Du bist nicht angemeldet.

Kartoffelkäfer

unregistriert

1

Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:56

Jeep / Panzer Geländewagen Geräuche

Hallo,

Ich suche so Sounds von einem fahrenden Panzer und einem fahrenden Jeep. Wäre Klasse wenn mir da jemand helfen könnte, hab hier leider sehr viel zu tun (ich weiss ich weiss, bin nicht der einzige, ihr ja auch, blablabla^^) um ewig in den weiten des Internets zu stöbern und am Ende mit leeren Händen dazustehen. Wer mir hilft, wird geliebt bis in alle ewigkeit :D
PS: Forensuche wurde bereits benutzt ;)

Danke für die Aufmerksamkeit
mfg, Andy aka Kartoffelkäfer :)

HF_HeinzeFilms

Registrierter Benutzer

  • »HF_HeinzeFilms« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 9. November 2006

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Februar 2007, 14:56

Beides auf www.findsounds.com suchen und für den Panzersound "tank" eingeben und für den Jeep "jeep" eingeben. (Hätte man aber auch selbst drauf kommen können :rolleyes: )

Kartoffelkäfer

unregistriert

3

Donnerstag, 8. Februar 2007, 15:02

Zitat

Original von HF_HeinzeFilms
(Hätte man aber auch selbst drauf kommen können :rolleyes: )


stimmt, nur sind die sounds da nicht grade das non plus ultra^^ Hmm, sonst noch vorschläge? Ansonsten werd ich einen von Findsounds.com oder sounddogs.com nehmen

4

Donnerstag, 8. Februar 2007, 15:20

Job, von diversen Shootern wo Fahrzeuge drin vorkommen, wie Wolfenstein oder Battlefield ;)

Kartoffelkäfer

unregistriert

5

Donnerstag, 8. Februar 2007, 15:26

Thx für den Tipp Michi, hätt ich selber drauf kommen können... :rolleyes:

Danköö!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kartoffelkäfer« (8. Februar 2007, 15:27)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks