Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ToBY_95

unregistriert

81

Freitag, 9. Januar 2009, 20:34

Ich find die Köstüme oder besser gesagt Uniformen ziemlich hübsch ich finds jetzt nich schlimm das die Uniformen nicht ganz mit den U.S-Polizei Uniformen audentisch sind.Vaderle gibt sich schliesslich ziemlich viel Mühe für das ganze Projekt

82

Freitag, 9. Januar 2009, 20:59

Police als Klett?
www.stormtec.com (patch als Suchbegriff)
gibt´s in groß für den Rücken und klein für die Brust...

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich
  • »Vaderle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 9. Januar 2009, 22:40

Gut. Haben die Firma mal angeschrieben. Mal sehen was draus wird.

EDIT: Haben bis jetzt nicht geantwortet. Dann mal schauen mit kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaderle« (4. Februar 2009, 09:10)


Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich
  • »Vaderle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 4. Februar 2009, 09:23

So. Mal ein paar Daten.

Status des Films: Drehbuch ist bei 40 Prozent, Viele Verhandlungen mit verschiedenen Firmen sind im Gange. Wir haben für eine Actionszene eine Cessna 172P bekommen. Nun muss noch eine Drehgenehmigung eingeholt werden für die Endszene.

Fotos Cessna 172P:




85

Mittwoch, 4. Februar 2009, 11:33

Wahnsinn! Ein Cessna. Man ihr fahrt ja ne Menge auf für das Projekt, und dann auchnoch für ne gute Sache. Das verdient vollen Respekt. Ich bin seehr gespannt auf das Projekt! Und das alles in 60 Sekunde. Man oh man. Da wird ja viel passieren in der Zeit.

Aber wo, könnte ein Cessna zum Einsatz kommen... in der Luft? Auf einem Flugplatz? Ich blicke erwartungsvoll auf das Ergebniss! :)


mfg
COdy

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich
  • »Vaderle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

86

Mittwoch, 4. Februar 2009, 19:49

Also ich glaube, 60 Sekunden können wir abschreiben. Der Film wird so um die 20 Minuten. ;)

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

87

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:13

Ah, ich wollt schon sagen^^, soviel drehorte, szenen usw für nur 60 Sekunden^^, das wäre ganz schön eng geworden. Also wird das ganze kein Spot mehr, sondern jetzt ein richtiger Spielfilm??

Sieht richtig geil aus alles, vorallem das mit der Cessna find ich absolut hammer^^.. naja.. auf dass alles klappt

Joshi

88

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:20

Okay das ist natürlich noch geiler. Ein kleiner Film, in dieser Kostüm, Equitment Qualität, gabs selten bis noch nie soweit ich weiß hier. Cool! Jetzt bin ich noch gespannter!

mfg
Cody

ToBY_95

unregistriert

89

Donnerstag, 5. Februar 2009, 01:21

So ich zie den Hut von dir Vadlere mit der Ausrüstung und den Details hat das echt Potenzial!
Es kommt dann schlussendlich doch darauf an ob du dann das auch so gut verwirklichen kannst.
Es wird in diesem Thread sicher spannend bleiben...

Nochmal Viel Glück! :D

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich
  • »Vaderle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

90

Donnerstag, 5. Februar 2009, 06:57

Ein kleiner Film, in dieser Kostüm, Equitment Qualität, gabs selten bis noch nie soweit ich weiß hier.


Doch ich denke schon. Fireproof Agent hat auch viel aufgefahren und ist toll geworden. Also ich tue mein Bestes, habe auch viel Unterstützung von Leuten aus dem Forum und der Stadt Gelsenkirchen. Dazu noch einiges selbst an Geld reingesteckt, aber ich weiss ja wofür ich das mache. Für die schwerstkranken Kinder. Da macht das auch alles Spass und nichts ist zu schwer.


Des Weiteren freuen wir uns sehr, die Bochumer Bluesbande für eine Szene gewonnen zu haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaderle« (5. Februar 2009, 08:37)


SG Trooper

unregistriert

91

Donnerstag, 5. Februar 2009, 11:53

Jau ihr seid ja im Auftrag des Herrn unterwegs :D

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

92

Freitag, 6. Februar 2009, 13:55

Das erinnert mich dann schon wieder spontan an den Film Blues Brothers *gg*.

Wann wirds denn so weit sein mit deinem Clip?!

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich
  • »Vaderle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

93

Samstag, 7. Februar 2009, 16:46

Wir wollen mit dem Dreh anfangen im März. Da ist es nicht mehr so kalt und es gibt wieder schöne Tage. Sobald das Drehbuch fertig ist, geht es zum nächsten Schritt über.

EDIT: Das Drehbuch ist bei 90%

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Vaderle« (21. April 2009, 04:08)


Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich
  • »Vaderle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

94

Sonntag, 8. März 2009, 13:06

Nun wollen wir unseren neuen Sponsor vorstellen mit dessen Software wir schon länger arbeiten. Es ist die Firma Reallusions die uns mit der neuen Software "IClone 3 Pro" freundlicherweise unterstützt.


Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich
  • »Vaderle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

95

Montag, 20. April 2009, 21:21

Unser Policedepartment ist vorhanden und die Dreharbeiten für unseren Teaser haben begonnen.

Wir haben nun die Location für unser Los Angeles Policedepartment. Es ist der Wissenschaftspark Gelsenkirchen, der so freundlich ist, uns für die Dreharbeiten ihr Buissinescenter zu überlassen. Vielen Dank!

Wissenschaftspark Gelsenkirchen


SebastianK

unregistriert

96

Montag, 20. April 2009, 21:28

Es geht als voran... Das hört man gerne.

Gibt´s Termine?

Gruß, Sebastian

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

97

Montag, 20. April 2009, 23:24

Das hör man gerne. :thumbup: Wünsche gute Drehtage und bin gespannt was daraus wird.

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich
  • »Vaderle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

98

Dienstag, 21. April 2009, 04:02

JA die ersten Drehtage hatte ich geplant vom 13.5.-15.5.09 in Holland. Ich muss nun nur noch schauen, ob auch unsere Kameramänner da können. Habe eben unseren Teaser im Forum veröffentlicht. Termine für das SWAT Team und den Stunt habe ich leider noch nicht, werde es aber so früh wie möglich sagen.

Wie man an der Uhrzeit sehen kann war ich so doof und habe die Nacht fast mit dem Schnitt durchgemacht ?( Das ist furchtbar, ich muss eine Sache immer zuende machen, werde mich aber jetzt in die Heia begeben und :sleeping:

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich
  • »Vaderle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

99

Sonntag, 26. April 2009, 09:48

Sorry für Doppelpost, aber unser Drehbuch ist fertig, überarbeitet und gedruckt . Also: Drehbuch: 100%

EDIT:

Wir haben die Kalifornischen Kennzeichen für unsere Filmfahrzeuge bekommen.



Dies ist ein Cadillac von 1964 und Ihre Besitzerin, Ihr Freund übernimmt eine Rolle für eine Anhalteszene mit einem 1950er Hotrod. Wir freuen uns drauf!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vaderle« (1. Mai 2009, 10:07)


Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich
  • »Vaderle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

100

Freitag, 1. Mai 2009, 10:20

Kameramänner haben ohne ersichtlichen Grund abgesagt. Echt super wenn man alles macht und tut und kriegt dann einen vor den Latz geballert X(

Wir werden die Kamera nun leihen und das schon alleine hinbekommen.

Social Bookmarks