Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Februar 2008, 22:02

Burning Pictures - Fingers / Dazzling Foreigners

Halo erst mal an alle die das hier lesen.

Mein Name ist Christian und ich komme aus berlin und habe mit ein paar Freunden so was ähnliches wie eine Produktionsfirma gegründet mit dem Namen Burning Pictures. Ja es geht eigentlich nur darum, dass wir alle nicht wirklich Ahnung von so was haben und da hab ich jetzt gedacht, dass ich hier vielleicht ein paar allgemeine Tips bekommen könnte. Ich würde mich über alles freuen, von kameratricks bis hin zu einer Strucktue für Drehbücher, bzw worauf es bei Drehbüchern überhaupt ankommt. Wir sind ein bisschen am überlegen wie wir den Film nennen sollen, zur Auswahl steht halt einmal "Fingers", oder eben "Dazzling Foreigners". Der Film soll so in Richtung Weltretten vor bösen Aliens und igit ist der böse Alien häslich gehen.

Ich würde mich über Antworten von Leuten die schon Erfahrung auf diesem Gebiet haben sehr freuen.

KingCerberus

unregistriert

2

Samstag, 9. Februar 2008, 22:17

Na dann erstmal herzlich wilkommen hier im Forum.

Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand kommt und euch alle Grundlagen ausführlich aufzählt sind ehr gerring. Daher kann ich nur auf das umfangreiche Forum hier verweisen, wo du mitteles der Suchfunktion zu fast allen Fragen eine Antwort findest :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks