Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FipstheKid

unregistriert

1

Donnerstag, 19. Juni 2008, 13:16

Grossprojekt "Pyhranas "

Wir möchten ein Grossprojekt starten das im Genre der Abenteuerfilme der 80iger angesiedelt ist realisieren.

Kurzer Storyverlauf:

Ende des 2 Weltkrieg wird die Thule-Gesellschaft für einen letzten Auftrag auserkoren ein heiliges Relikt zu verstecken.

63 Jahre später gelangen durch Zufall eine Gruppe Kids in die Hände einer Schatulle die den Weg zum Relikt weist.

Gemeinsam mit Hilfe des Grossvaters versuchen die Kids das Rätsel zu lösen.
NAtürlich ist auch die Thule- Gesellschaft hinter der Schatulle her.

Viele Rätsel, Fallen, etc,.. ihr wisst sicher was ich meine.

Wir haben auch schon teilweise die Erwachsenen dazu, für die Kids werden wir ein Casting organisieren.

Das Drehbuch ist noch nicht fertig, deswegen steht das Projekt noch in der Anfangsphase da wir die Location und Set`s noch fotografieren müssen damit ich weiterschreiben kann.


So aber nun zu meiner BITTE:

Wir suchen noch dringend Kameraleute die einfallsreich sind, einen Haufen Statisten, Make-Up Artists, Programmierer für Special-Effects usw,

Also wenn jemand Interesse hat würde ich mich freuen wenn er es hier posten kann.


Drehorte sind grossteils in Pyhra und Umgebung. Das liegt bei St.Pölten,NÖ.

Freu mich schon auf Antworten

Danke im Voraus

Bernd

Bri&DI Studios

unregistriert

2

Freitag, 20. Juni 2008, 15:30

Klingt gut, zwar schon abgegriffen aber wenn mit guten ideen versehen und gut umgesetzt kann das schon was werden.
Wenn ihr soweit seid dass ihr mehr präsentieren könnt überleg ich mir das mit den VFX ;-)

3

Freitag, 20. Juni 2008, 17:54

wenn meine zeit reicht kann ein paar feuer effekte und rauch machen.

Referenzen

Ghostrider Film hier um Forum. der mittlerweile auch schon veraltet ist


hier ein neuerer GR Effekt

www.bs-media.org/Uploads/ghost1_fumefx_fire.avi

Ähnliche Themen

Social Bookmarks