Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Mai 2008, 08:43

OUTTAKE FILM "DAS MONSTER"

Nachdem es doch einige Monate recht ruhig um uns war, haben wir es nun doch geschafft, einen neuen Kurzfilm abzudrehen.


Der Film heisst "Das Monster", dauert ca. 16 Minuten und wird auf der "Krankheit Mensch 2" DVD enthalten sein, welche wohl im Spätsommer erscheint. Ausserdem wird der Film wohl ca. Juni, im Rahmen der "Tortura" Premiere seine Uraufführung im Filmhaus Türkheim feiern.


STORY:

Tom und Sandra haben sich auseinandergelebt und stecken nun bereits in der Scheidung. Sehr zum Wohl von Sandras Familie, welche Tom noch nie leiden konnte. Trotz ihrer Situation, wollen sich die beiden doch noch eine letzte Chance geben und über das Wochenende in das Waldhaus von Toms Eltern fahren. Voller neuer Zuversicht, machen sich die beiden auf den Weg durch die Wälder. Jedoch stellen stellen sie bald fest, dass sie nicht alleine sind.



TOM: ....... MICHAEL DONNER
SANDRA: .......PETRA BUSINA
MONSTER: .......BENJAMIN MUNOZ-MARTIN

REGIE UND DREHBUCH : ....... MICHAEL DONNER
KAMERA: ........ MELANIE BAYERSDORFER
SCHNITT: ....... MICHAEL DONNER
MUSIK: ........ MICHAEL DONNER












Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Donner« (25. September 2008, 08:06)


Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Mai 2008, 09:50

Juhuu! Wieder ein Outtake-Film!!!!
Klingt sehr vielversprechend! Das Cover lässt ja schließen, dass der Familienausflug alles andere als langweilig wird. Hat da unser Freund Alex die Finger im FX-Spiel gehabt? ;-)
Gibts dazu demnächst einen Trailer / Teaser?

Viele Grüße!
Marc

Bentinho

unregistriert

3

Donnerstag, 29. Mai 2008, 16:27

Also der Text klang jetzt nicht so spannend, aber das geniale erste Bild reist alles wieder raus! :thumbsup:

Hoffentlich kommt bald ein Trailer...

Bentinho

4

Samstag, 31. Mai 2008, 09:28

Danke für Eure Kommentare!

@ Mac Mave: Nein, die Maske ist einfach gekauft und ist nur auf dem Plakat etwas "nachbearbeitet" ;) Im Film selbst ist sie gewollt als "Faschingsmaske" zu erkennen



Grüße

Dr. Donner

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Juni 2008, 04:30

Das Monster ist ein Piepmatz?!?!! ;( ;( ;(

Nee quatsch... :D
Wusste jetzt zwar nicht gleich was der Vogel damit zu tun hat. Vorallem weil daneben, "Das Monster" steht aber deine Erklärung hat geholfen. Klingt nach nem feinen Slasher in dem ihr euch wieder mit Kunstblut austoben könnt. Wie bei Zombie Commando (von dem ich Übrigens die Nr. 254 besitze. :) )

Ähnliche Themen

Social Bookmarks