Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pluppchen

unregistriert

1

Freitag, 23. Mai 2008, 17:23

ideen für geburtstagsgeschenk

sooo...ich weiß nicht, ob das hier ins forum gehört, wenn nicht bitte verschieben...

ich bin dabei ein geschenk für eine gute freundin von mir zu filmen...bist jetzt hab ich schon zwei ideen dafür, aba ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir noch mehr anregungen geben könntet!

zum einen hab ich ein 'interview' mit ca 15 leuten (also freunde von ihr, mit) organisiert, zum anderen werde ich am wochenende in die stadt fahrn und leute spontan zu einem bild von ihr befragen....

alsooo...wenn ihr iwelche guten ideen habt...lasst mich bitte daran teilhaben :)
lg

Bentinho

unregistriert

2

Samstag, 24. Mai 2008, 14:53

Servus!

Was meinst du denn mit "zu einem Bild von ihr befragen"? Willst du Leuten das Bild hinhalten und nach ihrer Meinung fragen?
Klingt ja schon mal nicht schlecht...

Hast du denn irgendwelches Filmmaterial von ihr, welches du für den Film verwenden kannst?

Bentinho

pluppchen

unregistriert

3

Samstag, 24. Mai 2008, 15:39

jup, genauso meinte ich das =) also, vor allem iwelche jungen burschen, die mir da übern weg laufen xD

hm, filmmaterial gibts eigtl leider kaum von ihr...=(

aba thx trotzdem

Bentinho

unregistriert

4

Samstag, 24. Mai 2008, 16:24

Das war ja noch kein Vorschlag, ich wollte nur wissen was für Material du so zur Verfügung hast...

Was ich als mit-einem-Film-Beschenkter noch nett finden würde: Fremde Leute die gratulieren oder noch besser eine Gruppe von fremden Leuten die Happy Birthday singt!
Musst du nur gucken ob du welche dazu überreden kannst...

Wie alt bist du denn, wenn ich mal fragen darf? (Ich glaub umso älter umso besser)

Bentinho

pluppchen

unregistriert

5

Samstag, 24. Mai 2008, 18:38

bin erst 16....also mit großen gruppen von fremden leuten wirds da eher nix, glaub ich mal...
hm...
thx

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 24. Mai 2008, 19:11

Zeig in dem Film was du an ihr so toll findest. Wenn sie kleinere Macken hat zeige diese, verpacke sie in einen kleinen Witz oder Sketch.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks