Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Route66

unregistriert

1

Sonntag, 9. März 2008, 16:21

MISSED-Flyte Entertainment

Hallo,
Wollte hier mal unser erstes großes Projekt präsentieren. Dabei handelt es sich um
einen typischen Krimi im Stil von Without a Trace usw.
Das Drehbuch ist fertig. Der Film soll ca. 20 min lang sein.
Die Dreharbeiten finden in den Ferien statt, genauer am Dienstag, den 11.3.08

[myshare]p45998979012[/myshare]

Kurzinhalt:
Ein FBI-Agent (Dominik Morel) soll, zusammen mit seinem Partner (Markus Gramalla), einen Fall lösen, indem ein älteres Ehepaar spurlos verschwunden ist. Bei den Ermittlungen treffen sie auf Grace Davis ( Olivia Olszowy), die Tochter des verschwundenen Ehepaares. Hat sie vielleicht etwas mit dem verschwinden zutun? Kurz darauf gerät der FBI-Agent in die Fänge des gewalttätigen Ted Stabinski, dem festen Freund von Grace Davis. Werden sie den Fall lösen oder steckt vielleicht mehr dahinter, als es anfangs scheint?


Hintergrund:

Ich sollte mal in der Schule eine Kurzgeschichte schreiben, Thema war frei zu wählen.
Mir kam die Idee, einen Krimi zu schreiben. Da war auch schon der Fehler, weil es letztendlich
keine Kurzgeschichte wurde sondern ein Krimi^^. Danach wollten wir das in Szene setzen
und nahmen dies dann als Vorlage fürs Drehbuch.

Cast & Crew:

Dominik Morel - FBI-Agent
Markus Gramalla - FBI-Agent
Olivia Olszowy - Grace Davis
Lukas Marek - Freund von Grace Davis (Ted Stabinski)

Regie - Martin Czaja
Kamera - John Schmidt und Martin Czaja
Post-Production -John Schmidt,Martin Czaja
Drehbuch - Martin Czaja, John Schmidt
Musik - Diverse

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Route66« (8. August 2008, 15:27)


JPSMedia

unregistriert

2

Sonntag, 9. März 2008, 17:02

Unsere Gruppen-Homepage wird ebenfalls noch folgen da ich erst wieder einen Server bestellen muss.

3

Dienstag, 11. März 2008, 22:11

Bin mal auf euer Projekt gespannt. Ich selber finde Krimi´s interessant. Aber nur die älteren. Liegt wohl an meinem alter :D

Würde mir das gern mal anschauen wenn es mein Zeit zulässt. Wo in Hamburg dreht ihr denn? Komme selber aus Hamburg....

JPSMedia

unregistriert

4

Sonntag, 16. März 2008, 23:33

Hier die ersten Fotos aus dem Film nach 3 Drehtagen:

[myshare]p41015553072[/myshare] [myshare]p41015551303[/myshare]

[myshare]p41015555351[/myshare] [myshare]p41015556916[/myshare]

[myshare]p41015557936[/myshare] [myshare]p41015558378[/myshare]

Wir hoffen es gefällt euch.
Bis auf weiteres,
JPS

Route66

unregistriert

5

Montag, 17. März 2008, 01:22

Hier sind noch Fotos vom Dreh:

[myshare]p45834621270[/myshare] [myshare]p45834617279[/myshare]
Lukas Marek bei der Beleuchtung
[myshare]p45834630699[/myshare][myshare]p45834626061[/myshare]
Martin Czaja, John Schmidt und Dominik Morel
[myshare]p45834638226[/myshare]
Dominik Morel,Martin Czaja,Lukas Marek und Olivia Olszowy


Liebe Grüße
Martin Czaja

JPSMedia

unregistriert

6

Mittwoch, 19. März 2008, 13:53

Nun ist auch die Homepage von uns Online. Dort werdet ihr kommende Trailer / Teaser und den aktuellsten Status des Projektes sehen.


Viel Spaß,
John Schmidt

Route66

unregistriert

7

Samstag, 3. Mai 2008, 13:38

Nach einer langen Drehpause werden wir in den Mai die letzten Szenen abdrehen. :D
Die Post-Production wird auch nciht so viel Zeit in Anspruch nehmen,da wir schon vieles vorher
gemacht haben.
Der fertige Film wird anfang Juni zu Präsentation bereit stehen.
Danke :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Route66« (3. Mai 2008, 22:05)


Route66

unregistriert

8

Freitag, 18. Juli 2008, 21:18

Hallo,
Ja nachdem ich lagne ncihts mehr geschreiben habe kann ich nun sagen, dass wir fertig sind!!!
Alles ist alles abgedreht und ich setzt mich nun komplett an die Post Production.
Einen Termin für den fertigen Film gibt es vorher erstmal nicht.
Ok das wars.
Bis denni!!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks