Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bentinho

unregistriert

1

Sonntag, 18. Mai 2008, 15:16

The Misjudged

So, jetzt kommt auch mal ein Projekt von mir!

Titel: "The Misjudged"
Genre: Komödie (Hoffe ich jedenfalls das es das wird... :D )
Vorraussichtliche Länge: Keine Ahung, stimmt hinterher ja doch nicht... Aber eigentlich sollen es höchstens 20 Minuten sein!
Status: Drehbuch in Arbeit
Erscheinungstermin(EDIT): 2159

Story: Überall auf der Welt herrscht Frieden, alle sind glücklich! Doch heimlich plant ein Oberbösewicht mit seinem Komplizen hinterhältig einen Angriff auf die Menschheit. Ein Bürger erfährt zufällig davon, hat aber keine Ahnung was er jetzt machen soll. Er bekommt Hilfe von einer freundlich Person, aber auch dadurch ist die Welt nicht automatisch gerettet! Denn es gibt ein Problem: Der Retter der Welt ist nicht gerade der Hellste...


Bentinho

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »Bentinho« (20. Februar 2009, 16:34)


Spacko Produktionen

unregistriert

2

Sonntag, 18. Mai 2008, 19:45

hört sich mal nicht schlecht an, aber wie willst du das bis Juli schaffen? klar du kannst es in einen "mini"-film packen, aber ich denke nicht das man damit eine "Weltrettungsstory" glaubhaft rüberbringt. Meine Tipp: Nimm dir ein bisschen mehr Zeit.

Aber klar lass ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen. ;)

MfG Spacko Produktionen :thumbsup:

Bentinho

unregistriert

3

Sonntag, 18. Mai 2008, 19:55

Ich hab mir schon gedacht das das kommt, bin also auch dementsprechend drauf vorbereitet! :D

Da das Drehbuch fast fertig ist, kann es auch bald losgehen mit dem Dreh... Dadurch das im Juli die Sommerferien beginnen, haben wir dann auch nochmal gaaaaanz viel Zeit! Da es auch kein Film mit aufwenigend Spezialeffekten werden soll, nimmt das bearbeiten auch nicht so viel Zeit in Anspruch. Trotzdem wird es wohl eher Ende Juli werden, das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen....

Bentinho

luke1995

unregistriert

4

Montag, 19. Mai 2008, 15:45

Hmmm... Ich denke auch dass das sehr schwer wird die Story "glaubhaft"(kommt drauf an wie mans definiert) rüberzubringen. Sonst hört es sich aber cool an.
Mfg luke

Bentinho

unregistriert

5

Montag, 19. Mai 2008, 15:52

Es soll auch nicht so sein, dass die Welt schon halb unter der Macht der Bösen ist! Die beiden "Welteroberer" sind selbst noch in der Planung... Außerdem sind auch die beiden nicht die gerissensten!

Schon mal Danke für eure Kommentare
Bentinho

luke1995

unregistriert

6

Montag, 19. Mai 2008, 18:31

Ja, das kenne ich aus verschiedensten Filmen... Die sind meist immer noch die besten. 8-)
mfg luke

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich

Beiträge: 580

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Juni 2008, 20:40

Na da bin ich einmal gespannt!
Die Story klingt lusitg, dürfte viele Gags geben ;)

Ich hoffe, dass ihr es bis Ende Juli schafft.

Bei 20min habt ihr euch wirklich viel vorgenommen! Dachte bei meinen Filmen immer, das geht schnell, bei "Opfer der Wahrheit" müsste ich nach meiner Planung schon lange fertig sein, ist er aber noch lange nicht.

Hoffe trotzdem, dass ihr es schafft und einen guten Film auf die Beine stellt. Bin auf die ersten Bilder gespannt :thumbup:

mfg Josef

Bentinho

unregistriert

8

Dienstag, 10. Juni 2008, 20:50

Jaaa, ich glaube bis Ende Juli könnte das trotz Sommerferien schwierig werden...
Das Drehbuch sollte eigentlich schon weiter sein, aber ich komm ja nie zum schreiben! (So ist das nunmal in der 9. Klasse :D)
Also dauert das mit den ersten Bildern wohl noch ein bisschen...

whysoserious

unregistriert

9

Donnerstag, 7. August 2008, 13:19

wie siehts aus, ich bin ja noch gespannt^^ :D

Bentinho

unregistriert

10

Donnerstag, 7. August 2008, 17:50

Dann heb dir deine Spannung auf und warte noch ein bisschen! :D
Im Moment geht's leider nur schleppend voran...

11

Donnerstag, 7. August 2008, 19:09

Also die Stpry is nich die neueste aber klingt gut viel glück (auch mit der zeit Planung).

ToBY_95

unregistriert

12

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 19:12

Euer Projekt ist nich schlecht aber dreht ihr auch mal "ernste Film"?

Bentinho

unregistriert

13

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 19:48

Nö! ^^

Muss man das mal gemacht haben? ;)

ToBY_95

unregistriert

14

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 19:55

Nö! ^^

Muss man das mal gemacht haben? ;)
Nich unbedingt aber ich finds halt etwas eintönig solche Blödelfilms

Bentinho

unregistriert

15

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 20:10

Okay, aber das ist ja eine Grundsatzdiskussion. Der eine mag keine Komödien und der andere keine Dramen oder Horrorfilme...
Außerdem haben wir noch ein langes Leben vor uns, wer weiß was noch alles kommt?! ^^

ToBY_95

unregistriert

16

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 20:40

Okay, aber das ist ja eine Grundsatzdiskussion. Der eine mag keine Komödien und der andere keine Dramen oder Horrorfilme...
Außerdem haben wir noch ein langes Leben vor uns, wer weiß was noch alles kommt?! ^^
Ich will nur sagen die ihr nur Komödien bisher gemacht habt ich bin nähmlich auch ein Komödien-Fan

Bitte lass die Thread-Ausgraberei.
Und wenn schon, dann bring sinnvolle Comments in verständlichem Deutsch, sonst hat keiner was davon.
Lg Genesis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (26. Dezember 2008, 16:49)


17

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 21:16

ToBY_95
War der Post hier mal wieder sinnvoll?
Ich tippe auf nein! :thumbdown: Zumal der Thread schon 5 Monate alt war.

Bentinho: mach weiter so! :thumbsup:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks