Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich
  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. April 2008, 01:00

Breakdown

BREAKDOWN

Darf ich vorstellen, mein zur zeitiges Großprojekt!
Kurz zur Story:
Vier Freunde im Wald haben eine Autopanne.
Doch sie sind nich allein.
Gnadenlos beginnt eine Jagd. Mehr wird nich verraten :p

(Bisschen an Wrong Turn abgeguckt)

Hier der Teaser:
http://www.myvideo.de/watch/3899127


ich weiss die Texte wirken noch so hackig, das muss ich noch ändern.
Aber was ich wirklich dringend gebrauchen könnte, wäre hier ein interssierter Komponist.
Würde unser Team sehr freuen!

VG
Findet uns hier auf Youtube :)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Darth Obi Wan Kenobi« (9. April 2008, 01:35)


Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. April 2008, 08:01

Da bin ich mal echt gespannt! Erinnert tatsächlich ein wenig an Wrong Turn. Hab den Teaser leider ohne Ton sehen müssen, gefällt mir aber irgendwie, obwohl die Einstellungen viel zu lang waren, gerade die Szene in der alle in die Motorhaube linsen.

Die Texte hast du ja schon angesprochen, da empfehl ich dir einfach Heth`s Tutorial "Trailertexte mit Stil", das kommt dann schon besser. Vielleicht hättest du noch einen kleinen Spannungsbogen machen können, wie ein Geräusch im Wald bei dem alle erschrecken oder zumindest eine Szene in der alle Angst haben, damit man ungefähr weis was da kommt.

Den Filmtitel mag ich, gibts aber schon, mit Kurt Russel. Wird das ein Splatter-, bzw Horror-Film?
Freu mich aber trotzdem drauf!

Mac

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich
  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. April 2008, 00:58

Hier ein paar Bilder:

[myshare]p46442094599[/myshare]


[myshare]p46442095983[/myshare]


Leider muss ich gestehen,dass ich die ganze Schärfe via After Effects gemacht habe.
Findet uns hier auf Youtube :)

4

Donnerstag, 10. April 2008, 17:12

Leider kam im teaser noch nicht so viel Spannung auf gefällt mir aber trotzdem.

LunaticEYE

unregistriert

5

Donnerstag, 10. April 2008, 18:51

Leidlich spannend. Die Texte solltet ihr nicht vorbeiscrollen lassen, die kann man nur ganz schlecht lesen. Lieber ein- und ausblenden. Und das Bild verträgt noch eine gehörige Portion Farbkorrektur. So siehts zu sehr nach Homevideo aus. Die Einblendung des Titels am Schluss ist gut gelungen. Sah cool aus.

Achso: Ich glaube, man "gerät" nicht in eine Autopanne. Das klingt seltsam.

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich
  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. April 2008, 19:06

@LunaticEYE
hab schon kurven gemacht und die sättigung erhöht.
was soll ich noch machen?
Findet uns hier auf Youtube :)

LunaticEYE

unregistriert

7

Donnerstag, 10. April 2008, 19:16

Also wenn Du After Effects hast (damit arbeite ich sehr gerne), dann kannst Du mit "Tint" und "Foto Filter" ne Menge erreichen. Aber jedem das Seine. Ich bin eher ein Freund von krasseren Farbkorrekturen:

[myshare]p43430356217[/myshare]

So z.B.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 12. April 2008, 15:36

war ganz cool... Wie hieß der Musik Titel aus dem Teaser? lg

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 13. April 2008, 21:33

Doch, sieht ganz interessant aus!
Nette (selbst wenn sie am PC entstanden ist) Tiefenunschärfe. Ebenso auch gute Musik. Nur die von Lunatic schon angesprochene Farbkorrektur könnte etwas besser sein.

Soooo, und nun muss ich jetzt echt einmal noch knüppelhart zuschlagen, denn bis auf die letzte Titeleinblendung waren alle anderen Textanimationen extrem.. kacke.. :D Sorry, ist aber so. Ich mein das auch gar nicht böse, nur die Texteinblendungen haben den Trailer echt um Einiges runtergezogen.
Wie Lunatic ebenfalls schon gesagt hat, wären seichte Einblendung aus dem Hintergrund viel besser anzuschauen und vor allem besser zulesen gewesen. Den Text könntest du einfach leicht vergrößern, sodass er sich ein wenig auf den Bildschirm zubewegt. Nach ein paar Sekunden ist dann Schicht im Schacht und der Text verblasst wieder.. ;)

Meiner Meinung nach solltest du den Trailer noch einmal überarbeiten und 'ne ordentliche Version 2 rausbringen, die eine verbesserte Farbkorrektur sowie neue Textanimationen beinhaltet! :thumbsup: Ich bin mir ziemlich sicher, dass dann das Ganze viel, viel besser kommt.

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich
  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 13. April 2008, 21:52

Ok, i will try my best^^
aber mit der farbkorrektur, da weiss ich noch nich ganz wie ich es am besten machen sollte.
die von lunatic eye is mir zu krass.
ich werdma paar sachen testen und dann posten:)

@ghost
keine ahnung die hab ich irgendwann mal aufgenommen, sry


EDIT:
hier 3 versionen
[myshare]p46454979072[/myshare]
[myshare]p46454980187[/myshare]
[myshare]p46454980879[/myshare]
Findet uns hier auf Youtube :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Obi Wan Kenobi« (13. April 2008, 22:01)


niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 13. April 2008, 22:16

Wenn's in den Bereich Splatter á la Wrong Turn gehen soll, würde ich zum letzten Versuch tendieren. Allerdings da noch etwas den Kontrast hochschrauben.. :thumbup:

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich
  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 15. April 2008, 23:45

[myshare]p46461864280[/myshare]

was haltet ihr von dieser variante?





oder hier?
aber diese szene wird definitiv nich im film vorkommen.
[myshare]p46461885659[/myshare]
Findet uns hier auf Youtube :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Obi Wan Kenobi« (15. April 2008, 23:54)


Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich
  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. April 2008, 22:15

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack.
Ist nur eine kleine Szene.(am besten mit headset hören, wirkt besser :) )

http://www.myvideo.de/watch/3964298
Findet uns hier auf Youtube :)

LunaticEYE

unregistriert

14

Mittwoch, 16. April 2008, 22:23

Also die letzte Farbkorrektur (Beitrag von gestern, oberes Bild), gefällt mir schon deutlich besser. Weiter so! ^^

15

Samstag, 19. April 2008, 17:04

Bild ohne Kopf

wenn es ein bischen mehr horror haben soll würde ich die szene mit dem Bild ohne Kopf in den Film lassen oder soll der Charakter am leben bleiben?

16

Samstag, 19. April 2008, 17:16

Ich muss leider sagen, wenn man sich die Musik mal wegdenkt, bleibt nicht mehr allzu viel übrig und die ist halt nich von Euch. Aber trotzdem, schlecht ist es auch nicht :)

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich
  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 19. April 2008, 23:11

@Flo.P1

also diese szene, wird so nich vorkommen.
aber jm. anders wird aufjedenfall geköpft.
also mit mehr horror haben wir schon uns was ausgedacht. keine angst :P


@donner

"bleibt nich mehr alzu viel übrig"
ja hast du denn den ganzen film gesehen?
es ist immerhin ein teaser, kein trailer.
keine vorläufigen schlüsse bitte ziehen ;)
und zur musik, ja ich weiss dass sie nich von mir is, deswegen hab ich ja auch geschriebn, dass wir einen komponisten suchen.
Findet uns hier auf Youtube :)

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich
  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 20. Mai 2008, 01:34

hier was neues,
sry für die schlechte kompremierung,
habs da noch nich so raus...
http://www.myvideo.de/watch/4235402/Breakdown_Teaser_2_1
Findet uns hier auf Youtube :)

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 20. Mai 2008, 01:42

Ist dir gut gelungen. =)
Der Trailer hat Atmosphäre aufgebaut. Die Kamera Winkel waren auch gut gewählt. Der Trailer (Teaser ???) macht schon Lust auf mehr. =)

Achja und was hastn mit der Komprimierung? Ist doch gut geworden find ich. =)

Weiter so!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ghostpictures.de« (24. Mai 2008, 01:43)


Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich
  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 24. Mai 2008, 00:24

danke für dein positives statement :)
Findet uns hier auf Youtube :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks