Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Airwolfnight

unregistriert

81

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:14

Zitat

Oh, tut mir leid, was ist mit dem ausgedruckten Exemplar, das zuvor für die ersten Drehs am Waschbecken und so verwendet wurde? Hat es der Hund gefressen?


@MichaMedia
Sorry aber das hätteste dir sparen können.Ich hab zwa nichts gegen Kritik aber das was du manchmal sagst ist manchmal echt eine Nummer zu viel des Guten. Mir egal ob du Moderator oder was weiß ich bist. Aber wenn du nicht mit normaler Kritik kommen kannst dann halt dich einfach zurück.

Es ist nicht das erste Mal das du mich bloß stellen willst.Aber das entmutigt mich nicht mehr.

Zitat

Ich frage gar nicht nach den Aufnahmen, da das Wetter sau schlecht war, viel zu wenig Regen, zu oft Sonne in den letzten 2 Tagen, erst Heute wer ein genialer Tag dazu gewesen.
Ja vielleicht bei dir, aber bei mir mit sicherheit nicht.Oder wohnen wir seid neusten in der selben Stadt.Ich mache beide Projekte weiter, ganz gleich wie lange es dauert.

Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.

Gruss
Kim

PS

Zitat

Auch Wing Commander wird untergehen, wenn Du deinen Arsch nicht langsam bewegst und zeigst das auch Du was aktiv dafür tust, wenn Dir eben die Zeit und das drum herum fehlt, lass es ganz bleiben.
Dazu sage ich jetzt gar nichts. Wenn du Antworten übersprungen haben solltest habe ich ebenfalls ein Teil gezeigt. Wenn dir das noch immer nicht genug ist und du unbedingt Bilder sehen willst, dann kauf dir nen Fotoalbum mit vielen Bildern drin. Die Szenen des Shuttles und der beiden Jäger sowie der Endar Spire sind alles noch die erste Szene nur stark verfeinert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airwolfnight« (9. Oktober 2008, 14:23)


MichaMedia

unregistriert

82

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 15:23

Mir egal ob du Moderator oder was weiß ich bist. Aber wenn du nicht mit normaler Kritik kommen kannst dann halt dich einfach zurück.

Ich bin auch nur ein User wie Du.
Kritik? Was ich und einige andere seit langer Zeit kritisieren ist dein ständiger Versuch mit wenig Freizeit zwei Projekte pararell zu machen, was unwiederlegbar nicht funktioniert, nach einiger Zeit kann man das nicht mehr normal kritisieren.
Wenn dir das noch immer nicht genug ist und du unbedingt Bilder sehen willst, dann kauf dir nen Fotoalbum mit vielen Bildern drin.

:D :D
Der Spruch ist klasse, den muss ich mir merken. :D
Aber ich will keine gerenderten Bilder sehen, ich will Fortschritte sehen die Zeigen dass das Projekt weiter geht.
Kim, Du kannst was schaffen und Wing Commander kann was gutes werden, aber nicht mit dem glauben die Zeit neu erfunden zu haben.

Gruß Micha.
PS: Denk drüber nach, auch in Ergänzung zu meiner PN, ich habe auch so langsam keine Lust mehr dich immer auf den richtigen Weg zu bringen, ist nur immer schade für die Leute, die dir behilflich sind.

Airwolfnight

unregistriert

83

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 15:30

Aso

Dachte immer du wärst Mod*G*

Naja egal Okay mein Fehler*G*

KingCerberus

unregistriert

84

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 19:53

Zitat

@MichaMedia
Sorry aber das hätteste dir sparen können.Ich hab zwa nichts gegen Kritik aber das was du manchmal sagst ist manchmal echt eine Nummer zu viel des Guten. Mir egal ob du Moderator oder was weiß ich bist. Aber wenn du nicht mit normaler Kritik kommen kannst dann halt dich einfach zurück.


Micha, dasselbe habe ich mir beim lesen auch gedacht.
Keine Ahnung was dein Beweggrund war diesen thread wieder rauszukramen, aber wenns nichts konstruktives oder sinnvolles ist, dann sehe doch bitte davon ab.
Da in diesem thread wohl nichts mehr passiert schliesse ich hier vorläufig ab.

--- closed ---

HTS_HetH

unregistriert

85

Montag, 13. Oktober 2008, 09:26

Ich habe das Thema mal wieder eröffnet. Wie sinnvoll dieser Thread hier noch ist und ob dieses Projekt noch mal seine Verwirklichung findet, sei mal dahin gestellt. Ich bitte aber darum die Diskussion hier nur weiter zu führen, wenn es auch was zu diskutieren gibt.

Airwolfnight

unregistriert

86

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:39

Hallo Zusammen.

Also da ich seid letzten Freitag keinen festen Arbeitsplatz mehr habe und meine Zeitarbeitsfirma nicht weiß wo sie mich momentan einsetzen kann, habe ich das Projekt KR etwas verändert. Wir werden nicht mit einem Replica drehen da ich das Geld was ich noch bekomme für mein Privates nutzen muss, aber ich ändere das Projekt in ein Greenscreen und CGI Projekt um. Der Cast wird auch was kleiner und die Story meiner momentanen Verhältnisse angepasst bzw. abgeändert. Das Script wird über 50 Szenen verfügen wovon ich die erste Hälfte fertig geschrieben habe.Diese Woche werde ich mit dem Script fertig zumal ich genug Zit habe es zu schreiben. Hab jetzt erstmal um die Zeit zu überbrücken meinen Resturlaub genommen und hoffe ds ich bald wieder irgendwo arbeiten kann^^.

Heute habe ich den neuen SEMI für den Film umgestrichen*G* Hier sind die Bilder. Würde euch zwar gerne abgedrehtes Material zeigen doch dafür muss ich bis auf die Autfahrszenen warten bis ich in das andere Zimmer kann, was sehr viel größer ist das was ich jetzt habe
.

Hier sind die Bilder des SEMI




Ich werde noch in meinem Urlaub die ersten Szenen abdrehen und Bilde rhier on stellen. Sorry das es erstmal nur bei diesen beiden Bildern bleibt.

Gruss
Air

87

Mittwoch, 11. Februar 2009, 01:07

du musst unbedingt was an der beleuchtung machen

Airwolfnight

unregistriert

88

Mittwoch, 11. Februar 2009, 07:51

Werd ich machen^^

Airwolfnight

unregistriert

89

Mittwoch, 11. Februar 2009, 08:20

SEMI Überarbeitet^^

Hab deinen Rat befolgt. Wie schaut es für dich jetzt aus. Muss nochwas verbessert werden?




Bri&DI Studios

unregistriert

90

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:12

Auf die Entfernung finde ich es schon ganz schick. Mir fehlen für meinen geschmack zwar noch ein paar unreinheiten (übrigens das was mich bei den meisten 3D arbeiten stört) aber schon durchaus ok
Mir ist der Lack aber zu matt. Lass es mal mehr glänzen dann hebt sich die oberfläche auch noch noch besser heraus.
Ausserdem finde ich den Hinteren Part zu Eckig und Glatt (und zu sauber ;-)). Schau mal ob du da was machen kannst.


Also noch etwas zu verbessern aber schon ganz ok :thumbup: !

91

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:39


Airwolfnight

unregistriert

92

Freitag, 13. Februar 2009, 22:55

@Bri
Danke dir. Werde mal gucken ob ich das so hinbekomme.^^

@Five
Schaut gut aus^^ Aber das Fahrzeug passt ja mal so gar nicht xD
Ich werde für den KITT im Film einen Trans Am verwenden.Allerdings nicht den aus der Serie sondern das neue Modell, was GM als letztes raus gebracht hat^^

http://www.the3dstudio.com/product_detai…d_product=34833

Gruss
Air

93

Freitag, 13. Februar 2009, 23:11

du das ist das neue auto aus der serie

Airwolfnight

unregistriert

94

Freitag, 13. Februar 2009, 23:55

Ne leider nicht.^^

Der neue KITT in der weiterführenden Serie ist ein Ford Mustang GT500 KR 2008.

http://www.3d02.com/html_3d_Model/3d_model_main.asp?id=20474

Allerdings is diese Serie bei weitem nicht so gut wie das Original^^

Gruss
Air

95

Samstag, 14. Februar 2009, 00:59

das orginal ist so schlecht. mal im ernst fast alle 80er jahre serien nahmen sich zu ernst. Knight Rider war eine werbeserie genauso wie airwolf, viper etc

96

Samstag, 14. Februar 2009, 10:46

Deine persönliche Situation können wir natürlich nicht bewerten. Ich wünsche dir, dass du bald wieder Arbeit findest.

Der Semi sieht relativ gut aus. Wie soll den der Hintergrund sein? Ein Foto oder auch CGI?

Außer dass dir die Crew abspringt, hast du noch das Problem, dass du ständig dein Konzept änderst. Oder änderst du dein Konzept, weil die Leute dich im Stich lassen? Jetzt soll Kitt ein aktueller Pontiac werden?

Trotzdem will ich den Film noch sehen. Oh oh, mein Knight Rider.

97

Samstag, 14. Februar 2009, 11:35

ich find man sollte nicht soviele konzepte usw machen. sondern auch einfach mal was fertigstellen. Wenns halt kein voller film wird macht man einen fiktiven trailer draus oder sonst was.

Airwolfnight

unregistriert

98

Samstag, 14. Februar 2009, 12:38

Das schöne ist ich hab wieder arbeit, das schlechte,sie geht nur eine Woche, da mich die Zeitrbeit so lange halten will, wie sie kann. Habe auch gestern gehört das die Firma wo ich war langsam wieder aufwärts geht.Aber können noch nicht sagen, wann sie die Leute wieder rein holen werden.Ich hoffe früh genug^^

Ab Montag darf ich dann Kartons fallten und das sogar 9 Stunden*würg* Aber hauptsache ich behalte dem Platz bei der Zeitfirma^^

Och Knight Rider und Airwolf hab ich immer gerne geschaut.^^Obwohl Knight Rider eher mein Favorit war, da es menschlicher ist. Bei Airwolf hat mich nur der Heli interessiert. Ab der zweiten Staffel wurde es relativ langweilig.

@Renier
Ehrlich gesagt bin ich da noch am Grübeln. Auf der einen Seite Realbilder auf der anderen Seite CGI, eher CGI da ich mich mit dem Beleuchtungsmöglichkeiten nicht so auskenne, was ein CGI Fahrzeig in einer Realszenerie angeht.Das Drehbuch nähert sich nun endlich dem Ende und sobald dieses fertig ist, werde ich das Projekt mit seiner neuen Story nochmal vorstellen in diesem Thread.

Warum ich nicht den richtigen KITT nehme liegt daran weil ich nix mehr mit Replicas mache und mir das 3D Modell von 199 Dollar bei weitem zu teuer ist. Da nehme ich lieber den aktuellen Pontiac Firebird und mache alles CGI, so gebe wesentlich wenige rGeld aus und kann meine Ideen umsetzen. Denn mir ist aufgefallen das ich zu sehr und zu oft auf andere Meinungen wert lege statt das zu machen was ich für richtig halte.Hatte nämlich das Problem das ich sagte. Oh wasist wenn das und dies nicht ankommt. Damit bremse ich mich nur aus, vergraul die Leute und änder wieder alles ab. Das ist Kacke und jetzt gehe ich meinen Weg.

Mann kann es halt keinem recht machen nur ich brauchte ziemlich lange um es zu kapieren,leider.Da ich nit weiß ob die meisten die dem Projekt hier zugesagt haben, noch dabei sein wollen, werde ich die Rollen alle auf unbesetzt setzen. sobald das Drehbuch ws diese sWE fertig wird,, fertig ist. Wird das Projekt dann nochmal mit der wirklich aktuellen Story vorgestellt. Kein hin und her mehr, kein ablenken mehr durch andere Ideen an Projekten sondern für mich zählen dieses Jahr nur noch WC und KR.

Zitat

Außer dass dir die Crew abspringt, hast du noch das Problem, dass du ständig dein Konzept änderst. Oder änderst du dein Konzept, weil die Leute dich im Stich lassen?
Sagen wir mal, das in dem Punkt ich der alleinige Schuldige bin. Ich ändere manchmal das Konzept ab wenn esmir nit mehr gefällt. Das ich mich damit ausbremse und andere den Spass an dem Projekt nehme, naja habt es ja selber gesehen was passiert war.

Gruss
Air

Rhuede town movies

unregistriert

99

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:49

Man sieht der Truck geil aus nicht Schlecht fast wie das Orginal ^^

Airwolfnight

unregistriert

100

Sonntag, 15. Februar 2009, 22:32

Danke danke^^ Freut mich das er dir gefällt^^

Soo endlich kann ich sagen, das Drehbuch ist fertig. Nach was weiß ich wieviel versuchen eine Story zu schreiben habe ich es endlich geschafft, die wirklich finale Filmstory als Drehbuch fertig zu schreiben. Diese Woche mache ich eine neue Info klar, wie jetzt die finale Story aussieht und wie was wo geplant ist.^^

Gruss
Air

Ähnliche Themen

Social Bookmarks