird. Um diesem Thread etwas mehr als nur Text zu geben gibt es jedoch ein paar Vorher-/Nachher Bilder aus diesem Testfilm:






(man beachte die digital geöffnete Tür im letzten Bild)

Für diesen Film brauchen wir Unterstützung. Wir suchen alle möglichen ferngesteuerten Modelle von Panzern, Autos oder sogar Hubschraubern oder sonst alles wovon ihr glaubt, dass wir es gebrauchen könnten. Wer irgendetwas sponsern möchte kann sich bei uns melden:

ICQ: 316620132
MSN: schellikikki@gmx.de
E-Mail: admin@hs-films.de

Je nach Wert der Ware bezahlen wir natürlich auch dafür. Die Versandkosten werden wir so oder so übernehmen, sofern die Ware uns interessiert.

steven_skywalker

unregistriert

2

Freitag, 11. Juli 2008, 21:08

Oha, Flagpoint 2 ^^

Freu mich drauf, halt uns doch bitte auf dem Laufenden :D

Wie siehts denn aus mit dem ganzen Projekt? Wer übernimmt was (Effekte, Musik etc.)

Freu mich auf jeden Fall drauf :)

Gruss,

Steve

LF-PRODUCTIONS

unregistriert

3

Freitag, 11. Juli 2008, 21:26

Hi,

die Bilder sehen gut aus!!

Mal wieder was ganz anderes :)

Viel Glück weiterhin

lG Felix

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 11. Juli 2008, 21:35

Dein erster Film war ja schon genau mein Ding und den seh ich mir auch von Zeit mal gerne wieder an, deshalb bin ich auf jeden Fall heiss drauf, was du wieder zauberst. Die Idee mit knuddeligen (die Ente ist genial!) Plüschviechern zu "arbeiten" ist allein schon genial, freue mich wirklich drauf!
PS: Farbkorrektur ist geil!

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Ludwigsburg

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 11. Juli 2008, 23:42

Hui, na da freue ich mich ganz besonders drauf. OF war ja bisher euer bester Streifen, wie ich finde. Da bin ich mal gespannt, ob ihr den noch toppen könnt, so von der Atmosphäre. Dass die Technik mittlerweile ausgereifter ist, sieht man ja bereits. ;)

In diesem Sinne: Frohes Schaffen noch!

Greetz,

Movie Vision

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich
  • »H&S Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Juli 2008, 18:05

Danke für die Kommentare ;)

Wie siehts denn aus mit dem ganzen Projekt? Wer übernimmt was (Effekte, Musik etc.)


Ich schätze mal ich (René Henrich) werde mich um die Visual Effects kümmern und "das S" (André Sperber) um den Sound und die Musikauswahl.

Bei dem Testfilm, den wir jetzt rausbringen möchten ist schon seit ner Ewigkeit alles fertig bis auf die Sounds. Die wollen und wollen einfach nichts werden. Wer sich bei dem 30 Sekunden Film darum kümmern möchte kann sich bei mir melden. Wenn die Arbeit gut wird können auch die Sounds für Operation Flagpoint 2 übernommen werden. Die Sounds kann ich größtenteils stellen, sofern dem Bearbeitenden nichts passendes vorliegt. Wer interessiert ist kann sich einfach bei uns melden:

ICQ: 316620132
MSN: schellikikki@gmx.de
E-Mail: admin@hs-films.de

oder eben in diesem Thread :thumbsup:

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich
  • »H&S Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 26. Juli 2008, 01:23

So am Donnerstag (24.07.08) war unser erster Drehtag. Unsere Kamera ist leider kaputtgegangen und, da wir die Kasette nicht mehr rausgekriegt haben mussten wir mit unserer Ersatzkamera alle Szenen noch einmal drehen :D

Das ist schonmal kein guter Start, aber es ist besser, wenn die Kamera am Anfang der Dreharbeiten kaputt geht als mitten im Film.

Wir werden jetzt also mit einem nicht so guten Modell filmen können, was aber nicht weiter tragisch ist. Wir haben etwa 2:30 Minuten des ersten Teils abgedreht, d.h. 2:30 Min der BEARBEITETEN Version, was schonmal gar nicht schlecht ist, wie ich finde.

Wir suchen außerdem noch "BETA Tester", die unfertige Operation Flagpoint 2 Teile zugeschickt bekommen und uns sagen können, was noch geändert werden muss, welche Effekte unecht aussehen, oder welche Parts undverständlich sind. Natürlich dürfen die Filmausschnitte nicht weitergegeben oder gar veröffentlicht werden. Daten wie ihr euch melden könnt stehen ja genug im Thread

Ähnliche Themen

Social Bookmarks