Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 2. Juni 2009, 07:22

mann... die nächste infowelle überschwemmt einen ja echt ^^

klasse geworden ;) hach der fertige Film wird echt klasse :D

Nomisfilm

unregistriert

82

Dienstag, 2. Juni 2009, 09:27

Und schon wieder News, das Making of ist echt gut gelungen, interessante Info´s, und immer wieder ein Quiquillianer dazwischen...

Bei den Bilder gefällt mir besonders die Tafel mit den Waffen:

Torpedo 1
Torpedo 2
Torpedo 3
Torpedo 4
Torpedo 5
Gravitations Miene 1
Gravitations Miene 2
Gravitations Miene 3
Cola mit Mentos
Bitte Nachfüllen
Bitte Nachfüllen

83

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:40

Okay....
DAS haut einen wirklich um!

Tolle bilder. Ich kann mich meinen Vorrednern nur in allen Punkten anschließen. An der Detailverliebtheit kann man sich einfach nicht satt-sehen :P
Ganz große klasse für mich als ZidZ-Fan natürlich der Flux-Kompensator und der DeLorean! Eins-Punkt-Einundzwazig Gigawatt ... Grundgütiger!

Ganz toll ist auch die verbeulte Ausenhülle mit der dreckigen Textur.

Ich freu mich schon sehr auf die Making Of's. Als Cinema 4D Einsteiger interessieren mich die natürlich besonders.

Belibt nur eins zu sagen: Weiter so!

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:47

Ich freu mich schon sehr auf die Making Of's. Als Cinema 4D Einsteiger interessieren mich die natürlich besonders.

Jumperman

unregistriert

85

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:01

Ich danke euch allen. Es freut mich, dass es euch gefällt :)

Egal wie gut es ist, Thomas vergisst immer das Wichtigste, wie kann eine solche Alien Nation entstehen, ohne Fortpflanzung, hier fehlt was ganz Entscheidenes, die haben nichts in der Hose, nicht mal eine Hose.

Das habe ich auch schon mit anderen Leuten diskutiert :D
Und ich erkäre immer gerne, dass die beiden sehr wohl Kleidung tragen. Sie ist nur eben hauteng und hautfarben. Also Hosen haben die beiden an, darum haben sie ja auch einen Gürtel ;)

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:09

Und ich erkäre immer gerne, dass die beiden sehr wohl Kleidung tragen. Sie ist nur eben hauteng und hautfarben. Also Hosen haben die beiden an, darum haben sie ja auch einen Gürtel ;)
Das kneift aber. :pinch:

87

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:23

Das kneift aber. :pinch:

Daher wohl die Stimme ;)

Das Making Of hatte ich schon entdeckt ;)
Der gute Jumperman hatte doch noch etwas spezifischere Einblicke versprochen, oder täusche ich mich? Wohl kaum, zumal dieses ja mit "Teil 1" betitelt ist. Und die interessieren mich besonders, da das vorhandene ist ja ein wenig allgemeiner ist.

Bri&DI Studios

unregistriert

88

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:12

Zitat

von »ghostpictures.de«
Das kneift aber. :pinch:
Heey das sind aliens, die haben ja auch zwei Wirbelsäulen, also muss auch nicht unbedingt alles an dem Platz sein wo wir es vermuten... :D


Klasse Bilder und interessantes Making of. Bin jetzt nicht so der SF Freak und kann nicht besonders viel auf den bildern von der Brücke einordnen, aber es sieht einfach geil aus ;)
Freu mich auf das nächste Making of und vor allem auf den Film! :thumbup:

89

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:38

Klasse Making Of, hat Spaß gemacht sich das anzusehen. :)
Freue mich schon auf das nächste. :D

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 2. Juni 2009, 20:37

Sehr schönes Making of. Bei dir sieht das bauen so einfach aus wenn du eine Figur erstellst. Ich hab einen guten Kumpel der das Program schon Jahre hat und noch immer nicht auf dem Level bist was du nach so kurzer Zeit erreicht hast. Ich freu mich wahnsinnig auf den Film. Wird es noch weitere Making of´s geben?



Gruss

Frank
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

91

Dienstag, 2. Juni 2009, 20:53

Bei dir sieht das Arbeiten in C4D einfach aus, bzw. du lässt es einfach wirken. Macht Spaß das zu schauen. Jeder der ein bisschen C4D Erfahrung hat, der weiss, dass alles nicht so einfach ist.

Dein Marketing ist vorbildhaft.

SG Trooper

unregistriert

92

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:12

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Hey cooles Making of. Man ich kanns gar nicht erwarten bis das ganze fertig ist.

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 30. Juli 2009, 19:28

Kleine Frage zwischendurch: Steht noch die geplante Länge von 15-20 Minuten?

Jumperman

unregistriert

94

Donnerstag, 30. Juli 2009, 19:49

Kleine Frage zwischendurch: Steht noch die geplante Länge von 15-20 Minuten?

Inzwischen hat sichs - zumindest nach Drehbucheinschätzung - auf ca. 30 min hochgeschaukelt^^

95

Donnerstag, 30. Juli 2009, 19:54

Hach wie Geil^^... das ist ja fast so wie Mord im Erdgeschoss :thumbsup:

freu mich voll drauf^^... halbe stunde Q&H in HD und 3 (4? XD)D... besser kanns ja kaum kommen :D

MichaMedia

unregistriert

96

Donnerstag, 30. Juli 2009, 20:46

Thomas, Du willst echt noch weiter machen, nach diesem schlechten Kino Trailer? (ironie) :D

Schaukel bitte nicht zu hoch, nicht das aus der Null am Ende der Jahreszahl, eine 1 wird durch Kernschmelze oder so ;)
Nochmal warte ich nicht 4 Jahre auf einen Film.

Der Film wird geil, ICH WEIß ES.

Jumperman

unregistriert

97

Donnerstag, 30. Juli 2009, 20:58

Schaukel bitte nicht zu hoch, nicht das aus der Null am Ende der Jahreszahl, eine 1 wird durch Kernschmelze oder so ;)
Nochmal warte ich nicht 4 Jahre auf einen Film.

Solang es sich nur in eine "1" ändert und keine "1" drangehängt werden muss, bin ich zufrieden :D

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:08

Wann kann den der gemeine Foren Pöbel den Trailer sehen?
Spätestens zu den Awards musste den ja rauskloppen. :whistling:

Jumperman

unregistriert

99

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:12

Hehe, also im Moment wird noch ein ein paar Feinheiten und der finalen Musik geschraubt und dann ist er soweit fertig. (Auf der I2-Premiere lief ja "nur" eine Vorversion)
Er geht dann in der zweiten oder dritten Augustwoche online. Möchte mich da ungern mit "Invasion 2" überschneiden ;)

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:14

Coolio! Da freu ich mich schon!
Mal schauen obs den Bremen/Dortmund Hype gerecht wird. ;D ;D ;D
Bin da guter Dinge. ^^

Social Bookmarks