Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 3. November 2007, 18:04

Projekt - Raumschiff Defias Serienfinale

Hiho, mittlerweile hat es meine Serie auf 4 Episoden geschafft. Für das kommende Jahr möchte ich die Handlung zu Ende erzählen. Episode V und VI werden einen Zweiteiler bilden und die Serie abschliessen. Voraussichtlicher Release Termin wird wahrscheinlich mitte des nächsten Jahres sein.

Zur Story:

David Preston gelingt es mit Mr. Andro den Captain und Denise zu befreien. Jedoch beginnt nun erst der Wettlauf mit der Zeit. Der Crew der Defias bleiben nur noch zehn Stunden Zeit Admiral Forrest aufzuhalten und die Wahrheit ans Licht zu bringen. Zeitgleich macht sich die gestohlene Superwaffe auf dem Weg zum Planeten Telar den Heimat Planeten der Telaraner...

Für das Serien Ende habe ich noch mal neue 3d Modelle entworfen, sie werden sich besser bewegen und werden auch Gefühle zeigen können.

Im Moment ist es zwar noch etwas früh aber es werden noch einige Sycronsprecher benötigt, also wer lust hat einfach mal melden.

Hier das Film Poster:

Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

LunaticEYE

unregistriert

2

Samstag, 3. November 2007, 18:08

Cool, würde gerne eine "Rolle" übernehmen. Hast Du da bestimmte Ansprüche an die Technik oder so? Hab zur Zeit nur so ein Billigmikro. Werd mir aber vermutlich zu Weihnachten noch was besseres zulegen.

3

Samstag, 3. November 2007, 18:57

jo also für Synchron bin ich auch gerne bereit :)

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 4. November 2007, 00:27

Also erst mal danke für das große Interesse. Ich werd mich in den nächsten Tagen mal per Forum PN bei euch melden. Ich freue mich schon sehr auf eine Zusammenarbeit.
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

Social Bookmarks