Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dead-Eye

unregistriert

1

Sonntag, 3. Februar 2008, 21:58

Troubleshooter - neue Sprechrollen und Sound für Lego Stop-Motion Film gesucht (Sci-Fi)

Hallo,
Ich möchte euch mein Filmprojekt vorstellen. Legofilme haben zwar nicht den besten Ruf, aber es ist ein ehrgeiziges Projekt, das mit den komischen Youtube Diashows nichts gemeinsam hat.
Der Film ist im Prinzip schon fertig, aber soundmäßig noch stark ausbaufähig. Und hier suche ich eure Unterstützung!
Download und ein paar weitere Infos findet ihr hier: http://www.dead-eye.de/

Gebraucht wird:
- Soundeffekte: Laser / futuristische Waffen, Raumschiff-Antrieb, und ganz wichtig: Hintergrundgeräusche (Ambient)
- Stimmen: Notdürftig habe ich fast alle Rollen selber gesprochen und das mal mehr, mal weniger gut.
Das kann bestimmt jemand besser! Also sucht eine Figur aus, es kann auch nur eine der kleinen Rollen sein.

An einigen Stellen fehlt noch Musik, aber da bin ich gerade dran. Auch die VFX die an manchen Stellen fehlen sind schon eingefügt. Wer an den VFX was verbessern kann oder möchte ist natürlich auch dazu eingeladen.

Meinungen und Diskussionen zum Film sind hier auch willkommen. Ins Vorführ-Forum möchte ich ihn erst nach der Bearbeitung reinstellen.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks