Du bist nicht angemeldet.

Farquarl

unregistriert

1

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:57

Hallo liebes Forum, hier werden in Zukunft neue VFX von Sparkle Pictures zur freien Verfügung bereit gestellt.
Hier stellen wir Alles rein was mit Action im weitesten Sinne zu tun hat, unter anderem Feuer, Rauch, Explosionen, und vieles mehr.
Richtig losgehen wird es allerdings erst wenn ich meine neue Hardware bekommen habe und die zweite Hälfte von Sparkle Pictures wieder da ist.

mit freundlichem Gruß
Farquarl




Fallende 9mm Patronenhülse, prekeyed und im PNG format.

Hier der Download-Link
http://www.megaupload.com/?d=G3SAEWGK


Boden-Explosion in (noch) schlechter Qualität, auch im PNG Format

Hier der Download-Link:
http://www.megaupload.com/?d=NARFS2Q1

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Farquarl« (21. Juli 2010, 12:34)


2

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:58

Cool. Hast du vllt. schon ein paar Bilder. Dann kann man ja schonmal sehen was einen genau erwarten wird ;-)

LG
Oliver (ViewTutorial)

Farquarl

unregistriert

3

Donnerstag, 15. Juli 2010, 23:09

Beispiele kann ich dir noch keine geben aber etwas in dieser Art wird es werden.
Vielleicht ist es auch eine gute Idee hier Anfragen zu stellen, und wir sehen dann ob es sich realisieren lässt.

mfg

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

explosion, Feuer, Rauch

Social Bookmarks