Du bist nicht angemeldet.

Matrix33

unregistriert

1

Montag, 19. Dezember 2005, 19:01

Trailer Soundeffekte

Hi Leuts,
Ich mache im Moment einen Trailer und suche verzweifelt Soundeffekte. Was mir vor allem fehlt ist dieser "Rumms" oder "Wusch" Sound wenn Text ins Bld kommt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Habt ihr irgendwo solche Soundeffekte oder wisst ihr wo man solche herbekommen könnte ?
mfG
Matrix33

Darth Nihilus

unregistriert

2

Montag, 19. Dezember 2005, 21:19

Danach such ich auch schon lang. Heiko, von wo haste den Sound, wenn Agamemnon ins Bild *fliegt*?

Bösing

unregistriert

3

Montag, 19. Dezember 2005, 22:17

Das war ein Soundsample aus dem Lied Navras von dem Matrix Soundtrack glaub ich.

4

Montag, 19. Dezember 2005, 22:30

Gut möglich. Ein solcher sound wäre auch im Terminator Soundtrack zu finden.

MichaMedia

unregistriert

5

Montag, 19. Dezember 2005, 23:47

ein Mikro und einfache Audiosoftware tuts auch, sei kein Noob, sei Kreativ^^

Ist kein Witz, ins Mikro nen wischhhh oder schrrrrieennn rein husten und in Audisoftware zu recht biegen, oder das Miauen einer Katze aufnehmen und dehnen so wie echo drauf.
Man kann viele geile Sounds selber leicht machen, wenn ich drann denke was alleine eine Bohnensuppe und nen Mik am Arsch für Results bringt, unglaublich ^^

gruß Micha

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 131

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Dezember 2005, 09:44

Hier werden sie geholfen, da gibts diese Swooshes und dergleichen:

Klick mich!

Viele Grüße, Marc

Blood Angel

unregistriert

7

Dienstag, 20. Dezember 2005, 11:30

Uhh, den kannte ich auch noch nicht, danke!

Matrix33

unregistriert

8

Dienstag, 20. Dezember 2005, 12:59

Also die Sounds sind wirklich nicht schlecht, doch irgendwie nicht das was ich suche. Meint ihr man kann da bei irgendeiner Firma oder so nachfragen ob die so ein paar Sounds haben oder wie man solche vllt sogar selber machen kann. Oder was natürlich am besten wäre, wenn man sie irgenwo saugen kann. Also ich habe mir mal ein paar von diesen Sounds aus Trailern rausgerippt aber da ist eben Musik drunter oder ein Gespräch oder dies und das...
mfG
matrix33

9

Dienstag, 20. Dezember 2005, 15:45

Wie MichaMedia meinte :"sei kreativ"

Die Musik oder Sound FX sind eben auf diesen Film zu geschnitten, der Sound FX muss nicht bei dir passen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renier« (20. Dezember 2005, 15:45)


Genesis

unregistriert

10

Dienstag, 20. Dezember 2005, 17:34

geht mal auf

www.findsounds.com

da gibts sounds en masse

skyhawk2

unregistriert

11

Dienstag, 20. Dezember 2005, 18:00

Und was sollte man dort am besten eingeben um diesen wischhhh sound zu bekommen.
Den such ichnämlich auch.

Bösing

unregistriert

12

Dienstag, 20. Dezember 2005, 18:43

Das hab ich mich auch schon gefragt.Aber ich glaub solche Trailer-Sounds wie du meinst gibts auch dort nicht,zumindestens nicht nach den Begriffen die ich immer eingegeben hab.

13

Dienstag, 20. Dezember 2005, 21:29

Wie MM schon sagte...:
Selbst aufnehmen, Metall-Filter drüber und etwas pitchen...
www.goldwave.com könnte da helfen und kostet nichts...

Sternenzertstörer

unregistriert

14

Montag, 27. Februar 2006, 18:57

Ich hab glaub i das Wusch !

ich hab glaub ich das wusch !

hier macht\'s wusch

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 27. Februar 2006, 19:03

Bitte aufs Datum achten!
Der Thread ist nicht mehr sehr aktuell und ich denke das der Soundeffekt jetzt nicht mehr viel nützt!

Kane

Social Bookmarks