Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:14

also ich find das keying so gar nicht schlecht. Waren denn das in dem Film auch so bull augen?

Airwolfnight

unregistriert

22

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:28

Ne leider nicht. Es warne mehr große Fenster doch leider gibt es von wing commander nicht viel Innenraumbilder und wenn sind sie verdammt schlecht in der auflösung.da keiner weiß wie das quartier des commander aussieht habe ich einfach das bullenauge von der classic galactica genommen was dama in seinem zimmer hat.Vielleicht find ich nochw as besseres mal schauen.

EDIT: Ich bin gerade dabei ein Script für die Episode am verfassen. Da ich es besse rund übersichtlicher finde als einfahc aus dem Kopf. Da ich die ganze episode im Kopf habe dürfte es nichtlange dauern bis es feritg ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airwolfnight« (15. Oktober 2007, 00:18)


Airwolfnight

unregistriert

23

Montag, 15. Oktober 2007, 23:18

So bei mir hat sich in de rZwischenzeit was getan.

Bin gerade ein kleinen Drehbuch am erstellen und ich denke es wird morgen oder übermorgen fertig sein. Da ich ja um eure Hilfe gebeten habewar es notwendig euch ein script zu liefern.

wie gesagt. für ale die es interessiert können sich für die freien rollen gerne bei mir melden.

Gruss
Air

PS. Diesmal braucht keiner angst zu ahbend as er umsonst filmt.^^ Ich weiß dieses mal wirklich wodrauf ich mich da einlasse

sebwolf

unregistriert

24

Dienstag, 16. Oktober 2007, 17:11

Der Bildhinergrund sieht noch ein wenig untexturiert aus,ich an deiner stelle würde noch eine leichte bumpmap drauftun

Airwolfnight

unregistriert

25

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:52

Den Bildhintergrund kann ich nit texturieren weil der hintergrund aus der classic glactica serie stammt.

sebwolf

unregistriert

26

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:18

sorry hab ich wohl überlesen

Airwolfnight

unregistriert

27

Samstag, 8. Dezember 2007, 00:24

Hi Leute,

also ich entschuldige mich erstmal dafür das ich mich so lange nit mehr gemeldet habe. Uns haben sie plötzlich abgeklemmt und wir sind erst seid gestern wieder online. Naja nit so ganz wir müssen uns abwechseln bis ich meinen eigenen Anschluss habe.

S und nun erstmal ein paar Neuigkeiten. Als ersten habe ich mir einen neuen Camcorder gekauft allerdings einen miniDv und ich muss sagen der ist nit schlecht.Es ist eine Panasonic NV-GS80. Ha sie nen wenig getestet und bin zufrieden. Leider kam ich nit schon was für WC zu drehen da meine FireWire Karte Internet braucht um insatlliert zu werden. Naja das hat sich ja jetzt auch erledigt. Demnächst folgen die Dreharbeiten. Das Drehbuch ist so gut wie fertig bzw. war fertig doch ich füge noch ein paar kleine Sachen hinzu.Der Grund für den späten Drehstart ist aber nit das Drehbuch, eher meine alte Cam die keine Bilder vernünftig mit Ulead keyen ließ darum habe ich gewartet bis ich mir eine neue kaufen konnte. Das ist nun erledigt und sobald ich wieder richtig zeit habe werde ich loslegen mit drehen.Das Drhebuch wird max. 11 seiten haben ich denke das reicht für den Anfang. Nach dieser Episode werde ich dann erstmal pausieren denn mein Knight Rider Fan Film steht kurz vor den Startlöschern und da brauche ich alle Zeit der Welt.

Gruss, Air

Airwolfnight

unregistriert

28

Sonntag, 9. Dezember 2007, 03:53

Drehbuch fertig

Hi Leute



Das Drehbuch ist nun fertig und hat 8 Seiten voll. Folgende Charaktere sind noch nicht besetzt. Jeder der mitspielen will bitte eine PN an mich dann bekommt der jenige das Drehbuch



Noch zu vergebene Rollen:

Admiral Tolwyn (KurzauftrittE)
1st Ltd. Daniel "Phoenix" Granger


2nd Ltd. Jeremy “Lucky“ Finnigan

2nd Ltd. Jason“Wolverine“Sheppard
TCN Nachrichtensprecherin (Kurzauftritt)

Das Drehbuch ist auf Rechtschreibung nit kontrolliert worden, aber ich denke so schlimm wird es nit sein.

Würde mich freuen über Meldungen.

Gruss
Air

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airwolfnight« (14. Dezember 2007, 18:09)


29

Sonntag, 9. Dezember 2007, 09:34

Piep Piep

ich mach 2nd Ltd. Patrick „Thunder“ McPherson

wenn du da noch keinen hast.

Ich nehme mal an sind alles Greenscreen aufnahmen.

Airwolfnight

unregistriert

30

Sonntag, 9. Dezember 2007, 10:09

Nein hab ich noch nicht. Jep sind nur Greenscreenszenen. Für den Fall das die Freiwlligen sich über meine Art ein Drhebuch zu schreiben wundern. Bitte nit zu hart ran nehmen sollte es euch vom Aufbau her nicht gefallen.

@Flori

Achja und dein Charakter kommt was öfters vor, zwar nur im Cockpit erstmal aber naja*G*

@all

Achja was ihr noch wissen solltet. alle die die jetzt einen der Charaktere übernehmen wollen, würd eich mich freuen wenn ihr für weitere episoden diese Charaktere übernehmen könntet. Es sei denn es geht nicht. an alle weiblichen User. tut mir leid das keien Frauen vorkommen doch ich habe da niemanden für aus meinem Freundeskreis die mögen alle andere Genres von Filmen. Vielleicht kommt es ja da sich ein paar hier freiwillig melden.

Desweiteren bitte ich jetzt schonmal Rechtschreibfehler zu entschuldigen denn ich hab nit die Zeit dafür das alles nochmal zu kontrollieren. Nimmt mich deswegen bitte nit zu hart auf die Schüppe.

Gruss

Air

Airwolfnight

unregistriert

31

Montag, 10. Dezember 2007, 17:58

Hi Leute



Eine Frage, wer kann mir 3D Modelle von 3dsMax zu cinema 4D tauglichen Modellen konvertieren ich habe nämlich ein paar schöne WC modelle gefunden die allerdings nur 3dsMax tauglich sind.

http://www.blacklance.org/members/zohrath/3dmodels.html das sind die Modelle

Gruss

Air

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 14:26

Hallo!
Falls du noch niemanden gefunden hast: lade dir doch einfach die 30 Tage Trial von 3DS Max, da kannste die Modell reinladen und auch exportieren, zB als 3DS oder Obj.

Viele Grüße!
Mac

Airwolfnight

unregistriert

33

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 23:42

Hab wahrscheinlich jemanden. Das mit der Testversion ist so nen Problem, denn sie hat jedesmal ne Fehlermeldung bei installieren.Weiß auch nicht warum das nicht mehr funktioniert, konnte das vorher alles selber achen.Naja, werde diese Nacht mal ein paar Testaufnahmen machen damit ich weiß wie ungefähr der Greenscreen zu beleuchten ist.Mein Zimmer ist relativ groß und deswegen muss ich gucken wie ich das beleuchtet bekomme.Dank der neuen Cam kann ich zumindestens besser bearbeiten und die Bildformate sind auch wesentlich besser.Naja werde am WE versuchen zeitlich Filmaufnahmen zu machen, kann abe rnix versprechen weil ich das komplette WE Nachtschicht habe alleridngs Montag und Dienstag frei habe.



Gruß

Air

Airwolfnight

unregistriert

34

Freitag, 14. Dezember 2007, 18:07

Hi Leute,



Also da sich bis jetzt nur einer gemeldet hat der mitmachen möchte hoffe ich das sich noch ein paar melden denn ich werde eine Sammelbestellung machen was die Uniformen angeht,Namenschilder mit den Rufnamen sind schon bestellt, es fehlen nur noch die Leute für die Fliegerkombis. Also Thunder ist nun offiziell besetzt und fliegt auch gleich aus der Liste der Piloten.*G*



Würde mich freuen wenn sich mehr Leute melden würden. ^^

Gruss Air



PS: Achja bevor ichs vergesse. Das neue Forum ist zwar gut uns schön aber mit gefiel das alte besser ^^

LunaticEYE

unregistriert

35

Freitag, 14. Dezember 2007, 20:25

Hi! Also ich würd gerne mitmachen. Mein Greenscreen ist zwar nicht der allerbeste, aber zur Not kann ich das Keyen auch selbst übernehmen. War ja schließlich auch mal selber ein leidenschaftlicher Wingcommander-Spieler (Zitat von nem Freund: "Boah, du hast dir extra nen 386 gekauft wegen Wing-Commander?"). Auch wenn Du Hilfe bei den Effekten brauchst, kann ich gerne was übernehmen. Bin aber erst "fortgeschrittener" Einsteiger auf den Gebieten C4D, AFX und co.

Airwolfnight

unregistriert

36

Samstag, 15. Dezember 2007, 08:01

Hi

Mach dir nix draus.Mein Greenscreen ist auch nit der beste.Meine neue Cam holt da nur das beste raus ^^
Klar wäre cool wenn du eine Rolle übernehmen könntest.Ich weiß ja nicht wie alt du bist deswegen vermute ich mal das du als junger Pilot nicht so durch gehst. Wir hätten da noch Admiral Tolwyn und Captain McCay der (McCay) ist da nicht aufgeführt,hab ich vergessen.

Wen du von beiden übernehmen möchtest überlasse ich dir.Was ich noch bräuchste wäe dann deine Hosen und Jackengröße. Piloten bekommen vorrübergehend nur den Fliegerkombi als Uniform wird sich aber im Laufe dieses Serienprojektes ändern.

Ich würde mich über weitere Freiwillige sehr freuen.Gut ich bin hier nit der glaubwürdigste doch ich hoffe doch das ihr euch meldet ^^

Gruss
Air

PS: Diese Woche bestelle ich die ersten drei Uniformen.Diese werde ich dann von ihren Landesflaggen trennen und dort das Konföderationszeichen drauf sprühen.Dann stelle ich den Kram im Forum vor. So nun geh ch ins Bett, hab ne Nachtschicht hinter mich gebracht.

37

Samstag, 15. Dezember 2007, 13:37

Is ne ewigkeit her das ich Wing Commander gespielt habe aber früher mit einem Joystick hat das richtig spass gemacht mit den ganzen überschlägen Loopings usw.

Wäre nur trozdem gut wenn du ein paar Bilder vom Cockpit mir geben könntest das man schon mal weis wie es aussieht.

Achja Thunder is schön aber Thunder Bird fäd ich cooler :)

Airwolfnight

unregistriert

38

Samstag, 15. Dezember 2007, 17:49

Hi

Ich weiß hast du mir geschrieben gehabt ds du Thunder Bird besser finden würdest und enn ich die Namensschilder nit schon bestellt hätte würde ich es auch ändern hoffe aber dennoh du kannst dich mit Thunderzufrieden geben ^^

Gruss
Air

EDIT: Sooo. Also was die Cockpitbilder angeht werde ich sie dir so schnell wie möglich schicken. Hab bis spätestens Freitag selber internet da hab ich endlich wieder genug zeit,dafür.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airwolfnight« (15. Dezember 2007, 18:09)


Airwolfnight

unregistriert

39

Dienstag, 18. Dezember 2007, 07:10

4 Bilder der neu texturierten Endar Spire

Darth Dacuun hat mir ein paar Bilder und ein Video geschickt. Hier sind die Bilder davon. ^^

Die Wandtexturen im Hangar werden noch geändert da sie mit den Hintergründen für die Greenscreenaufnahmen nicht passen. :(

Acja, bevor ichs vergesse die ersten Uniformen werde heute bestellt. Nächte Woche ungefähr dürften die Namenschilder kommen.

Gruss

Air








40

Dienstag, 18. Dezember 2007, 16:49

Für den Anfang nicht schlecht aber alles noch viel zu Eckig da müssen mehr Abrundungen rein bzw. kleinere Ecken so sieht es wie nen Klotz in der Landschaft aus.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks