Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

141

Sonntag, 15. August 2010, 17:03

Was soll man groß sagen außer HAMMER!!! :) Ich liebe deine Liebe zum Detail. Ich wette wenns den Film auf DVD gibt werde ich viel Zeit mit pausieren und Details suchen verbringen... ^^

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

142

Sonntag, 15. August 2010, 18:18

Das sieht so verdammt gut aus :) Was ich natürlich auch bewundere ist dein Durchhaltevermögen! Ich merke es an mir wie schnell ich mich an etwas satt sehe :wacko:

Hindenburg Films

unregistriert

143

Montag, 16. August 2010, 15:34

Wow grad ausm Urlaub zurück und so viel tolles neues Zeug hier 8D
da werd ich doch gleich mal hier als erstes reinschreiben um dir zu sagen, dass deine Renderings wirklich endgeil sind :)
Ich werde mir den Film wahrscheinlich dreimal reinziehen: einmal normal, einmal in Zeitlupe und einmal Frame für Frame ;)
die Texturen sind einfach toll kann man sich gar nicht dran sattsehen! Meinst du du könntest die Bilder mal in 10k rausrendern?^^

  • »FrediSaal16« ist männlich

Beiträge: 283

Dabei seit: 6. Juni 2009

Wohnort: Österreich, Pressbaum

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

144

Dienstag, 31. August 2010, 14:09

maa ich war schon immer ein fan von deinen filmen, hat angefangen mit dem Lego Zeitreisen filmen.
Das ist unglaublich was du so auf die beine krigst habe mir jetzt erst den Trailer an gesehen und
es ist auch wieder so witzig xD sehr unterhaltsam freu mich schon riesig auf den Film, die warte zeit
ist es sich auf jeden Fall wert :)
Gefällt dir mein Beitrag?? Dann drücke auf "Hilfreich" ;D
Check out my Youtube Channel: http://www.youtube.com/FrediSaal16

Jumperman

unregistriert

145

Dienstag, 31. August 2010, 19:35

Meinst du du könntest die Bilder mal in 10k rausrendern?^^

Lieber nicht, sonst sieht man ja noch wie undetailiert und schlecht alles in Wirklichkeit ist! ;)

JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich

Beiträge: 316

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 10

  • Private Nachricht senden

146

Montag, 13. September 2010, 09:23

Wie immer Hammer - Super - Ausergewöhnlisch Geil :thumbsup:

thedirector

unregistriert

147

Montag, 13. September 2010, 11:26

Kann mich den anderen nur anschliessen... Sieht spitze aus! Super Arbeit! :thumbup:

Jumperman

unregistriert

148

Samstag, 15. Januar 2011, 12:55

So, immerhin bin ich fast ne Stunde an dem Ding drangesessen, drum soll es nicht nur in der Awardshow sein Dasein fristen!



Also in einer Woche geht's weiter! Selbstverständlich zur gewohnt üblichen Uhrzeit ;)

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

149

Samstag, 15. Januar 2011, 14:59

Das Ende ist echt genial, schon bei den Awards dachte ich "WTF?!".. Schade! :thumbsup:

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

150

Samstag, 15. Januar 2011, 15:32

Einfach nur BÄM! Was soll man da sonst zu sagen?^^

LowBudget88

unregistriert

151

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:06

Sieht sehr genial aus! wow respekt!

Jumperman

unregistriert

152

Freitag, 6. Mai 2011, 11:12

Letztes Wochenende war ich eingeladen in Düsseldorf auf der FedCon mein Projekt "Quiqueck & Hämat - Proll Out" vorzustellen. Es ist die größten Star Trek- und ScienceFiction-Convention Europas.
Es hat sehr viel Spaß gemacht dort und auch mein Vortrag lief einwandfrei. Auch einige Leute aus dem Forum habe ich dort getroffen.
Ein paar Eindrücke von der Con sowie Ausschnitte aus dem Vortrag könnt ihr in diesem MakingOf-Special sehen:



Großen Dank noch an Jürgen Kaiser, der freundlicherweise während meines Vortrages gefilmt hat! :)

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

153

Freitag, 6. Mai 2011, 11:46

Schönes Video, gefällt mir :D Ich find es immer wieder interessant wenn du was erklärst! Vorallem weil du es witzig machst ;)

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 461

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

154

Freitag, 6. Mai 2011, 11:49

Ein schönen interessanten Einblick hast du da gegeben :)
:thumbsup:

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

155

Freitag, 6. Mai 2011, 15:49

Toll zu sehen mal wieder! :)
Schön auch, dass der Schauspieler von Data kaum gealtert zu sein scheint! :)

SG Trooper Productions

unregistriert

156

Freitag, 6. Mai 2011, 18:06

ÄÄHH birkholz das Bild ist aus alten TNG Tagen. inzwischen ist Brent Spiner in Ehren ergraut...

Schönes Making of. Leider hab ichs nicht in dein Panel geschafft. Es lief so viel parallel auf der Fedcon.

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

157

Freitag, 6. Mai 2011, 18:19

ÄÄHH birkholz das Bild ist aus alten TNG Tagen. inzwischen ist Brent Spiner in Ehren ergraut...


ÄÄÄH... Dann hast du die Ironie nicht verstanden. ;)

Janos McKennitt

unregistriert

158

Freitag, 6. Mai 2011, 19:49

Geniales Making-of und wirklich geniales Projekt! Freu mich, den fertigen Filme dieses jahr (^^) zu sehen. ;)

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

159

Samstag, 7. Mai 2011, 12:22

Ich fand das Video auch cool. :thumbup:

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Lukas F.

unregistriert

160

Samstag, 7. Mai 2011, 12:55

Immer wieder interessant zu sehen wie bei dir alles so richtig Gestalt annimmt. :)

Social Bookmarks