Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 30. Mai 2008, 17:32

Suche Krimi Musik

Hallo!

Ich suche momentan Musik für eine Krimi Verfilmung. Speziell suche ich Musik zum unterlegen der Dialoge, die Musik sollte daher nicht so "dominant" sein... Habt ihr da Ideen? Gerne Gema Musik, der Film ist für die Schule, und daher spielt das keine Rolle. Wär cool, wenn ihr mir da was sagen könntet...

Ach ja, ich brauche die Musik relativ dringend, nächsten Freitag muss der fertig sein. Bei dem Film handelt es sich um eine Hörspielverfilmung der drei ???.

Gruß Jonathan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonny« (30. Mai 2008, 19:28)


Bentinho

unregistriert

2

Samstag, 31. Mai 2008, 14:16

Guck doch mal auf www.freeplaymusic.com, da gibt's einige ganz nette Stücke zu verschiedenen Themen!

Bentinho

3

Sonntag, 1. Juni 2008, 21:35

das ist nen super Link!!! Dankeschön!

Hat jemand noch nen Tipp zu Musik aus bekannten Krimiserien oder Hörspielen?

4

Montag, 2. Juni 2008, 14:26

Wie wärs mit Tatort :thumbsup:
oder such mal zum Thema "Das Urteil" mit dustin hoffmann was.

luke1995

unregistriert

5

Montag, 2. Juni 2008, 19:49

Die Musik von Krimifilmen, darfst du allerdings nicht in deinen Filmen verwenden( dh. wenn du nicht damit groß an die öffentlichkeit gehst oder an Wettbewrben teilnimmt geht das Ok) Mit der musik von freeplaymusic musst du auch vorsichtig sein wenn du da kommerziell ranwillst. Lies dir einfachmal die Nutzungsbedingungen durch ;-) .
Mfg luke

6

Montag, 2. Juni 2008, 19:58

@luke1995

Zitat

der Film ist für die Schule


;)

luke1995

unregistriert

7

Montag, 2. Juni 2008, 20:32

Oh tja wer lesen kann ist klar im vorteil... Ich wohl nicht
Aber man wills ja mal angemerkt haben ;)

Social Bookmarks