Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 9. Februar 2008, 20:44

hm ich find die ansich schon mal nen guter Anfang aber es sieht noch zu eckig aus ein paar mehr Texturen wärem gut mit welchem Programm machste das?

Darth Dacuun

unregistriert

82

Samstag, 9. Februar 2008, 21:14

C4D

MichaMedia

unregistriert

83

Samstag, 9. Februar 2008, 23:08

Ich möchte euren Stolz und eure Eifrigkeit nicht unter die Fußmatte schieben, aber wenn man diesen Thread als Fremder betrachtet, also jemand der nicht wie ich den Flori, den Airwolf etc. kennt, dann sucht er rechts und links an seinem Monitor etwas, was aus Gummi ist.

Ich hatte Flori zuvor angesprochen, das er so eine Aktion nicht bringen soll, da viele den Flori kennen, hällt sich das Gelächter in Grenzen, ist also nicht Unbekannt sowas. Zum Test habe ich zwei Kollegen, die hier nicht gemeldet sind und alle kennen, den Link gegeben zum Thread, ist klar das die oberflächliches Interesse zeigen, wie jeder Andere interessierte, wer die Teilnehmer nicht kennt, daher kann man schon paar Aussagen Verallgemeinern:

- Hmm, ja nun ja, davon halte ich nichts, Blagen die sich im Dreck rollen und mit C64er Schiffen spielen, ich glaub nicht das ich mir sowas ansehen würde.
- LoooooooL, ab und an guck ich da ja rein, seit dem Link zur Show, auch die Zweite war geil, auch das sah wie ein Grundstock für ein gutes Resultat aus, aber als ich diese ............ da im Wald spielen sah, denke ich mal das sich das aus meinem Interessengebiet verabschiedet hat.
(Anmerkung: Ich ging auf Requisite und den Uniformen mehr ein)
- Die Mütze? Also das Hemd kriegste im Ramschladen, Aufnäher sticken kannste überall, auserdem ist es Falsch wenn der Name des Soldaten auf der Mütze steht, da gehöhrt der Name der Einheit hin. Aber denoch nicht schlecht, ich habe Tränen gelacht ;)

Ich wollte nun einen Befragen, der hier im Forum noch nie was sah, ausser Sachen von mir, meinen Bruder Olaf:
- Ist ja so ne Rohgeschichte wie du das sonst hast, wo dann mit deinen Programmen da alles zukommt, so wie bei Nikos Foto (mein Nefe)
(sieht Floris Beitrag)
- Ich habe ja keine Ahnung, was man da mit deinen Programmen dann alles da macht, damit das gut wird, aber das war ja Lächerlich.
(einige Minuten Später, Olaf liest den Thread zum Teil)
- Micha das ist doch ein Kinderspielplatz, oder nicht? Rangershop? Solche Hemden hat der Alte noch aus seiner Post Zeit im Schrank, bei Balz kriegste die auch für 5 Euro, ich habe auch 2 hier fürn Garten, mit Hose dazu.


Persönlich will ich das Projekt nicht schlecht reden, daher habe ich vor solchen Einlagen gewarnt, es lesen zicht Leute hier mit, es sind meißt mehr Gäste Online hier, als User. Wenn solche "unreifen" Aktionen dann das Interesse an ein Projekt dadurch senken, wenn ein Gast sich sagt: "Ach das ist ja das, wo ....... im Wald ...... und gelacht ....... ja ne, brauch ich nicht", kann man das Projekt einstampfen, die Veröffentlichung über jene Wege ist mit Vorgelächter gespickt, egal wie gut ein Film wird.
Seriösität ist das Wichtigste, wenn der Rangershop zeit braucht, wartet der Thread, aber immmer schlechte Nachrichten Posten, bis zur Guten und diese zu nichte machen, mit so einer Aktion, ist kein Potenzial für die Zukunft dieses Films, wer ich Beteiligt, würde ich sofort Aussteigen.

Weniger zu Zeigen und zu sagen, ist oft mehr, als man glaubt.

Gruß Micha

(PS: @Flori, ist zu 87% gegen dich gerichtet, aber nicht Zielpersönlich, sonst hätte ich es dir im ICQ persönlich gesagt, wie ich es vorgewarnt hatte).

PPS: Wenn ihr aus diesem Projekt was machen wollt, dann vermeidet negative Postings und zeigt keinen Schrott, zeigt nur das, was gut ist, um das Interesse zum Film aufrecht zu halten!

LunaticEYE

unregistriert

84

Samstag, 9. Februar 2008, 23:15

Hehe, nicht dass ich Deine lustigen Beiträge nicht zu schätzen wüsste Micha, aber das ist doch einfach nur ein Spaßprojekt hier, sowie ich das sehe. Da kann doch jeder in seiner Uniform rumspringen, so viel er will. Das das jetzt von den Effekten her keine ernsthafte Koonkurrenz zu Invasion 2 wird, war mir klar, bevor ich mich als Mitspieler gemeldet hab. Es ist für mich einfach eine Art Jux-Fan-Film und ganz nett, mal was gemeinsam mit den Jungs aus dem AF-Forum hier aufzuziehen. Also locker bleiben ;)

Airwolfnight

unregistriert

85

Samstag, 9. Februar 2008, 23:27

Jep nen bisschen lockerer sollte man das schon sehen.Gut negativposts sind immer schlecht ganz ehrlich und nur zu Info dieses Feldhemd bekommste nicht für 5 Euro irgendwo her.

Mir ist es so ziemlich egal was die aussenstehenden denken.Sie sollen ihre Meinung schreiben statt über dritte wieder zu geben.Solange sie das nit tun muss ich sagen pfeif ich drauf was nicht Mitglieder denken.Nicht böse gemeint Micha aber Flori sagte auch das Video ist nicht bearbeitet von daher kann man ihm das schlecht krum nehmen das es so aussieht als würde man nurdurch den wald springen.

Man muss auch mal nen Punkt hier finden.Den Anfängern wird immer gesagt.Haste dir nicht zu viel vorgenommen und das restliche Bla Bla. Statt mal auf die Idee zu kommen vielleicht seine Hilfe anzubieten.Eben weil es Anfänger sind.

Gut ich will daraus jetzt keine Diskussuion amchen ies ist schließlich ein Projektthread und nun zurück zum Thema.

Gruss,Air

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airwolfnight« (9. Februar 2008, 23:35)


MichaMedia

unregistriert

86

Samstag, 9. Februar 2008, 23:35

Kim und Olaf, ja was es ist und wie wir es zu sehen haben, ist schon richtig, wir wissen es, ausenstehende nicht.
Ihr gebt euch Mühe und das soll doch wohl auch mal mit Zuschauern Belohnt werden, oder?
Nur wenn vom Anfang an gesagt wird, eh nur spass, mal Nebenbei, etc.
Dann brauchste nichts im Rangershop zu bestellen, ähnliches (Arbeitshemden oder ähnlich) bekommste Billiger, was nützen teure Ranger Hemden, wenn der Rest: "Hehehehe, ja mal nur so, mal Spass, hehehehe" ist.
Ein Projekt-Thread dient auch als Werbeplattform für sein Projekt, wird dies Lächerlich, wird das Projekt Lächerlich und wissende Zuschauer opfern selten Zeit, für lächerliche Projekte.

Also vermeidet so einen Blödsinn, negative Aussagen und was weiß ich, und macht was ordentliches raus, damit wenigstens einige später zuschauen!

gruß Micha

Airwolfnight

unregistriert

87

Samstag, 9. Februar 2008, 23:45

Diesen Spass hatte ich allerdings nicht gemeint.Klar soll was ordentliches bei raus kommen.Jeder der hier ist hat als Hobby Filmen. Also dreht man weil man spass dran hat nen Film.Schreibt vielleicht vorher nen Script und los gehts. Je nach dem was du machst musste aber etwas Geld rein stecken damit es autentischer wirkt.

Wir nehmen alle die mitmachen das Projekt ernst das sieht man bestimmt auch an Bildern die man postet.(Ich glaube keines meiner Projekte hatte auch mal von den Dreharbeiten Bilder.Vorallen nicht in der Menge,oder?)

Es soll Spass machen aber dennoch ernst genommen werden. Und Floris Video so kritisieren find ich dann schon blöd. Aber nun genug.Die Diskussionen zumindestens in den Projekten die ich mache gehen mir auf die Nerven.Liefern wir einfach nen gute Film bzw ne gute Serienfolge ab und haben einfach Spass dabei.

Gruss,Air

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airwolfnight« (9. Februar 2008, 23:50)


Lord Sidious

unregistriert

88

Sonntag, 10. Februar 2008, 01:27

Also cih....als alter Wing Commander Fan...der grad ordentlich angeschippert ist...muss sagen, dass mich die INszenierung nicht vom Hocker reisst....nehmt Euch ein Beispiel an WC 3,4 und 5 was die Auflösung der einzelnden Clips angeht,....wenn ihr...aufgrund der Auflösung seid, wirkt es leide rzu dillentantisch...das ist nicht böse gemeint, nur konstruktiv :)
Ich hoffe, ih seid muti genut Neues zu drehen und zu reaktivieren...

K-dinaL

unregistriert

89

Sonntag, 10. Februar 2008, 10:48

Das 6. Bild erinnert mich irgendwie an half Life 1 ^^

EDIT: Oh... war wohl n paar seiten zuvor :D

Airwolfnight

unregistriert

90

Sonntag, 10. Februar 2008, 19:08

@Lord Sidious

Wir orientieren uns an WC3. Darum auch die Uniformen.Bei mir sind die Auflösungen so schlecht weil das Programm nit gerade sauber Screenshots macht,schade eigentlich und das wa Flori gedreht hat war eh Just for Fun und hat mit der Episode gar nichts zutun.

Allerdings hat jeder Amateurfilmer auch seine Grenzen.Wir versuchen zwra das Falir so sauber wie möglich rüber zu bringen doch wenn ichs jetzt realistisch sehe will, dann ist WC nicht zutoppen vom Flair.Wir werden uns mühe geben mehr können wir nicht versprechen ^^

Gruss,Air

Darth Dacuun

unregistriert

91

Mittwoch, 2. April 2008, 15:18

Sooo .. nachdem hier ja einige zeit nichts mehr zu lesen war mal was neues ... ich habe einen ersten mini-Teaser erstellt .. nicht wundern dass keine real-aufnahmen zu sehen sind, ich bin nur der 3D Artist und mit den Aufnahmen haperts wohl noch was (liegt wohl auch an den Uniformen die nicht kommen)

aber genug geredet .. hier der Teaser:

High Qual: [myshare]d41775726471[/myshare]


mfg

DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Dacuun« (3. April 2008, 16:22)


LunaticEYE

unregistriert

92

Donnerstag, 3. April 2008, 19:11

Sieht schonbesser aus, als die Screenshots. Nur ist das Bild sehr dunkel, manchmal erkennt man nur an den Triebwerken, dass da was rumfliegt. Und teilweise fehlt auch der Sternenhimmel oder ist der nur der Kompression zum Opfer gefallen :-) ? Das Trägerschiff, hieß das nicht Tigers Claw - ist schon so lange her mit WC bei mir, war noch sehr eckig. Modelln ist aber auch ne Herausforderung, ich hätte da Null Bock drauf.

Ich hab hier zwar schon deutlich beeindruckendere 3D-Sachen gesehen, aber für ein Erstprojekt war es anschaubar. Das Wurmloch sah gut aus, wie hast Du das gemacht?

Bin gespannt wie sich das Projekt entwickelt. Wenn es kommt und mehrere Folgen geben sollte, dann ist das schonmal ein gutes Übungsprojekt um sich Schritt für Schritt zu verbessern.

Airwolfnight

unregistriert

93

Freitag, 4. April 2008, 16:14

Hi Leute

Also von mir gibt es ebenfalls was neues und zwar habe ich über die Nacht nen wenig gedreht und die Szene mit Halcyon und Tolwyn fertig gedreht.Da sich keiner auf Tolwyn gemeldet habe habe ich die Szenen aus dem WC 3 Spiel genommen sie neu geschnitten und die Sprachdateien etwas umgeschnitten.Zwar war die Konversation etwas freundlicher geplant doch so ist es auch gut. Die Szenen mit Tolwyn werden allerdings die einzigen Originalszenen sein aus dem Spiel. Das einzige was ich noch mitnehme sind Hintergründe für Greenscreenaufnahmen von Räumen auf dem Schiff selber, sowohl aus WC3 als auch aus WC4.

Leider kann ich keine Bilder posten da mein Programm sie total verunstaltet. Da wir Tolwyn aus WC3 darein tun müssen wird die Auflösung von Folge 1 nicht sehr hoch sein,gerade mal 320x240. ab der zweiten Folge können wir dann bessere Geschütze auffahren*G*

An der szene wird nix mehr verändert.Uniformen werden auch nit mehr bestellt.zumindestens für diese Folge nicht mehr.Es bekommen nur noch die ihre Uniformen die sich für die Episode gemeldet haben.

Nochmal Sorry an Olaf dafür das ich die Uniform nit losschicken konnte. Ist etwas blöde gelaufen mit meinem Geld so darf ich wieder bis zu 15.4 warten bis ich mein Gehaltdrauf habe.Dann schicke ich das Paket sofort los.^^ hoffe du bist nit sauer.

Ähm was noch*grübel* Für Wing Commander geht es heute weiter. Ich werde die Shuttleszene drehen und bearbeiten.Bei mir geht es etwas langsam vorran aber ich denke besser langsam als gar nit*G*

@Lichtner Filmproduktion

Schau mal in dein Postfach.Ist ne Frage an dich wegen deines kurzen Auftritts in der Folge.

Airwolfnight

unregistriert

94

Samstag, 5. April 2008, 19:56

Bilder update

So ich habe es geschafft einigermassen passable Bilder hinzubekommen. Zwar nicht in der vollen Auflösung wie eigentlich geplant doch ich denke es ist okay^^

Halcyon´s Versetzung auf die Endar Spire als Kommandant

[myshare]p12599030211[/myshare]

[myshare]p12599030378[/myshare]

[myshare]p12599030639[/myshare]

[myshare]p12599030921[/myshare]

Informationen rund um die Uhr TCN Nachrichtensprecherin Rachel Hunt

[myshare]p12599033529[/myshare]

Desweiteren habe ich Darth Dacuun noch mehr WC Schiffe geschickt unter anderem auch eine bessere Version die im Teaser vorgekommen Dreadnaught der Kilrathi aus WCSaga.

Gruss, Air

Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich

Beiträge: 1 832

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 39

  • Private Nachricht senden

95

Samstag, 5. April 2008, 20:51

Sieht doch schon annehmbar aus. Aber bitte korrigier die Farben bei der Nachrichtensprecherin, da hat wohl jemand den Weißabgleich vermurkst.. :whistling:

Lichtner Filmproduktion

unregistriert

96

Samstag, 5. April 2008, 22:08

Sieht doch schon annehmbar aus. Aber bitte korrigier die Farben bei der Nachrichtensprecherin, da hat wohl jemand den Weißabgleich vermurkst.. :whistling:


So wie ich sie kenne würde sie jetzt "püh" zu dir sagen :D Jaja, die Melinda^^


mfg

Airwolfnight

unregistriert

97

Montag, 7. April 2008, 20:01

Hier ist das überarbeitete Bild der Nachrichtenszene.Besser kriege ich es mit meinen Programmen leider nicht hin^^

http://myshare-afspace.de/getpic.php?fid=p12600793695

Gruss,Air

WUSELmane

unregistriert

98

Montag, 7. April 2008, 21:10

Das müßte in diese Richtung gehen - sie ist viel zu gelb bei dir

[myshare]p34273479778[/myshare]

Airwolfnight

unregistriert

99

Montag, 7. April 2008, 22:20

Sorry besser kriege ichs nit hin.Ich lass es erstmal so.Notfalls mache ich das Bild schwar weiß und stelel es dann so da das das Pad einen an der Klatsche hat*G*

Gruss,Air

PS: Jep bei die sieht es schon was einheitlicher aus^^

100

Donnerstag, 10. April 2008, 18:03

kuckt doch schon gut aus bin gespannt. Frag nach hilfe wenn du net weiterkommst.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks