Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 26. November 2007, 20:44

Suche jemanden der sich mit C4D auskennt für Projekt

Hi,
ich glaub in der Überschrift erfährt man schon, was ich will, und zwar, dreht sich in meinem Projekt einiges an einer ALTEN Tankstelle, und da es in meiner Gegend keine alten Tanken gibt usw. möchte ich gerne eine 3D Tankstelle haben. Ich bin aber nicht so gut in c4D, und frage deshalb, ob jemand, der sich gut damit auskennt und es auch gut beherrst, mir eine Tankstelle modelln könnte, natürlich auch mit vermerk in den Credits usw. das wäre sehr cool, ich würde demjenigen auch Pläne schicken, wie das dann ungefähr aussehen sollte...

wäre schön, wenn sihc jemand meldet..

Joshi

Nomisfilm

unregistriert

2

Dienstag, 27. November 2007, 08:33

Selbstbauen macht doch viel mehr Spaß...

Ich denke mal, das es schwierig wird, jemanden zu finden, der dir ne gute Tankstelle einfach so hinmodelt. Die ganzen Profis sind warscheinlich dauerhaft beschäftigt, und haben einfach keine Zeit, um noch mal für diesen oder jenen aus dem Forum "mal eben" so ein Teil zu modeln...

Wozu hast du dir C4D gekauft, wenn du es nicht lernen willst?

Trotzdem viel glück auf der Suche...

HF_HeinzeFilms

Registrierter Benutzer

  • »HF_HeinzeFilms« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 9. November 2006

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. November 2007, 14:25

Du könntest auch auf extra Seiten für Model-Bedarf nach "gas station" suchen, z.B. www.turbosquid.com oder so. Einfach bei Google suchen. Die Models kosten aber leider meistens etwas.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 27. November 2007, 16:32

HI, ich weiß, mir macht das modeln auch sehr viel spaß, nur ich versuche es auch zu lernen (habe mir das buch: cinema 4D R10) gekauft und lerne, nur ireichen meine Kenntnisse noch lange nicht aus, um eine Tankstelle zu bauen, ich meine ich kann ja nicht einfach so ne gammel tankstelle benutzen, die ich für einen film nehme, mit dem ich auch irgendwo gewinnen will. Und ich hab schon jemanden gefunden ;) ..

ich werde es auch onch lernen ^^

Joshi

Social Bookmarks