Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schattenlord

unregistriert

101

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:20

Du hast Recht, ich denke nicht das er dem Dortmund-Hype gerecht wird. :P :P
Mit der Musik von Linckus wird der nämlich gleich 3x besser. hehe

Bin sehr gespannt. ;)

Schattenlord

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

102

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:29

Oi! Schattenlord! Du hast den doch schon gesehen! 8o
Und nicht mal was davon gesagt dass du nach Dortmund reist.

Das nächste mal nimmste mich mit. :evil:

Schattenlord

unregistriert

103

Donnerstag, 30. Juli 2009, 23:29

Das nächste Mal sagste das du mit willst. :P

Alfanje

unregistriert

104

Donnerstag, 30. Juli 2009, 23:46

freut euch schonmal aufs neue Hörspiel - hoffe das kommt bald raus - ich finds genial! (mal wieder)

JerryAlzhaimer

unregistriert

105

Freitag, 31. Juli 2009, 21:13

Soviel zum Amateurfilm-Sommerloch :D

Yeeehaaw!

Jumperman

unregistriert

106

Freitag, 31. Juli 2009, 22:32

Tja, Animation ist Gott sei Dank Jahreszeit-unabhängig ;)

Passend dazu übrigens ;)

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

107

Freitag, 31. Juli 2009, 22:49

Kleiner Angeber. :thumbsup:

Aber er bringts auf den Punkt. Vorallem merkt man das was für ein "Wunderjunge" Steven Spielberg ist.
Da ist man ruhig und hängt an seinen Lippen. Geil.

Jumperman

unregistriert

108

Samstag, 8. August 2009, 14:16

So, die jenigen, die auf den Invasion2-Premieren waren, haben ihn ja schon gesehen. Nächstes Wochenende wird er dann für die Internet-Gemeinde veröffentlicht: Der zweite Teaser zu "Quiqueck & Hämat - Proll out" wird online gestellt am Sonntag, den 16.08.2009 und wer mich kennt, weiß auch um welche Uhrzeit das passiert ;)

Und um schon mal nicht ganz mit leeren Händen da zu stehen, gibts hier noch ein paar HD-Bilder aus dem neuen Teaser:



Und vielleicht sollten sich die ein oder anderen bis nächstes Wochenende mal eine spezielle Brille besorgen! ;)
Alfanje und Schattenlord dürften wissen, wovon ich rede! Aber nix verraten!

Schattenlord

unregistriert

109

Samstag, 8. August 2009, 19:10

Jeah, endlich. ;)

Freu mich schon, hab meine ganze Famillie total heiß gemacht drauf. :D

Und zu dem nix verraten - also wer da jetzt nicht drauf kommt... ;) Aber ich sag nichts, versprochen. ^^

Hach, das wird geil.... Meldest du den Teaser eigentlich zu den Awards an? (Denk doch mal, oder? ^^)

Schattenlord

110

Samstag, 8. August 2009, 22:24

Na endlich! Dachte schon du rückst den nie raus :P Freu mich riesig drauf ihn nochmal zu sehen! Werd ihn auch meiner ganzen Familie zeigen :D

Zitat

Meldest du den Teaser eigentlich zu den Awards an?

Das hoffe ich mal :D

mfg
Cody

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

111

Sonntag, 9. August 2009, 15:07

Hui wieder einer der hier ne 3D Variante anbieten will? :thumbsup:
Ist doch aber Blöd wenn die Schönen Farben alle Pink zermatscht werden. =(

Naja mir egal, ich zieh die HD Variante. ;)
Freue mich derbe auf das Teil!

Zu den Bildern, sehen sehr nett aus! 8o
Beim 3.ten musste ich aber an der linken Seite des Aliens leichte verwischspuren feststellen und beim 4.ten Bild gefällt mir das Alien an sich nicht.
Irgendwie siehts komisch aus. ^^ Nicht so cool Comicmässig sondern "Picklig". :whistling:

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

112

Sonntag, 9. August 2009, 15:43

Hui wieder einer der hier ne 3D Variante anbieten will? :thumbsup:
Ist doch aber Blöd wenn die Schönen Farben alle Pink zermatscht werden. =(


Nicht mit den Polarisationsbrillen , da wird nur das Bild etwas dunkler!
Findet uns hier auf Youtube :)

Jumperman

unregistriert

113

Sonntag, 9. August 2009, 15:51

Wieso geht ihr alle davon aus, dass ich eine 3D-Brille meine? ?(

OK, ich meine auch eine 3D-Brille! :D
Polarisiert wird schwer, weil wohl niemand Menschen einen Polarisationsfähigen Monitor besitzt. Es wird für die Internetversion auf eine Rot-Cyan-Version hinauslaufen, da das einfach das verbreitetste Format im Privatgebrauch ist. Die beiden 3D-Ansichten liegen mir aber auch noch im Roh-Format vor, so dass man - wenn die Technik mal da wäre - auch über Polarisation oder andere Wege schauen könnte.


@ Ghostpictures:
Oh, ja, jetzt wo du's sagst, fällts mir auch auf. Der 394ste Pixel in Zeile 712 vom zweiten Bild ist wirklich um 2% zu stark im Luminanzbereich.
Ne Spaß, aber du bist schon sehr stark im Detail!
Warte doch erst einmal ab, in welchem Zusammenhang sich das "komisch aussehende" Alien zeigt. ;)

114

Sonntag, 9. August 2009, 17:45

Wie wär's mit ner 3D Version zum parallel kucken? Brauch man keine Brille und hat volle volle Farbdarstellung. Oder du lädst es halt bei Youtube 3D hoch, ist zwar qualitätiv nicht so der Hammer, aber dann kann sich halt jeder selbst die Methode aussuchen.

Jumperman

unregistriert

115

Sonntag, 9. August 2009, 18:27

Das YouTube3D hatte ich sowieso als Alternative vor.
Aber von diesem Parallel halte ich nicht viel. Damit mans überhaupt richtig hinschielen kann, muss man meistens das Bild verkleinern und der erzeugte 3D-Effekt lässt arg zu wünschen übrig. Dann doch lieber Rot-Cyan.

Aber Leute, lasst das doch mal meine Sorge sein. Ich hab meine Hausaufgaben da schon gemacht ;)

Hindenburg Films

unregistriert

116

Sonntag, 9. August 2009, 18:58

@ Ghostpictures: das "komisch aussehende alien"?^^



Ich will ja nix erzählen aber stell dir das alien doch mal in braun mit leuchtendem finger vor. na klingelts? :D

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

117

Sonntag, 9. August 2009, 19:42

Die screens sehen wieder genial aus besonders das letzte gefällt mir sehr gut. Freue mich schon auf kommendes Wochenende. Und auch wenn du jetzt nichts mit der Zeit gesagt hättest ich hätte sowieso da nach geschaut. Kenn doch deine Release Zeit :)
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

118

Sonntag, 9. August 2009, 19:49

Das YouTube3D hatte ich sowieso als Alternative vor.
Aber von diesem Parallel halte ich nicht viel. Damit mans überhaupt richtig hinschielen kann, muss man meistens das Bild verkleinern und der erzeugte 3D-Effekt lässt arg zu wünschen übrig. Dann doch lieber Rot-Cyan.


Abgesehen davon kann das nicht jeder (Ich!) ... ;)

Jumperman

unregistriert

119

Sonntag, 9. August 2009, 19:49

Ich will ja nix erzählen aber stell dir das alien doch mal in braun mit leuchtendem finger vor. na klingelts? :D

Der Regisseur ist richtig, aber der Film ist der falsche^^

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

120

Sonntag, 9. August 2009, 21:39

Naja. ^^
Das "4te Bild Alien" hat halt irgendwie nen anderen Stil.

Könnte mir vorstellen dass der irgendwie nur kurz weggelasert wird oder sowas. :thumbsup:
Weiß ja nicht wie die anderen Aliens im Film aussehen und was es da noch für Viecher gibt. Hab nie die Hörspiele gehört.
Mal schauen was es mit dem "Ding" auf sich hat. :thumbsup:

Social Bookmarks